HomepageForenLiebe-ForumEr küsst mich nicht mehr – was soll ich davon halten ?

goldred

am 10.01.2010 um 13:58 Uhr

Er küsst mich nicht mehr – was soll ich davon halten ?

Ich (17) bin seit fast einen halben Jahr mit meinem ersten Freund (18) zusammen,er hatte schon mehrere Beziehungen.
Es läuft alles recht gut, nur bin ich schon länger am überlegen, warum er mich nur noch so selten küsst,
es ist nicht so,dass ich mundgeruch, herpes , schlecht gepflegte Zähne habe oder sonst was.

Letztens waren wir 2 Std. spazieren, und ich hab keinen einzigen kuss von ihm bekommen ?
oder wir liegen im Bett, schaun Tv und ich bekomme auch nicht mal einen Kuss,
ich bin immer die jenige, die ankommt und ihn dann doch küsst. Ich erwarte ja nicht, dass wir uns stundenlang küssen,
aber ein kuss würde mir manchmal schon reichen.
Ich frage mich, was sein würde, wenn ich ihn auch nicht mehr küssen würde 😮

Mir ist aufgefallen, dass er mich nur küsst, wenn er intimer werden möchte , ich weiß nicht genau ob ich mir deswegen sorgen machen muss?
Außerdem ist es so, wenn er von mir keinen Sex bekommt, dass er recht schnell eingeschnappt ist und aufeinmal ein auf abweisend tut.
Wenn ich ihn darauf anspreche kommt nur diese standart Ausrede “Was denn, ich hab doch garnichts.”

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von loonie88 am 10.01.2010 um 14:12 Uhr

    dass es mit der zeit weniger wird ist klar, aber nach einem halben jahr schon? nach nem halben jahr ist man eigentlich noch in der richtig verliebt phase wo man gar nicht genug voneinander kriegen kann

    also ich würde mir an deiner stelle ernsthafte gedanken machen und rede mal klartext mit ihm, also einfach mal abends hinsetzen fernseher aus und sag ihm dass dir das und das aufgefallen ist und du gar nicht glücklich bist! wenn er was für dich empfindet denkt er darüber nach, wenn er gleich eingeschnappt ist, dann würd ich mir wirklich gedanken machen ob er überhaupt noch was für dich empfindet

    0
  • von goldred am 10.01.2010 um 14:11 Uhr

    Danke für eure Antworten, ich kann mir gut vorstellen, wenn ich ihn drauf anspreche er wieder sagt “Ist doch garnicht so” , aber vielleicht macht er es einfach auch nicht bewusst ? In der Schule (wir gehen auf die selbe) küsst er mich manchmal nur zur begrüßung, manchmal aber auch zwischen durch.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

brauche dringend hilfe!!! ich weiß nicht mehr was ich machen soll bzw davon halten soll?! er macht mich völlig wahnsinnig :-(((( Antwort

sarah2011 am 22.03.2011 um 22:37 Uhr
hallo! ich brauche dringend rat! ich berichte mal kurz.. ich habe vor etwa 4mon einen mann im internet kennengelernt. er schmeichelte mir sehr und deswegen traf ich mich mit ihm. ich war sofort hin u weg! wir...

Er... was soll ich davon halten?! Antwort

Ashley95 am 25.07.2011 um 13:17 Uhr
In der Schule ist so ein Junge, der sich seit kurzen neben mich (da sind die Tische so U-förmig angeordnet, also alle Tische nebeneinander, an einem Tisch sitzen 2 Personen, ich sitze rechts, meine Freunde links mit...

Was soll ich davon halten? Antwort

Hanna333 am 05.10.2016 um 16:53 Uhr
Hallo, ich bin 24 und habe eine Frage an euch alle hier 🙂 Kann es sein, dass ein Typ seinem besten Freund nichts davon erzählt, dass er seine Schwester (also die Schwester des besten Freundes) mag? Denn zur...

3er was soll ich davon halten , er will aber ohne mich Antwort

birgite am 17.03.2014 um 04:54 Uhr
hallo ihr , wär kann mir einen tipp geben. mein freund will einen 3 er aber ohne mich. aber ich würde doch gerne zusehen, bzw ein teil von dem 3er sein. und dann ist da noch was , wenn ich mit ihm sex habe ist es...

Liebt er mich wirklich oder was soll ich davon halten? Er betietelte mich als bitch bei seinen besten Freunden ganz am anfang. Antwort

thayainna am 01.03.2015 um 18:50 Uhr
Ich habe ein Problem ich habe meinen Freund kontrolliert eigentluch macht man es nicht und habe sachen gelesen und weis nicht was ich jetzt denken soll.. Die geschichte geht so: am anfang waren wir nur befreundet......