HomepageForenLiebe-ForumEr lädt mich einfach nicht auf ein Date ein :(

ii9Th

am 11.07.2016 um 10:58 Uhr

Er lädt mich einfach nicht auf ein Date ein :(

Hallo Mädels,
ich schreibe zur Zeit mit einem Typen den ich aus meiner Unternehmsgruppe kenne. Dabei ist mir aufgefallen das wir voll viele Gemeinsamkeiten haben und er mich als toll, hübsch und sogar als Heiratsmaterial beschreibt. Mein Problem ist nur er ist sehr schüchtern. Meine Nummer hat er von meiner Freundin erfragt und bekommen und wir haben uns auch auf der Weihnachtsfeier gesehen, aber er sagte er traute sich nicht mich anzusprechen. :/ Jetzt hat er sich nach 7 Monaten endlich getraut bei Whats App anzuschreiben und unsere Gespräche sind sehr interessant und unterhaltsam meiner Meinung nach. Er gibt mich auch Komplimente und bewunder mich für meine Hobbies. Aber er fragt mich NICHT ob wir uns mal treffen wollen. Deshalb habe ich ihn schon mal darauf aufmerksam gemacht das ich immer mal minigolfen wollte und er sagte nur ” ja klingt lustig würde ich auch wohl mitkommen wenn meine Klausurenphase nicht wäre”. Ich dann ok vllt. hat er keine Zeit und haben einfach weiter geschrieben. Ne woche später schrieb er mich an das ich ein hübsches Bild drin habe und ich antwortete nur das ich in Natur hübscher bin 😉 Darauf hin meinte er “leider habe ich dich schon gefühl ewig nicht mehr gesehen :( “Und ich dann: “Dann musst du mich wohl auf ein Date mal einladen”.. Er dann so: “Mach ich bestimmt mal ;)” ..Hä? Was soll mir das sagen? Ist er so schüchtern? Ich hab eigentlich nicht viel Zeit zum Texten und antworte ihm auch nicht immer sofort, aber ich würde ihn schon gerne mal persönlich kennen lernen ob es was werden könnte und nicht ständig texten. Später hat man ja bestimmt auch nichts mehr beim Date zu erzählen :/ Was soll ich machen? Bzw. was will er von mir!? :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MandyMond am 12.07.2016 um 12:02 Uhr

    Dann frag ihm doch einfach direkt mal nach einem Date. Wenn ihr beide so schüchtern seid, kann daraus nichts werden.

    0
  • von ii9Th am 11.07.2016 um 14:01 Uhr

    Danke für die Antworten! Dann frage ich ihn nächste Woche mal konkret, da ist seine Klausurenphase dann auch durch. :)

    0
  • von Dawson am 11.07.2016 um 13:19 Uhr

    ich denke er hat einfach keine zeit und es ist gerade sehr ungünstig.
    außerdem, warum soll er dich nach nem date fragen? du hast den gleichen weg… und er würde nciht von dir als “heiratsmaterial” sprechen, wenn er nciht ernsthaft darüber nachgedacht hat. vllt wille r einfach nur einen besseren zeitpunkt abwarten, davon gehe ich sogar stark aus.
    denn, was bringt es ihm mitten in lernphasen, sich ne freundin anzulegen, wenn er dann nur 50% oder weniger für sie geben kann? ich war auch mal in so ner situation und nach 3 jahren wars dann vorbei, weil einfach keine ende in sicht war (studium). wenn der zeitpunkt nciht passt würde ich mich auf sowas auch nciht mehr einlassen.

    0
  • von MellliChelli am 11.07.2016 um 12:17 Uhr

    Frag ihn doch einfach mal konkret ob er nicht Zeit hat was zu machen, zum Beispiel ob er nicht nächsten Sonntag Zeit hat Minigolf zu spielen. Dann wirst du schon sehen ob er darauf eingeht, vielleicht wird er sich ja sogar freuen, dass du diesen Schritt machst wenn er sehr schüchtern ist.

    0
  • von mupfin am 11.07.2016 um 11:59 Uhr

    Da musst wohl du die Sache in die Hand nehmen – wann ist denn seine Klausurphase um? Erinner ihn dann einfach an sein Minigolf-Versprechen.
    Vielleicht kommt er aber nach der Klausurphase doch von selbst an?
    Kann natürlich sein, dass er nur auf eine Freundschaft aus ist, aber selbst dann kann man sich ja wohl mal treffen. Nimm du es in die Hand und schlage eine konkrete Aktivität an einem konkreten Datum vor – dann siehst du wie er reagiert.

    0

Ähnliche Diskussionen

Steht er vielleicht einfach nicht auf mich? ;-) Antwort

CruelIntentions am 23.04.2010 um 16:15 Uhr
Huhu Mädels! Also zu allererst mal, tut mir Leid, dass ich schooon wieder einen Beitrag in diese Richtung verfasse, der wohl auch ziemlich ausführlich wird. Aber meine Freunde will ich auch nicht mehr länger damit...

Er steht einfach nicht auf mich... :( Antwort

Pearl_McR am 19.10.2012 um 11:59 Uhr
Hey Mädels! Vor knapp 1 Monat hatte mir jemand bei Facebook eine Freundschaftsanfrage geschickt. Diese hatte ich abgelehnt, ich nehme da nicht jeden Hans und Frantz an. 1-2 Tage später, schrieb er mich dann mit einer...

Ist er schwul oder steht er einfach nicht auf mich? Antwort

sportylady1 am 20.03.2012 um 15:01 Uhr
Ich habe da einen Arbeitskollegen, mit dem ich aber sehr selten zusammen arbeite, was sehr gut ist. Wir kennen uns seit 1 Monat. Schreiben uns immer wieder auf fb... und SMS. Haben telefoniert und uns zweimal...

Wieso kriegt er`s nicht gebacken, mich einfach nach `nem Date zu fragen?! Antwort

CruelIntentions am 27.03.2010 um 00:01 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Schön langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Diese Männer... Aber lest selbst. ;-) Vor 4 Wochen etwa hab ich auf ner Party nen Typen kennen gelernt. Wir haben uns sehr gut verstanden und...

Er hat mich nach einem Date gefragt.. Und meinte es nicht als ein Date?? Antwort

ChanelGG am 06.01.2011 um 16:35 Uhr
Hallo ihr lieben, ich hab da mal eine Frage an euch. Ich schreibe seit einiger Zeit mit einem Typen den ich vom sehen her kenne und find ihn auch ziemlich süß:) Wir schreiben regelmäßig und vor etwa einer Woche...