HomepageForenLiebe-ForumEr kann mir nicht sagen was er für mich empfindet ?! :o =`( *brauche eure hilfe !*

Pueppilotta

am 23.05.2010 um 13:29 Uhr

Er kann mir nicht sagen was er für mich empfindet ?! :o =`( *brauche eure hilfe !*

Moin Mädels,

ich bins mal wieder….=S

…is ja schon schlimm genug wenn man seinen freund fragen muss was man ihm bedeutet aber wenn er wie ein eisklotz ist und es fast nie zeigt muss man es nunmal. also hab ich ihn das gestern mal gefragt als er bei mir war und es hat mich total aus der bahn geworfen als er zu mir gesagt hat das er mir das nicht genau sagen kann 😮 …und dann musste er auf einmal ganz schnell weg :(
als er dann zuhause war kam folgende sms “es tut mir leid das ich dir nicht direkt sagen kann was du mir bedeutest. du kennst mich doch…ich kann nicht so gut über meine gefühle reden. aber ich weiß wie ich es dir sagen kann.“ ich darauf: “ und wie? “ …. er: “das wirst du dann sehen“….

hmmm, d.h. jetzt was?! Er lässt mich überhaupt nicht an sich ran. weiß gerade überhaupt nicht mehr ob es was bringt wenn wir weiterhin zusammen bleiben :`( obwohl ich ihn so sehr liebe. nur,ich bin der hampelmann der alles für ihn tut…(natürlich gerne!) und es kommt einfach nichts zurück. selten kommen mal liebe worte…=S es ist echt verdammt hart.

hat jmd von euch sowas schonmal erlebt?! wie würdet ihr seine sms deuten? ist er ein einzelfall oder gibt es tatsächlich männer die ihre freundin so sehr lieben aber ihr ihre gefühle nicht zum ausdruck bringen können?!?!? (er versucht es ja auch noch nichma…)

würde mich sehr über ein paar beiträge von euch freuen!!

:) danke schonmal!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sternchen20 am 25.05.2010 um 10:03 Uhr

    Mein Exfreund war auch so das er nie Gefühle zeigen konnte. Er hat zwar “ich liebe dich” und so gesagt aber mehr kam nie. Für ihn war es immer selbstverständlich das er mich liebt und meinte ich “müsste das ja wissen” weil er sonst wohl nicht mit mir zusammen wäre. Naja, das Ende vom Lied war, dass ich mich von ihm getrennt habe, weil ich ein Mensch bin der es auch gezeigt haben will was er dem anderen wert ist. Ist jetzt aber nicht so das ich das selbst nicht mache, im Gegenteil. Aber ich will/brauche halt auch etwas zurück.

    Leider hab ich das auch bei Freundinnen mitbekommen, dass nur die wenigstens Männer dazu in der Lage sind ihre Gefühle richtig offen zu zeigen. Wir Frauen sind da einfach ganz anders gestrickt.

    0
  • von mimily am 25.05.2010 um 09:56 Uhr

    achte nicht darauf was er sagt sondern was er für dich tut, wenn er da ist wenn du ihn brauchst “männeraufgaben” übernimmt,wie zb das auto reparieren^^ dann ist alles gut glaub mir.die meisten kriegen da den mund einfach nicht auf und versuchen dann eben zu zeigen was sie empfinden, ohne jetz wirklich romantische dinge zu tun aber so sind sie die lieben männer=)

    0
  • von xMissSunshinexX am 23.05.2010 um 14:33 Uhr

    meiner konnte mir auch nciht sagen was der empfindet im endeffekt kam raus dass seine gefühle einfach weg waren und der solange nichts gesagt hat weil der gehofft hat dass die zurück kommen würden… naja aber als ich es drauf angelegt habe udn genau wissen wollte was der für mich empfindet sagte der dass der nichts empfinden udn ja.. das wars dann auch schon :-( sehr traurig….

    0
  • von DANGERDANNY am 23.05.2010 um 14:31 Uhr

    Es gibt echt viele von dieser Sorte, für Männer scheint es schwerer zu sein über Gefühle zu sprechen und zu zeigen. Aber wenn er Dich nicht lieben würde, wäre er wohl nicht mit Dir zusammen.

    0
  • von romeomustdie am 23.05.2010 um 14:17 Uhr

    meiner ist genauso, aber man merkt trotzdem dass er mich total liebt. das ist das wichtigste

    0
  • von giddi am 23.05.2010 um 13:50 Uhr

    wart erst mal ab, was er vor hat. wenn länger nichts kommt, kannst du ihn ja noch mal drauf ansprechen.
    ich kann gut verstehen, dass dich das nervt. aber vielleicht braucht er einfach zeit zum auftaun

    0
  • von sevenheaven am 23.05.2010 um 13:48 Uhr

    Anscheinend plant er ja was für dich!Lass dich überraschen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

empfindet er was für mich oder nicht???? Antwort

kate1977 am 21.10.2009 um 16:50 Uhr
hallo leute, es geht wieder einmal um MÄNNER!!!!!!!!!!!!!!!!!. Also ich erzähl euch mal meine geschichte und ihr sagt mir bitte ob ich mir hoffnungen machen kann oder nicht.. Mai letzten jahres habe ich ihn...

Könnt ihr mir sagen was mein kumpel für mich empfindet? Antwort

Anna_lena15 am 27.07.2008 um 22:36 Uhr
Ich lernte vor etwa einem halben Jahr einen Jungen namens Sebastian, durch einen anderen Kumpel kennen. Wir fingen uns an immer besser kennenzulernen und trafen uns auch paar mal. Uns konnte man noch nicht als...

Er kann mir nicht geben was ich doch eigtl. verdiene?!? :( warum sagt er sowas... * brauche eure hilfe * Antwort

CaLinchen am 21.05.2010 um 22:33 Uhr
Liebe Mädels, ich bins mal wieder. bin total fix und fertig mit den nerven :( mein freund schreibt mir um 22uhr einfach so aus heiterem himmel das er mich braucht und soo sehr liebt und sein leben mit mir teilen...

WAS IST DA LOS???? WAR ES NUR SEX ODER EMPFINDET ER WAS FÜR SIE?????? BRAUCHE EURE HILFE bITTE Antwort

famouslady am 22.02.2010 um 00:56 Uhr
Ich bin mit meinem freund jetzt bald 2 jahre zusammen. Wir haben uns von anfang an gut verstanden, ok was ihn gleich gestört hat war das ich zu anhänglich war. Aber so bin ich halt,wenn ich jemand liebe willl ich jede...

Was empfindet er für mich ???? Antwort

Ikarus40 am 21.02.2014 um 11:58 Uhr
Ich hoffe Ihr könnt mir eine objektive Meinung oder Statement geben. Irgendwie fühle ich mich wieder wie damals mit 16. Kurze Vorgeschichte: Ich bin bald 40 , verheiratet, habe Kinder, bin beruflich sehr...