HomepageForenLiebe-ForumEr klammert schon vor dem ersten Treffen!

Er klammert schon vor dem ersten Treffen!

Emma_93am 19.08.2013 um 17:49 Uhr

Hallo Mädels!:) Ich habe mich vor kurzem eigentlich mehr spaßeshalber http://www.erdbeerlounge.de/liebe/online-dating/“>bei einem online Dating Portal angemeldet und jetzt tatsächlich jemanden kennengelernt der mir gut gefällt! Sieht gut aus,ist wirklich nett und wir sind irgendwie auf einer Wellenlänge (haben bisher nur geschrieben)Jetzt wollten wir und demnächst irgendwann treffen,aber ich arbeite sehr viel und habe deshalb nur selten zeit und auch einfach nicht immer Lust wenn ich mal etwas Freizeit habe. Und seit ein paar Tagen nervt er mich beim schreiben zwischendurch immer pausenlos wann ich denn endlich zeit habe,er würde mich ja so gerne kennenlernen usw… Und hat jetzt sogar angeboten seine Arbeit zu verschieben damit er an meinem freien Tag auch zeit hat!!??Mich würde wirklich interessieren wie ihr das seht! Würde ihn wirklich gerne kennenlernen,aber das ist mir irgendwie zu viel so ganz am Anfang 🙁 ein kleines bisschen Rar machen muss man sich bei mir schon um interessant zu bleibenWas würdet ihr tun an meiner stelle?Vielen dank schonmal,ihr lieben!:*

Nutzer­antworten



  • von lottolulu am 24.08.2013 um 21:38 Uhr

    Also ich habe jetzt nicht gelesen was meine Vorrednerinnen gesagt haben.

    Ich möchte dir sagen, dass du wahrscheinlich die Chance hast die Liebe deines Lebens zu finden.

    Ich hatte eine ähnliche Situation

    Mein jetziger Freund und ich kannten uns 1 Jahr bis wir uns erst getroffen haben und er hat sich jeden Tag bei mir gemeldet, mir jeden Tag gesagt wie toll ich bin, jedes mal gefragt wann wir uns sehen, wann wir mal wieder telefonieren, ob er ein Foto von mir haben könnte.
    Kurz gesagt: Er war verrückt nach mir.
    Wenn ich mich nicht täusche, ist dein Typ genau so verrückt nach dir und das ist eine super Sache finde ich vorausgesetzt du suchst was ernstes.
    Ich kanns nicht leiden, wenn eine Frau einen Typen findet, der sie gut behandelt und sich für das Arschloch entscheidet.

    Naja ich kann dir nur raten dich wenigstens mit ihm zu treffen, er kann dir ja beim Treffen besser gefallen oder eben garnicht. WIe gesagt, ich bin SEHR zufrieden mit meinem Freund von dem ich während der Internetzeit wie du etwas abgeneigt war wegen der “Klettensache” Jetzt danke ich Gott dafür, dass er mir das ganze Interesse schenkt

    Nutz die Chance 🙂

  • von mondenkind89 am 20.08.2013 um 18:11 Uhr

    ganz ehrlich? wenn er mich jetzt schon so mit einem treffen nerven würde macht er das bestimmt auch in einer Freundschaft oder Beziehung. da hätte ich keine lust drauf…

  • von Feelia am 20.08.2013 um 15:02 Uhr

    @alextchu:ey genau das wollt ich auch noch schreiben!klar hat man was zu verlieren-zeit.und die ist nun mal kostbar.
    und japp,daher wärs mir auch zu doof,mit dem ein date zu haben.da würd ich in der zeit lieber 100 andere sachen machen,da er doch eh jetzt schon nervt.mich zb schlicht mit nem typen treffen,der unkompliziert ist.

  • von vera992 am 20.08.2013 um 14:35 Uhr

    Naja, ganz ehrlich. Du meldest dich auf `nem Dating-Portal an, lernst diesen Typen kennen, machst ihm natürlich auch total Hoffnung, da ja offensichtlich Interesse von dir kommt und lässt ihn dann hängen, was ein Treffen angeht. Da kann ich das nur verstehen, dass er aus Interesse an dir, dich endlich mal kennenlernen will. Wenn du ihn dann getroffen hast, kannst du ja immer noch entscheiden, ob er dir zu anhänglich ist.

  • von Alextchu am 20.08.2013 um 14:15 Uhr

    Du hast ncihts zu verlieren? Und was ist mit deiner Zeit? Oo die wäre mir für jemanden, der mich zu etwas drängt, zu schade ;D

  • von Emma_93 am 20.08.2013 um 12:47 Uhr

    Danke für eure Antworten!! 😀 ich denke ich werde mich jetzt dann mit ihm treffen und dann weitersehen 😉 habe ja an sich wirklich nichts zu verlieren:)

  • von ashanti187 am 20.08.2013 um 11:42 Uhr

    wenn du es jetzt schon als zuviel empfindest, dann wäre ich vorsichtig… egal wie wir es finden – du findest es zuviel und von daher musst du deine konsequenzen daraus ziehen.

  • von Feelia am 20.08.2013 um 11:26 Uhr

    igitt.sowas kann ich absolut nicht ab.bei mir wär der typ abgehakt,den würd ich nicht mehr treffen,wenn er jetzt schon so nervig ist.

  • von Soni_85 am 20.08.2013 um 08:56 Uhr

    Naja, vielleicht meint er es auch einfach nur lieb und ist halt total scharf drauf dich endlich kennen zu lernen. Triff dich doch mit ihm und dann siehste eh was sich draus entwickelt oder auch nicht. Du hast ja nichts zu verlieren. 🙂

  • von CaliMero90 am 20.08.2013 um 08:53 Uhr

    Mich würde das total nerven.. Ich denke in dem Fall hätte ich auch einfach keine Lust mehr auf ein Treffen.

  • von armi am 20.08.2013 um 00:33 Uhr

    Hey…Also das ist kein Interesse zeigen sondern Einengen… und wenn er dich jetzt schon so nervt brich den Kontakt ab…

  • von Alextchu am 19.08.2013 um 23:45 Uhr

    Auch wenn ich das Wort hasse, ist es in meinen Augen ein No-Go.
    Wenn mich jemand schon von anfang an unter druck setzt, brech ich den kontakt ab.

  • von killedhoney am 19.08.2013 um 23:40 Uhr

    Muss nicht klammern sein. Glaub bloß nicht, dass nur anhängliche Typen so ne Masche benutzen 😉 Muss bei ihm nicht so sein, aber lass es dir von jemandem sagen, der einige Online Dates hatte

    Ansonsten kannst dich ja mit ihm treffen. Wenn er so weitermacht oder es nicht funkt, dann wars das halt. Du verlierst dabei ja nix

  • von Doisneau am 19.08.2013 um 21:05 Uhr

    Da hätte ich das Interesse vermutlich schon verloren ist ja total nervig

  • von Ninnysunny am 19.08.2013 um 21:00 Uhr

    Typen die klammern nerven mich auch. Ich würd ihm das auch ganz ehrlich so sagen, also dass du es nicht magst, wenn dein Freiraum eingeschränkt wird. Wenn er sich dann nicht bessert, würde ich ihn abhaken

Ähnliche Diskussionen

Erstes Treffen Antwort

CherryBerryK am 16.09.2017 um 12:08 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe über das Internet einen Mann kennengelernt, nach 1-2 Wochen schreiben haben wir uns einen Nachmittag auf einen Kaffee getroffen. Nachdem das Treffen vorbei war und er zuhause war, schrieb er...

Unverbindliches Treffen? Antwort

ATforever am 15.02.2009 um 17:18 Uhr
Hallo Mädels, es gibt jemanden, den ich schon seit einigen Monaten kenne und mit dem ich nicht wirklich befreundet bin, aber den ich v.a. über gemeinsame Bekannte gelegentlich wieder sehe und mit dem ich gelegentlich...

Geschenk beim 2.Treffen? Antwort

ritzi91 am 13.02.2010 um 15:11 Uhr
Hey ho 🙂 hab mich mit einem tollen Mann mehr oder weniger fest verabredet...Leider, ist das Wetter sehr schlecht bei uns und deshalb ist es iwie schwer sich zusehen aber eine Freundin von mir meinte, dass ihr...