HomepageForenLiebe-ForumEr küsst mich nicht mehr – was soll ich davon halten ?

goldred

am 10.01.2010 um 13:58 Uhr

Er küsst mich nicht mehr – was soll ich davon halten ?

Ich (17) bin seit fast einen halben Jahr mit meinem ersten Freund (18) zusammen,er hatte schon mehrere Beziehungen.
Es läuft alles recht gut, nur bin ich schon länger am überlegen, warum er mich nur noch so selten küsst,
es ist nicht so,dass ich mundgeruch, herpes , schlecht gepflegte Zähne habe oder sonst was.

Letztens waren wir 2 Std. spazieren, und ich hab keinen einzigen kuss von ihm bekommen ?
oder wir liegen im Bett, schaun Tv und ich bekomme auch nicht mal einen Kuss,
ich bin immer die jenige, die ankommt und ihn dann doch küsst. Ich erwarte ja nicht, dass wir uns stundenlang küssen,
aber ein kuss würde mir manchmal schon reichen.
Ich frage mich, was sein würde, wenn ich ihn auch nicht mehr küssen würde 😮

Mir ist aufgefallen, dass er mich nur küsst, wenn er intimer werden möchte , ich weiß nicht genau ob ich mir deswegen sorgen machen muss?
Außerdem ist es so, wenn er von mir keinen Sex bekommt, dass er recht schnell eingeschnappt ist und aufeinmal ein auf abweisend tut.
Wenn ich ihn darauf anspreche kommt nur diese standart Ausrede “Was denn, ich hab doch garnichts.”

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von loonie88 am 10.01.2010 um 14:12 Uhr

    dass es mit der zeit weniger wird ist klar, aber nach einem halben jahr schon? nach nem halben jahr ist man eigentlich noch in der richtig verliebt phase wo man gar nicht genug voneinander kriegen kann

    also ich würde mir an deiner stelle ernsthafte gedanken machen und rede mal klartext mit ihm, also einfach mal abends hinsetzen fernseher aus und sag ihm dass dir das und das aufgefallen ist und du gar nicht glücklich bist! wenn er was für dich empfindet denkt er darüber nach, wenn er gleich eingeschnappt ist, dann würd ich mir wirklich gedanken machen ob er überhaupt noch was für dich empfindet

    0
  • von goldred am 10.01.2010 um 14:11 Uhr

    Danke für eure Antworten, ich kann mir gut vorstellen, wenn ich ihn drauf anspreche er wieder sagt “Ist doch garnicht so” , aber vielleicht macht er es einfach auch nicht bewusst ? In der Schule (wir gehen auf die selbe) küsst er mich manchmal nur zur begrüßung, manchmal aber auch zwischen durch.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was soll ich davon halten? Antwort

Hanna333 am 05.10.2016 um 16:53 Uhr
Hallo, ich bin 24 und habe eine Frage an euch alle hier :) Kann es sein, dass ein Typ seinem besten Freund nichts davon erzählt, dass er seine Schwester (also die Schwester des besten Freundes) mag? Denn zur...

Was soll ich davon halten? Männer... Antwort

glitterberry am 31.01.2010 um 10:05 Uhr
Ich hab am Montag einen Jungen kennen gelernt. Wir hatten eine wahnsnnig tollen Abend und haben die komplette Zeit nur miteinander verbracht. Er wollte mich zwar küssen aber ich wollte nicht weil er eine Freundin hat....

erst küsst er mich dann ignoriert er mich....was soll ich machen? Antwort

kleinemaus153 am 28.12.2010 um 21:25 Uhr
Also ich hab echt ein Problem und zwar gibt es da einen jungen den ich sehr mag wir kennen uns schon sehr lang und vor 4 Jahren war ich auch schon mal in ihn verliebt er hat damals gesagt er mag mich auch mehr als nur...

Er küsst mich. Ich liebe ihn, er mich nicht. Hilfe.. Antwort

maee am 08.09.2013 um 14:49 Uhr
Ich schilder euch einfach mal kurz mein Problem.Also: Am Freitag hatte einer meiner drei besten Freunde seinen 17 Geburtstag. Wir gehen alle noch zsm in eine Klasse/Stufe. Leider bin ich in ihn schon seit mehr als...

Mein Freund will nicht zu meinem Geburtstag kommen (ist mein 30.) Was soll ich davon halten??? Antwort

Ichweissnet am 14.01.2011 um 19:07 Uhr
Zumal wir ja momentan in ner Beziehungskrise stecken... Ich habe meinen Freund trotz unserer Beziehungskrise gefragt, ob er denn zu meinem Geburtstag kommen möchte, weil ich das organisieren muss. Er antwortete mir...