HomepageForenLiebe-ForumEr kommt immer zu früh!

Juliii

am 01.01.2010 um 15:35 Uhr

Er kommt immer zu früh!

Hallo Ihr,
Seit einem Monat bin ich jetzt mit meinem Freund zusammen.. und wenn wir miteinander schlafen, kommt er IMMER zu früh.. naja was heißt früh.. er kommt nach noch nichtmal 5Minuten. :(
Ich dachte das legt sich.. weil wenn Jungs lange keinen Sex hatten und sie dann wieder loslegen dauerts bis zum Orgasmus ja nich lange. Aber selbst wenn wir n guten Abend haben.. also so nach dem 3.mal 😀
kommt er immer wieder trotzdem so früh.. jedes verdammte mal.. ich hab langsam keine lust mehr.. und er findets ja selber blöd.. meint aber er hätte das noch nie gehabt.
Habt ihr ne Ahnung woran das liegt.. und was ich machen könnte?
Vorher einen runterholen bringt auch nichts :(

Ich Hoffe ihr könnt mir helfen (:
Frohes Neues Jahr :*

Eure Juliane :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sina am 21.09.2012 um 16:05 Uhr

    ja lass ihn ruhig mal an die arbeit und er soll dich verwöhnen..danach kurz andersherum und dann gehts los :) …vllt ist es auch einfach eine sache die mit der Zeit kommt

    0
  • von GeckosGirl am 01.01.2010 um 20:37 Uhr

    Vielleicht versucht ihrs mal mit nem Penisring der verlängert die Errektion!

    0
  • von Kc_Kc am 01.01.2010 um 20:36 Uhr

    schon nach einem monat genug?? es gibt männer bei denen ist das normal. ansonsten vielleicht sollte er ein langsameres tempo wählen… durch das schnelle kommt er natürlich schneller

    0
  • von lllamborghiniii am 01.01.2010 um 20:33 Uhr

    also an etwas anderes denken sollte er besser nicht. mit meinem freund hatte ich das gleiche problem und ich hab mich ehrlich gesagt sogar gefreut. aber du hast recht ist echt ätzend. als er dann an etwas anderes denken sollte ist der total abgeschlafft und dann ging gar nichts mehr.

    mein tip: gib ihm doch mal viagra oder kamagra und selbst wenn er kommt, kann er immernoch bestimmt 3 stunden weitermachen! das heißt am anfang wird er zwar immer wieder ne pause haben, aber für dich wird das mit jedem mal besser werden. ist aber nicht die beste lösung.

    was mir geholfen hat: ich hab mich richtig dominant gegeben und er wusste plötzlich nicht mehr ob er angst haben soll oder ob er das geil findet. vor allem weil ich das mit überraschungseffekt gemacht habe. klingt lustig, hat aber echt geholfen.

    und das mache ich jetzt jedes mal, wenn ich merke, dass er ZU geil ist, und ich nicht wirklich auf meine kosten kommen werde. mitlerweile findet er das ja auch geil, aber er ist etwas mehr damit beschäftigt mich im zaum zu halten als zu kommen *gg*

    0
  • von Liaschnia am 01.01.2010 um 18:43 Uhr

    na immer mal kurz aufhören und dass er dich dann verwöhnt und so..aber das ist echt ätzend…glaub ich dir.

    0
  • von LaLina am 01.01.2010 um 15:49 Uhr

    naja,zum einen kansnt du dir ja ziemlich sicher sien,dass er dich versdammt heiß findet. 😉
    aber ich kann verstehen,dass dich das so stört. da braucht man ja sozusagen gar nciht anfangen..^^
    mmh.. was kann man sonst noch machen,vorspiel verkürzen vielleicht? bei meinem freund ist das zumindest so,wenn wir ein recht langes vorspiel haben,kann er auch nicht mehr so lang..^^
    aber ansonsten wüsste ich nciht,woran es liegen könnte. wenn du schon sagst,dass sdogar vorher runterholen bei ihm nixc bringt..

    keine ahnung.. mal beim “männerarzt” nachfragen,woran es noch liegen könnte?

    0
  • von einkaufstasche am 01.01.2010 um 15:45 Uhr

    ich glaube es geht ja darum dass du auch deinen spaß oder halt orgasmus haben willst und den kannst du ja beim vorspeil oder nachspiel noch haben, is doch egal wann, lass ihn seinen spaß haben und hab danach oder davor genauso viel spaß:D
    viel glück

    0
  • von Snowwhite88 am 01.01.2010 um 15:41 Uhr

    hmm…eig ist das ja ein zeichen, dass du gut im bett bist, aber ich kann dich verstehn.

    vllt nicht so ein langes vorspiel oder er soll einfach so lange mit dir spielen, bis du heißer bist als er und du auch nur die 5 min brauchst…naja sonst hab ich keinen wirklichen tip.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er kommt zu früh... Antwort

Vanana am 06.05.2010 um 15:49 Uhr
hallo, meine Süßen! Ich hab ein echtes Problem mit meinem Engel...ich liebe meinen Freund sehr und unsere Beziehung läuft auch super (meistens zumindest :-) ) aber wir haben ein Problem, das uns beide sehr...

Was, wenn er immer zu früh "kommt"? Antwort

Vanana am 20.05.2010 um 15:27 Uhr
hallo meine Süßen... Ich bin´s mal wieder mit dem altbekannten Problem...mein Freund kommt einfach immer viiieeel zu früh und langsam weiß ich nicht mehr weiter. Wir haben schon so ziemlich alles probiert, von...

er kommt fast immer zu früh... Antwort

am18 am 09.06.2010 um 11:57 Uhr
hey mädels... also es ist so wenn mein freund und ich miteinander schlafen da dauert es vielleicht zwei, drei minuten und dann kommt er und das jedes mal. was ich besonders seltsam finde ist wenn wir feiern waren...

er ist immer zu früh ;( Antwort

lacoste05 am 20.04.2010 um 21:35 Uhr
hey mädels, also ich bin jetzt mit meinem freund fast 2 jahre zusammen undder sex ist auch echt geil.. haben zwar nicht so oft weil ich das nicht jeden tag brauche also mehr und mal weniger. aber jedesmal dauerts...

Mein Freund kommt immer zu früh Antwort

CubaRio am 26.04.2009 um 13:02 Uhr
Wir haben wirklich guten Sex! Das erstmal vorweg! Er ist leidenschaftlich und wirklich schön. Es gibt jedoch das Problem, dass mein Freund grundsätzlich vor mir kommt und ich daher keine Chance habe auch zu kommen....