HomepageForenLiebe-ForumÊr kann sich nicht entscheiden ob er eine Beziehung mit mir möchte ?!

Lauuraaa

am 30.08.2009 um 13:34 Uhr

Êr kann sich nicht entscheiden ob er eine Beziehung mit mir möchte ?!

Also ich hab da schon seit knapp zwei Wochen was mit soeinem Typen.
Wir begrüßen uns immer mit Kuss, aber manchmal ist er ´total lieb und bringt mich nach hause und am nächsten Tag ignoriert er mich fast nur.

Gestern waren wir auf der gleichen Party und haben uns nur kurz begrüßt.
Dann war er weg, später hab ich ihn dann wieder gesehen, ich dreh mich so um guck ihn an und lächel, er kächelt zurück und das wars dann.
Kurz danach seh ich wie er sich von Leuten verabschiedet und als ich dann mal nachfrag krieg ich gesagt dass er nach hause ist.

Hab mich dann mit nem Kumpel unterhalten der ihn halt gut kennt und der meinte so dass er sich einfach nicht sicher ist was er will und dass ich ihn zur Rede stellen soll.

Also war mein Plan eigentlich dass ich ihn heute anruf.

Wobei ich dieses ganze “er weiß nicht ob er möchte” schon ziemlich scheiße find`, ich mein das ist dann ja wohl sehr halbherzig.

Was haltet ihr so davon ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LoVve am 29.09.2009 um 21:46 Uhr

    Ich glaub eher, dass er sich noch nicht gaaanz so sicher ist, was er eigentlich will…
    Vielleicht möchte er´ja auch bloß freundschaft, vielleicht auch mehr.

    Du solltest ihn aber auf jeden Fall fragen, was die ganze sache bedeuten soll und wie es jetzt mit euch weiter geht..

    Vlel glück

    0
  • von Lauuraaa am 31.08.2009 um 14:38 Uhr

    Wir kennen uns seit einem Jahr.

    0
  • von Feelia am 31.08.2009 um 07:45 Uhr

    ihr kennt euch erst seit 2 wochen?!ja wie soll er denn dann schon wissen ob er dich als freundin haben will?ihr kennt euch doch noch gar nicht!

    0
  • von emily133 am 30.08.2009 um 20:48 Uhr

    Ähm… vielleich ist er sich ja echt nicht sichher….
    aber ruf ihn an und sag ihn entweder jetzt oder gar nie…
    vielleich wird er sich dann im klaren…
    und wenn nicht vergiss ihn wenns auch schwer fällt…

    0
  • von Nine_ am 30.08.2009 um 17:14 Uhr

    Ich würde auch sagen: himmel ihn besser nicht weiter an. Verhalte dich neutral, wenn du ihm begegnest und vergiss ihn ansonsten erstmal und wende dich anderen dingen zu. es macht kein sinn ihm eine hintertür offen zu halten. entweder der herr entscheidet sich, oder nicht.

    mit ihm reden wäre auch eine möglichkeit – allerdings wird dabei wohl auch nichts gescheites rauskommen. wenn er es wirklich nicht weiß, dann wird er dich weiterhin auf die warteliste setzen.

    0
  • von Leulibell am 30.08.2009 um 14:10 Uhr

    ach, ich kenn das sooo gut…
    stell ihn zur Rede, und wenn er es dann nicht weiß gib ihm vielleicht ne gewisse Zeit, aber warte nicht zu lange… ich hatte diese Situation 4 Monate lang und wirklich geklärt ist es immer noch nicht, das Verhältnis wurde nur immer seltsamer… Mittlerweile habe ich ihn aus allen Kontaktlisten rausgekickt, nicht, weil ich nichts mit ihm zu tun haben will, aber weil ich es nicht ertragen kann, dieses ständige Warten und wieder erinnert werden. Wenn er sich irgendwann mal meldet, dann freue ich mich, aber ich werde lieber nicht drauf warten…
    oh, aber das war jetzt ein anderes Thema… also, sprich ihn drauf an, sag ihm, dass er dir was bedeutet, aber dass es dich belastet, wenn es so hin und her geht. Und dann ist es an ihm, zu antworten… Viel Glück!

    0
  • von LariiilovesNY am 30.08.2009 um 13:54 Uhr

    Wenn er dich so behandelt, dann lass es lieber. Wenn er nicht weiß was er will, dann kann es sien dass er sich nur einfach alle Möglichkeiten offen halten will und das hast du nicht verdient.

    0
  • von sexypolin1986 am 30.08.2009 um 13:52 Uhr

    das wusste mein jetztiger freund und ich damals auch nicht, wegen dem altersunterschied von fast 20jahren…i-wann hab ich gedacht, schau dich anderweitig um wenn er nicht will und dann hat er gemerkt das er genau wie ich mehr will und es hat bei im klick gemacht…versuchs auf diese weise…stell ihn auf ingnoranz, vllt klappt es ja…bei mir hat funktioniert ^^…
    viel glück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

EXfreund ist sich unsicher ob er noch eine Beziehung zu mir möchte Antwort

xvenus am 21.02.2012 um 18:59 Uhr
Hallo Mädels:-) Jetzt so um die Fastnachtszeit ist mir wohl das schlimmste im Leben passiert. Und zwar habe ich jetztmal wieder so richtig begriffen, was für einen tollen Menschen ich verloren habe. Es geht um...

Beziehung auf Eisgelegt, Liebeskummer, weil er sich nicht entscheiden kann Antwort

SalsaFee am 04.04.2010 um 14:28 Uhr
Hallo Mädels, Mein Freund und ich führen aufgrund der Entfernung zueinander und meines Zeitplans eine Wochenendbeziehung, die zunächst mit einem Verhältnis begann, bis wir nach einem halben Jahr beschlossen haben...

Er kann/ will sich nicht entscheiden Antwort

EngelInZivil28 am 22.11.2008 um 22:20 Uhr
Hey Erdbeermädels! Ich habe (wiedermal) ein Liebesproblem: Ich habe mich in den besten Freund meines Ex- Freundes verliebt. Wir haben uns schon gut verstanden, als ich mit meinem Ex noch zusammen war und er hat mich...

er kann/will sich nicht entscheiden ... Antwort

Florenzza am 10.10.2010 um 15:50 Uhr
und zwar kenne ich diesen mann seit 7 jahren ich war von anfang an ihn ihn verliebt und das ist bis heute so geblieben , wir haben uns kennengelernt als er sich grad von seiner freundin getrennt hat bzw sie hatte ihn...

Jetzt ist er sich nicht mal mehr sicher, ob er noch mit mir zusammen sein will.. Antwort

cyprus am 14.06.2013 um 13:26 Uhr
Hey :)Ich hab vor ca 2 Wochen schon mal einen Thread gestartet, es ging um meinen Freund. Er sagte mir, dass er sich nicht sicher ist, ob er mich noch liebt. Wir haben davor ziemlich viel gestritten und ich dachte...