HomepageForenLiebe-ForumEr lädt mich ein mit ihm auszugehen, verspricht mich abzuholen, kommt jedoch nicht ohne abzusagen und meldet sich danach nicht mehr.

Harumi

am 24.08.2010 um 19:36 Uhr

Er lädt mich ein mit ihm auszugehen, verspricht mich abzuholen, kommt jedoch nicht ohne abzusagen und meldet sich danach nicht mehr.

Der Titel sagt ja schon fast alles. Am Wochenende war ich mit einem Jungen verabredet mit dem ich mich eigentlich sehr gut verstand. Wir konnten immer gut reden und so weiter und sofort. Letztes Wochenende wollten wir dann ausgehen. Am tag davor verprach er mir sich am vormittag bei mir zu melden. Schon das tat er nicht, was mich schon etwas verwunderte. Ich schrieb ihm gegen nachmittag eine sms in der ich ihm sagte, dass er mir doch bitte bescheid sagen solle, da ich ansonsten etwas anderes mache. Er schrieb mir dass er grade mit dem Auto unterwegs sei und sich melde sobald er zuhause ist. Das tat er dann und versprach mich um eine bestimmte uhrzeit abzuholen. Das geschah allerdings nicht. Zwei Stunden später rief ich dann an er hob jedoch nicht ab. Ich war unglaublich wütend. Zwei Tage später fragte ich ihn in einer sms warum er nicht hätte absagen können und welchen grund er dafür hatte. Er hatte sich seit dem wochenende nicht gemeldet und auch nicht auf die sms reagiert. Jedoch war er desöfteren in msn on. Auch dort wurde ich natürlich nicht angeschrieben und ich tat es genauso wenig, da ich typen äußerst ungern hinterher renne.
Jetzt frage ich euch, was denkt ihr was sein problem sein könnte? Ich habe nie geklettet oder ähnliches. Es war eher er, der ständig irgendetwas mit mir machen wollte. Sein jetziges verhalten wird mir halt absolut nicht klar.
Und was soll ich jetzt machen? Ich will einfach nur den Grund für sein Verhalten wissen, doch wie wenn er mich anscheinend ignoriert? Aus mir unverständlichen Gründen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Harumi am 24.08.2010 um 22:42 Uhr

    es wäre nur komisch wenn er sich im laufe eines einzigen tages plötzlich eine andere gefunden hat. jedoch kann man männer nie so wirklich einschätzen, möglich ist wohl alles.
    es ist echt nicht so, dass ich so an dem hänge und es einen verlust nennen würde wenn ich halt keinen kontakt mehr mit ihm hab. das einzige was ich will, ist eine erklärung und so einfach lass ich mich da auch nicht abschütteln. soll er mich halt danach wieder ignorieren aber die erklärung will ich trotzdem.
    natürlich find ich das schade, da er die ganze zeit über wirklich ein netter und interessanter mensch war und ich halt wirklich an das gute in einem menschen glaube. aber da weiß ich echt nicht mehr weiter.

    0
  • von KaradenizKiz am 24.08.2010 um 22:35 Uhr

    nee ich würds lassen.klingt iwie so,als ob er eine andere gefunden hätte.sonst würde der,der davor so anhänglich war, auf einmal net einen auf igno tun!

    0
  • von Hummelpups88 am 24.08.2010 um 22:11 Uhr

    pppf ich würde meine zeit nicht weiter mit dem verschwenden !! ich würde ich auf igno setzen und abhaken..wenn er dich ignoriert hat er auch dein weiteres interesse nicht verdient! drauf geschissen was los ist ! wenn er zu feige is abzusagen hat er eben pech gehabt und nicht du ! sone feige wurst würd ich keine weitere beachtung schenken !!!!

    0
  • von Suedstadtkind81 am 24.08.2010 um 21:55 Uhr

    Für was willst du ihm denn noch Zeit lassen? Das Mindeste, was du erwarten kannst ist eine Entschuldigung und eine Erklärung für sein mieses Verhalten. Ich würde ihn auch mit unterdrückter Nummer anrufen oder von dem Handy von ner Freundin, wo er die Nummer nicht kennt und ihn zur Rede stellen. Das geht ja gar nicht.

    0
  • von Harumi am 24.08.2010 um 20:41 Uhr

    ich weiß auch nicht, ob ich das tun soll. am ende komme ich so richtig klettig rüber, was überhaupt nicht so meine art ist. vielleicht soll ich ihm einfach noch irgendwie zeit lassen? aber was dann?

    0
  • von giddi am 24.08.2010 um 19:55 Uhr

    so ein arschloch…
    meld dich vielleicht noch einmal und sag ihm, wie blöd du sein verhalten fandes. wenn dann nichts kommt, vergiss ihn. der ist es nicht wert

    0
  • von Sternchen20 am 24.08.2010 um 19:55 Uhr

    Entweder er ist generell einfach wahnsinnig unzuverlässig oder ihn hat immer kurz vorm treffen/schreiben/etc. der Mut verlassen und hat sich dann aus Angst vor deiner Enttäuschung nicht getraut abzusagen.

    Aber ich finde es gut, dass du ihm nicht nachrennst! 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er lügt mich an und meldet sich anschließend nicht mehr Antwort

maybe_ am 03.01.2010 um 23:41 Uhr
Hallo erstmal... Ich weiß, dass es schon einige solcher Beiträge gibt hier.. und doch glaube ich, dass dieser doch ein wenig anders ist. Die Geschichte fängt erstmal ganz normal an.. Ich treffe einen total netten...

Er hat Probleme mit sich und meldet sich nicht mehr Antwort

Bigmamaxs am 24.05.2012 um 14:59 Uhr
Ich habe vor 2undhalb Monaten jemanden durch Freunde kennengelernt und wir beide waren wohl sofort hin und weg voneinander. Haben uns jeden Tag gesimst und getelt. Wobei es immer von ihm mehr kam, ich war da immer...

Schüchterne Liebeserklärung und dann meldet er sich nicht mehr? Will er mich nur warmhalten? Antwort

leo25 am 04.01.2013 um 02:23 Uhr
Hej Mädls, ich hoffe ihr könnt mir helfen:) Ich habe versucht es kurz zu halten^^... Ich und mein ex hatten ein Jahr lang immer wieder etwas am laufen. Dann kamen wir endlich zusammen, da ich die ganze Zeit schon...

Teil 2 - Er hätte mich nicht verdient??!?! und nun meldet er sich nichmal mehr.... Antwort

CaLinchen am 26.03.2010 um 14:57 Uhr
Teil 1: Guten Morgen liebe Erdbeermädels, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich verstehe meinen Freund kaum noch. Wir waren 7 Monate zusammen bevor die 1. Trennung ins Haus stand :( er hat sich damals getrennt...

Wieso meldet er sich nicht mehr??? Antwort

Tinks am 20.04.2009 um 23:56 Uhr
Hey Mädels! Ich versteh die Welt nicht mehr! Hatte 3 eigentlich echt schöne Dates mit meinem alten Schulschwarm! Er hatte mich angeschrieben und mich ausgequetscht, ob ich Single bin etc. und hat dann gefragt...