HomepageForenLiebe-Forumer küsst mich einfach Oo ..

Never2hot

am 19.07.2009 um 13:03 Uhr

er küsst mich einfach Oo ..

alsooo mädeLs es geht um einen ehemaligen freund (kindheit). ich habe ihn vor kurzem wieder mal in einem club gesehen und habe ihn gegrüßt (er kannte mich nicht mehr weil das ja schon über 10 jahre her war) .. aber ich ihn ^^ jedenfalls sehen wir uns jetzt jede woche in dem club und ja.. hallo und so aber mehr auch nicht.
und gestern hat er mich eben auch wieder gegrüßt. dann bin ich nach einiger zeit bei ihm vorbeigegangen mit meiner freundin (da ist er gerade von einer angetanzt worden ^^) und habe ihm so mit dem finger gedeutet “schlimmer junge” .. also so hin und her mit dem finger. dann hat er mich gleich zu sich geholt und zu mir gesagt: jaja ich weiß ich muss aufpassen (wegen dem mädchen eben ;)) .. das mädchen war gleich voll sauer nur weil ich mit ihm geredet habe (aber er hat mich ja zu sich geholt) und sie gleich so: heee!! und: wer war denn DAS?!
ja nach einiger zeit sind wir wieder vorbeigegangen bei ihm und da hat er mich wieder zu sich geholt und ich dachte mir: hmm was will er denn jetzt wieder ^^
er: weißt du was ich schon immer mal machen wollte?
ich: neeeein!?
er .. beugt sich zu mir rüber, nimmt mein gesicht in seine hände und KÜSST mich! mindestens 3 sek.
ich hab natürlich nicht mitgemacht weil es ja nur ein KUSS war und kein schmusen oder so xxD
.. ich wollte eig.nur tanzen gehen mit meiner freundin und dann passiert sowas!

ich mein ich hab dann nix mehr zu ihm gesagt und er hat dann nur so ein kleines lächeln auf den lippen gehabt!

was sollte das bitte!? wir kennen uns nur aus früheren zeiten und ICH habe ihn gegrüßt vor 3 wochen oder so und ja.. mehr auch nicht! ich will auch nichts von ihm!
und dass er mich dann einfach küsst.. geht mir nicht in den kopf iwie weil das so unpassend bzw. überraschen war. und außerdem hat er das noch so blöd gesagt.. weißt du was ich schon immer mal machen wollte

ich mein… -.-
ka was ich von dem noch halten soll ^^

plz sagt mir was er damit bezwecken wollte oder kA xD

xoxo

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Never2hot am 19.07.2009 um 18:32 Uhr

    haha ja stimmt wie aus nem billigen groschenroman ^^
    xxD

    jaaah war schon süß nur eben ja.. überrumpelt war ich schon ein bisschen ^^ immerhin haben wir nicht viel miteinander gesprochen und so xD

    tjaaa ka ob er in mich verknallt ist..

    nächstes mal wenn ich ihn sehe, frage ich ihn einfach so: ja was war denn das letztes mal?! was wolltest du denn da?! ^^ oder so iwie 😀

    thx für eure antworten!! =)

    0
  • von Lalu95 am 19.07.2009 um 17:41 Uhr

    Reden !!!

    0
  • von Moonriver am 19.07.2009 um 14:37 Uhr

    vielleicht hat er dich wiedergesehen und fand dich dann ganz süß…:)
    also ich finds irgendwie süß von ihm.
    frag ihn doch einfach mal, ob das nur so war oder ob er sich hoffnungen oder so macht. wär doch ganz cool wenn ihr ein pärchen werdet. sandkastenliebe:-)

    0
  • von ZimtzickeLissa am 19.07.2009 um 14:21 Uhr

    red halt nochmal mit ihm drüber und erklär ihm deine sicht..
    lg

    0
  • von Never2hot am 19.07.2009 um 14:08 Uhr

    ja ich hab dann gar nix gesagt oder so.. bin einfach weitergegangen weil ich ja tanzen wollte XD
    ich konnte da gar nicht reagieren weil das alles so schnell ging ^^
    jaaah eben die andere hat mich vorhin schon so komisch angesehen .. xD

    ka ob er mich während unserer freundschaft küssen wollte (da waren wir erst 7 oder so xD)

    jah war eh nicht schlimm aber so unerwartet und ja .. ^^ ka..

    ich hab mir danach gedacht: hmm vll war er ja betrunken oder so .. aber nein das kann auch nicht gewesen sein weil wir uns vorhin noch normal unterhalten hatten ..

    0
  • von Julia25 am 19.07.2009 um 13:06 Uhr

    Wie hast du dann reagiert? Wenn du das nicht willst, hätte ich ihn gefragt ob er nciht ganz dicht ist das einfach so zu tun.
    V.a. da er mit einer anderen dort war. Ich denke, er wollte einfach Spaß haben. Falls er mehr will, wirst du sicher ncoh von ihm hören nehme ich an
    LG, Julia

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum küsst Er mich nicht Antwort

Hannah142 am 20.06.2016 um 18:24 Uhr
Hallo meine lieben Ich habe eine Frage an euch ich habe mich jetzt 2 mal mit einem Mann getroffen und bis jetzt viel auch noch kein Kuss, Er meldet sich aber ständig bei mir sagt mir auch das er es schön mit mir fand...

Er küsst mich. Ich liebe ihn, er mich nicht. Hilfe.. Antwort

maee am 08.09.2013 um 14:49 Uhr
Ich schilder euch einfach mal kurz mein Problem.Also: Am Freitag hatte einer meiner drei besten Freunde seinen 17 Geburtstag. Wir gehen alle noch zsm in eine Klasse/Stufe. Leider bin ich in ihn schon seit mehr als...

Er wollte immer nur mich oO Antwort

RoteRose91 am 25.09.2009 um 20:54 Uhr
Also meine Freundin und ihr jetziger Ex waren, wenns hochkommt einen monat zusammen, ging ganz schnell und war auch ganz schnell wieder vorbei. sie hat schluss gemacht, weil sie ihn nicht liebt. jetzt denkt sie, er...

Er will mich nicht verlieren ? Oo Antwort

Edita33 am 07.09.2011 um 03:43 Uhr
Hallo Mädels... Ich bin ziemlich verwirrt... Da ist der Junge ... wir kennen uns lange... waren in sommer zusammen... er lebt von mir weit entfernt... Wir schreiben immer und sehr oft... Und da kommt es... Jetzt...

erst küsst er mich dann ignoriert er mich.....warum? Antwort

kleinemaus153 am 28.12.2010 um 20:45 Uhr
Also ich hab echt ein Problem und zwar gibt es da einen jungen den ich sehr mag wir kennen uns schon sehr lang und vor 4 Jahren war ich auch schon mal in ihn verliebt er hat damals gesagt er mag mich auch mehr als nur...