HomepageForenLiebe-Forumer kommt fast immer zu früh…

am18

am 09.06.2010 um 11:57 Uhr

er kommt fast immer zu früh…

hey mädels…

also es ist so wenn mein freund und ich miteinander schlafen da dauert es vielleicht zwei, drei minuten und dann kommt er und das jedes mal. was ich besonders seltsam finde ist wenn wir feiern waren und er was getrunken hat kann er umso länger teilweise dauert es dann bis zu zwei stunden, aber ich kann ihn doch nicht abfüllen nur damit wir länger unseren spaß haben. das mit pausen zwischendurch haben wir auch schon ausprobiert dann ist genau das gleiche wie vorhin….
hoffe ihr habt irgendwelche tipps für mich…
im vorhinein schonmal danke…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hornette am 09.06.2010 um 22:47 Uhr

    das war bei meinem am anfang auch immer so. ist halt so, weil alles noch so aufregend ist und die jungs ja auch unter einem totalen druck stehn, weil sie einen ja befriedigen wollen. das wird mit der zeit. und wenn man betrunken ist ist das ganz normal dass die jungs länger können, weil sie dann die hemmungen verlieren und sich nicht unter druck stellen, eben weil sie so betrunken sind. 😛 das wird bei deinem freund sich auch noch einspielen. und zwei stunden sind gar nicht übertrieben xD wenn die jungs/männer wissen, wie sie richtig mit ihrem freund umgehen müssen, damit es uns gefällt, sind 2 stunden gaaar nichts! 😀 mein freund und ich haben jetzt bis zu 5 stunden sex, halt wenn wir viel zeit und lust haben und es ist echt hammer gut :) das wird schon noch!

    0
  • von ThatsMi am 09.06.2010 um 14:31 Uhr

    Das ist aber schon seltsam dass er länger kann wenn er getrunken hat….da weiß ich auch keinen rat, muss ich mal bei meinem testen.

    0
  • von colourhans am 09.06.2010 um 12:55 Uhr

    ich würde mich auch lenis meinung anschließen. lieber öfter probieren und vielleicht ein, zwei stunden nachdem er gekommen ist in die verlängerung gehen! dann klappts bestimmt länger und mit der zeit wird er sich auch immer mehr darauf einstellen.

    außerdem kannst du es auch als sehr großes kompliment an dich sehen: du erregst in einfach sehr stark!

    0
  • von am18 am 09.06.2010 um 12:11 Uhr

    ja ich find nur seltsam das wenn er getrunken hat viel länger kann als nüchtern…

    0
  • von Leni_21 am 09.06.2010 um 12:09 Uhr

    nein, umgekehrt, ihm keine pause gönnen. wenn ihr jeden Tag miteinander schlaft stumpft er irgendwann zumindest soweit ab, dass er nicht gleich kommt. Außerdem: Übung macht den Meister. Irgendwann lernt er schon, wie er es noch länger rauszögern kann. Und: warum nicht danach einfach noch ne Runde einschieben?:)

    0
  • von giddi am 09.06.2010 um 12:01 Uhr

    ja, alkohol macht es den männern schwer. bei zu viel geht bei manchen gar nichts mehr…
    wechselt doch öfters die stellung. er kann dich auch zwischendurch mit der hand oder der zunge befriedigen. mit der zeit sollte er sich aber daran gewöhnen und länger durchhalten. weiß ja jetzt nicht, wie lange ihr schon miteinander schlaft… solltest ihm aber ruhig mal 2,3 tage pause gönnen. das ist ja auch eine art ausdauer… wenn du jeden tag joggen gehst, bist du auch dauernd k.o. und hällst nicht durch 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er kommt zu früh... Antwort

Vanana am 06.05.2010 um 15:49 Uhr
hallo, meine Süßen! Ich hab ein echtes Problem mit meinem Engel...ich liebe meinen Freund sehr und unsere Beziehung läuft auch super (meistens zumindest :-) ) aber wir haben ein Problem, das uns beide sehr...

Er kommt immer zu früh! Antwort

Juliii am 01.01.2010 um 15:35 Uhr
Hallo Ihr, Seit einem Monat bin ich jetzt mit meinem Freund zusammen.. und wenn wir miteinander schlafen, kommt er IMMER zu früh.. naja was heißt früh.. er kommt nach noch nichtmal 5Minuten. :( Ich dachte das legt...

Was, wenn er immer zu früh "kommt"? Antwort

Vanana am 20.05.2010 um 15:27 Uhr
hallo meine Süßen... Ich bin´s mal wieder mit dem altbekannten Problem...mein Freund kommt einfach immer viiieeel zu früh und langsam weiß ich nicht mehr weiter. Wir haben schon so ziemlich alles probiert, von...

er ist immer zu früh ;( Antwort

lacoste05 am 20.04.2010 um 21:35 Uhr
hey mädels, also ich bin jetzt mit meinem freund fast 2 jahre zusammen undder sex ist auch echt geil.. haben zwar nicht so oft weil ich das nicht jeden tag brauche also mehr und mal weniger. aber jedesmal dauerts...

Mein Freund kommt immer zu früh Antwort

CubaRio am 26.04.2009 um 13:02 Uhr
Wir haben wirklich guten Sex! Das erstmal vorweg! Er ist leidenschaftlich und wirklich schön. Es gibt jedoch das Problem, dass mein Freund grundsätzlich vor mir kommt und ich daher keine Chance habe auch zu kommen....