HomepageForenLiebe-ForumEr kommt IMMER zu spät!!

Er kommt IMMER zu spät!!

Suikaam 01.12.2008 um 17:33 Uhr

Liebe Erdbeermädels,

Nein,mein Freund kommt nicht beim Sex zu spät,sondern zu unseren Verabredungen!!
Er kommt immer etwa eine halbe bis eine Stunde zu spät. Heute zum Beispiel,weil er noch Besuch bekommen hat (von wem weiß ich nicht) und wir haben unser 2 monatigen…Und er kommt erstmal zu spät und findet das selbst überhaupt nicht schlimm!
Was soll ich tun,damit er endlich lernt,pünktlich zu sein oder mich wenigstens anzurufen?? Ich hab soo nen Hals auf den gerade…

Oder übertreibe ich maßlos und das ist gar nicht so schlimm?
Also ich finde es einfach nur respektlos und es verletzt mich tierisch,wenn er seinen Besuch gerade HEUTE mir vorzieht…!

Was sagt ihr?

Nutzer­antworten



  • von Desty am 01.12.2008 um 18:01 Uhr

    Ganz einfach: Wenn du vor hast dich um 15.00 Uhr mit ihm zu treffen, sag ihm, dass du ihn um 1.430h erwartest. Die halbe Stunde wird ihm ja wohl reichen um pünktlich zu sein.
    Ansonsten schließ ich mich den anderen an. Lass ihn einfach mal warten!

  • von ariana2854 am 01.12.2008 um 17:37 Uhr

    Ja sowas ist echt mies … Dann musst du den Spieß umdrehen und auch zu spät kommen .. dann eigst du ihm, wie scheiße sowa ist

Ähnliche Diskussionen

Ich brauche zu viel Aufmerksamkeit von meinem Freund Antwort

valeriechn am 28.04.2013 um 23:49 Uhr
Hallo,ich weiß nicht was ich tun soll, ich erwarte glaube ich zu viel von meinem Freund. Ich könnte ausrasten wenn er mir nicht sofort antwortet, wenn er nicht auf die Idee kommt mich vorm Schlafengehen anzurufen, und...

Warum interessiert sich kein Junge auch nur annähernd für mich? Antwort

sunshine_princess am 29.07.2016 um 17:36 Uhr
Hey.:)) Erstmal: Ich bin neu hier und dies ist mein erstes selbst erstelltes Thema. Also tut mir leid, wenn ich iwas falsch mache. Jetzt zu meinem Gund. Die Frage seht ihr ja im Titel. Jetzt genaueres. Erstmal:...

Neuer Freund braucht ewig zum Antworten - Reagiere ich übertrieben? Antwort

CashmereTouch am 14.12.2014 um 12:53 Uhr
Mein Problem: Mein neuer Freund (1 Monat bisher), lässt sich neuerdings ewig Zeit zum Beantworten meiner Nachrichten. Ich poche sonst nie drauf, gleich eine Antwort zu bekommen, vor allem, weil ich selbst so bin...