HomepageForenLiebe-ForumEr kommt zu früh oder macht schlapp!

schnuckelmaus

am 11.01.2009 um 19:44 Uhr

Er kommt zu früh oder macht schlapp!

Ich und mein Freund hatten bisher immer super guten sex und auch ziemlich lange!Seit ungefähr 2 Wochen kommt es immer häufiger das er zu früh kommt oder mitten drin Schlappmacht!
Ich sag ihm immer das es nicht so schlimm ist, aber langsam frustriert mich das schon!Allmälich glaub ich auch das es an mir liegt!

Könnt ihr mir vielleicht sagen wie wir sein Problem lösen können?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Biggreeneyes am 12.01.2009 um 13:06 Uhr

    Ich denke ist stressbedingt!!! Arbeit, Ärger in der Familie … hattet Ihr Streit (vielleicht einen unschönen … wo ihr Euch Böses gesagt habt?) … Männer sind da recht stressempfindlich … Ist er Linkshänder? Da ist es noch viel mackanter. Ich würde ne Zeit auf´s Kuscheln umsteigen …

    0
  • von lordi285 am 11.01.2009 um 20:38 Uhr

    wenn sich gar nix ändert probiers mal mit durex performa:) wirkt wunder;)

    0
  • von Toulouse am 11.01.2009 um 20:05 Uhr

    Vielleicht bedrückt oder beschäftigt ihn auch grad was? Sowas schlägt gern auf die Libido.

    0
  • von MoiJey am 11.01.2009 um 19:58 Uhr

    manchmal sollte man männer nicht in watte wickeln. wenn sie unzufrieden bist, darfst du das auch sagen.

    0
  • von totally_blonde am 11.01.2009 um 19:56 Uhr

    Nein, frag ihn lieber nicht, männer sind da ziemlich empfindlich, weil du darfst nicht vergessen, dass das für ihn auch ziemlich peinlich ist und er sich wahrscheinlich ziemlich blöd fühlt.
    Versuchs mal mit einem langen vorspiel, in dem du ihn einfach massierst und gar keinen sex von ihm erwartest, dann klappts wieder von ganz alleine. setz ihn nur bloß nicht unter druck!^^

    0
  • von MoiJey am 11.01.2009 um 19:52 Uhr

    kam das einfach so? frag ihn doch einfach mal, an was das liegt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er kommt zu früh... Antwort

Vanana am 06.05.2010 um 15:49 Uhr
hallo, meine Süßen! Ich hab ein echtes Problem mit meinem Engel...ich liebe meinen Freund sehr und unsere Beziehung läuft auch super (meistens zumindest :-) ) aber wir haben ein Problem, das uns beide sehr...

Er kommt immer zu früh! Antwort

Juliii am 01.01.2010 um 15:35 Uhr
Hallo Ihr, Seit einem Monat bin ich jetzt mit meinem Freund zusammen.. und wenn wir miteinander schlafen, kommt er IMMER zu früh.. naja was heißt früh.. er kommt nach noch nichtmal 5Minuten. :( Ich dachte das legt...

Was, wenn er immer zu früh "kommt"? Antwort

Vanana am 20.05.2010 um 15:27 Uhr
hallo meine Süßen... Ich bin´s mal wieder mit dem altbekannten Problem...mein Freund kommt einfach immer viiieeel zu früh und langsam weiß ich nicht mehr weiter. Wir haben schon so ziemlich alles probiert, von...

Freund kommt manchmal zu früh - wie ermutigen? Antwort

hotXblondie am 07.07.2009 um 01:07 Uhr
Hallo ihr Lieben! Mein Freund (21) und ich (17) machen gerade zusammen unsere ersten Erfahrungen auf dem Gebiet Sex. Wir hatten vor der Beziehung beide erst einen Sexpartner und sind jetzt aber zusammen fleißig am...

er ist immer zu früh ;( Antwort

lacoste05 am 20.04.2010 um 21:35 Uhr
hey mädels, also ich bin jetzt mit meinem freund fast 2 jahre zusammen undder sex ist auch echt geil.. haben zwar nicht so oft weil ich das nicht jeden tag brauche also mehr und mal weniger. aber jedesmal dauerts...