HomepageForenLiebe-ForumEr küsst schrecklich!

victoriasw

am 17.08.2015 um 11:54 Uhr

Er küsst schrecklich!

Hallo ihr Lieben,

es geht um folgendes:
Ich hatte jetzt drei bis vier Dates mit dem gleichen Typen, gestern war er dann bei mir Zuhause zum `Film schauen`. Er ist total offen, redet viel, mega sympatisch etc. das passt ja alles soweit. Nur haben wir uns dann gestern zum ersten mal so richtig geküsst also rummachen, anfassen etc. und es war wirklich der Horror!! Er hat sich da total komisch angestellt, als wäre es das erste mal, ein bisschen gezittert und wirklich seltsam geküsst.. Dabei sieht er aus als würde er jeden Tag eine andere im Bett haben, er ist groß, modelt nebenbei, Fußballer usw. aber bei der Sache wurde er total unsicher und schüchtern. Er hat auch teilweise etwas seltsame Sachen gemacht, wie eine Zeit lang meinen Kopf festgehalten und dann gesagt “du bist so wunderschön” etc. das fand ich irgendwie total unpassend in der Situation (Ich weiß das ist jetzt auch nichts schlimmes haha aber naja).. Hab mir das ganze etwas anders vorgestellt. Daher jetzt meine Frage an euch, wart ihr auch schon mal in so einer komischen Situation? Wie kann ich ihm das Gefühl geben das er sich bei mir entspannen kann? Und denkt ihr das es evtl nur daran gelegen ist, dass es eben gestern zum ersten mal war und alles total neu ist oder er ein hoffnungsloser Fall ist 🙁 ?

Liebe Grüße und Freue mich auf eure Antworten 🙂

Antworten



  • von Doisneau am 18.08.2015 um 11:57 Uhr

    hatte auch mal was mit einem typen, der anscheinend dachte die kunst des küssens liegt daran, mein gesamtes gesicht aufzuessen. hatten sogar öfter was, da wir uns gut verstanden hatten und er wollte schon richtung beziehung usw. aber hab dann nicht mal mit ihm geschlafen, weil mich das ehrlich gesagt SO dermaßen abgeturnt hat, dass ich auch dachte, wenn man schon nicht küssen kann, was soll dann im bett kommen. also wurd nichts draus 😛 (und ich hatte ihn darauf hingewiesen, was ich nicht mag) mit nem anderen ähnlich , hat sich dann “bemüht” aber war trotzdem iwie nicht das wahre und vor allem sobald alkohol im spiel war, war der zungenpropeller wieder da 🙂

  • von Himbeerjoghurt3 am 17.08.2015 um 23:11 Uhr

    ich hatte auch mal das Vergnügen einen Mann zu küssen, der meinte, mein Mund sei ein kochtopf und er müsse mit seiner Zunge da drin sehr schnell herum rühren, sonst brennt da was an 😀
    wirklich furchtbar. Ich habe es dann unterbrochen, das ging garnicht…. 😀

  • von alexamaus am 17.08.2015 um 15:41 Uhr

    Ich hatte mal einen,der hat aus meinem ohr ein schwimmbad gemacht:D und auch sonst hatte erd einfach nicht drauf:D das war ein fluessigkeitsaustausch der anderen art 😀

  • von Nijatra am 17.08.2015 um 15:00 Uhr

    Ich hatte das mal bei einen der konnte echt gar nicht küssen, das war reinen sabbbern, ich habe drüber hinweg gesehen, wobei ich jetzt noch Jahre später so leichte Probleme beim Küssen habe.

    Ich hab ihn damals drauf angesprochen, nach ein paar Woche, es kam nur die Antwort wenn es dich stört Pech, meine Exfreundinnen fanden es immer Geil

    Ich muss dazu sagen ich war damals 16 er 18 oder 19

  • von Charlii93 am 17.08.2015 um 13:11 Uhr

    Haha kenne ich zu gut.
    Ich habe mich mal mit so einem Typen getroffen, der mir beim Küssen immer voll idiotisch auf die Unterlippe gebissen hat, weil er das wohl irgendwie erotisch fand. Ein bisschen liebevolles geknabber ist ja ok, nur hat der Hund mir die halbe Unterlippe abgerissen 😀 Hatte überall blutige Abdrücke von seinen Zähnen. Vampire gibt es also wirklich 😀

    Warte mal ab, vielleicht war der einfach nur nervös, weil du für ihn eben nicht unwichtig bist 🙂

  • von CruelPrincess am 17.08.2015 um 12:06 Uhr

    Oh gott ja, ich hatte sowas auch mal 😀 der Waschmaschinenschleudergang war echt nichts gegen seine Zunge.
    Ich dachte auch, dass evtl an der Nervosität liegt und er hatte mich auch “vorgewarnt”, dass es ne Weile her ist für ihn.
    Beim zweiten mal wars dann auch nicht besser auch nicht mit “Hilfestellung” (hab ihm gesagt wo ich gern wie angefasst werde und was ich beim küssen mag)…
    Okay und beim dritten mal hab ich dann leider einsehen müssen, dass er einfach ein richtig richtig mieser küsser ist obwohl er wirklich ein toller Mann war.
    Aber ich bin der Meinung, wer schon schlecht küsst kanns auch nicht im bett bringen.
    Und da mir schon allen küssen/rumknutschen in einer Beziehung echt wichtig ist hab ichs dann beendet.

    Vielleicht lags bei deinem ja echt an der Nervosität, ich würde mal schauen wie es bei den nächsten malen so ist und dann entscheiden obs da überhaupt ne Chance gibt.

Ähnliche Diskussionen

er küsst mich einfach Oo .. Antwort

Never2hot am 19.07.2009 um 13:03 Uhr
alsooo mädeLs es geht um einen ehemaligen freund (kindheit). ich habe ihn vor kurzem wieder mal in einem club gesehen und habe ihn gegrüßt (er kannte mich nicht mehr weil das ja schon über 10 jahre her war) .. aber...

erst küsst er mich dann ignoriert er mich.....warum? Antwort

kleinemaus153 am 28.12.2010 um 20:45 Uhr
Also ich hab echt ein Problem und zwar gibt es da einen jungen den ich sehr mag wir kennen uns schon sehr lang und vor 4 Jahren war ich auch schon mal in ihn verliebt er hat damals gesagt er mag mich auch mehr als nur...

Warum fühle ich nichts wenn er mich küsst ? Antwort

Blackswanawr am 12.05.2012 um 10:01 Uhr
Ich habe einen Jungen kennengelernt, wir haben uns schon 4 mal getroffen und beim 5 mal hat er mich dann geküsst, ich mag ihn eigentlich total aber beim küssen hab ich einfach nichts gefühlt. Es kann auch sein das ich...

Er meldet sich plötzlich nicht mehr, Interesse verloren? Mir gehts schrecklich, was macht ihr bei sowas? Antwort

ChanelGG am 26.01.2011 um 21:28 Uhr
Hallo ihr lieben, also das ist jetzt zwar schon mein Xter Beitrag, aber ich bräuchte doch wieder eure Meinung:( Ich schreib seit einiger Zeit mit jemanden aus meiner Schule, und eigentlich wurde es auch immer...