HomepageForenLiebe-ForumEr lässt mich alleine…obwohl er weiß dass es mir scheiße geht…

honey_XXL

am 23.12.2009 um 19:17 Uhr

Er lässt mich alleine…obwohl er weiß dass es mir scheiße geht…

Huhu Erdbeermädels…;-)
mein Freund und ich waren gestern mit anderen Leuten in der Stadt und wollten in ner disco seinen 18. bDay feiern. Nur kamen wir nicht rein weil ne ziemlich große Schlange davor war und ner Freundin ging es richtig dreckig…ich war auch nicht mehr ganz so nüchtern. So klug wie ich bin hatte ich nur keine richtige Hose an, sondern nur ne leggings, pumps und ein langes tshirt..das hat dann wohl gezwungener Maßen zu ner Blasenentzündung geführt.
Bei meinem Freund zuhasue und auf dem Rückeweg hab ich nur geheult vor schmerzen und auch in der nacht konnte mein Freund wegen mir fast kein Auge zu machen…ich wurde dann um 5 von meinem Vater abgeholt weil es nicht mehr ging und ich meinen Freund nicht stören wollte…
naja ich fand das total süß wie er sich um mich gekümmert hat und mir tut das alles so leid, dass ich ihm iwie alles versaut habe.
Naja dann haben wir jetzt eben telefoniert und eigentlich hatten wir besprochen das er heute bei mir pennt weil er am 25. mit Freunden in der Urlaub fährt. Das war nicht sicher das wir das so machen aber ich weiß nicht wir hatten drüber geredet und gesagt dass wir mal schaune und naja jetzt bin ich krank und alleine…und ich dachte er kommt mich besuchen..letztens wo er krank war bin ich jeden Tag nach der Schule zu ihm gegangen.
Nur haben wir jetzt telefoniert und er meinte er ist mit nem Freund draußen und das mit dem Übernachten hätte er verpeilt.
Ich war wieder kurz davor loszuheulen und er hat auch gemerkt dass ich das echt scheiße finde aber das war ihm iwie egal und ich denke auch nicht dass er mich jetzt noch iwie überrascht und doch kommt…ich fühle mich einfach so alleine und er meinte er kommt morgen mittag nochmal vorbei…! Vor Weihnachten wo man eh keine Zeit hat ! Und dann ist er auch schon im Urlaub!
Kann mich einer verstehen oder übertreibe ich !?

lG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AngelBuretty am 19.09.2012 um 11:28 Uhr

    meine Meinung, ich verstehe Dich das Du seine nähe brauchst, aner vergiss es nicht ihr seit nicht verheiratet, also habe auch keine Verpflichtung zueinandern. Du solltest liebe auf Dich kontzentrieren, ich habe momentan auch so eine Situation, deswegen verstehe ich Dich sehr gut ! Bin womöglich etwas älter als Du es bist. Ich bae mit mein Freund seit 2 monaten kontakt, und haben und nur zweimal getroffen, wir verstehen uns gut, aber ich habe es gemerkt er braucht Zeit also ich lasse ihn, ich habe seine nummer nicht gespeichelt, so komme ich nicht in der gefahr das ich ihn anrufe.

    Ich gehe nicht zu ihm, und rufe auch ihn nicht an ! Der HUND MUSS ZU DEM KNOCHEN UND NICHT DER KNOCHEN ZU DEM HUND; VERGISS ES NICHT !

    LG ANGEL

    0
  • von sonne1873 am 23.12.2009 um 22:13 Uhr

    ich finde nicht, dass du übertreibst. Du fühlst dich nicht gut, hast Schmerzen und sehnst dich gerade dann erst recht nach ihm. Du kränkelst halt ein bißchen 😉 Lenk dich ein bißchen ab, die Idee mit Comedy-TV finde ich gar nicht so schlecht. Mach es dir mit ner Wärmflasche und Tee gemütlich und freu dich auf morgen, wenn er kommt. Es gibt einfach Männer, die sind nicht sooo sensibel 😉 Die Frage ist nur, ob du sowas auf Dauer möchtest…

    0
  • von tati85 am 23.12.2009 um 21:26 Uhr

    Ich finde schon das du ein wenig übertreibst!Ruhe dich einfach etwas aus und freue dich auf morgen wenn er dich besucht :)!

    0
  • von BK1987 am 23.12.2009 um 21:19 Uhr

    wenn er dich alleine lässt und es dir schlecht geht, dann liebt er dich nicht!

    0
  • von Quadifa am 23.12.2009 um 20:44 Uhr

    In Wirklichkeit hast du doch nur Schiss, dass er dich heute Nacht bescheißt.

    Der Gedanke kam mir, als ich deinen ersten Beitrag gelesen hab und er wurd ja jetzt auch fein bestätigt.

    Ich finds auch ominös innerhalb weniger Stunden von keine Blasenentzüdung zu hammer dolle Blasenentzündung zu viel besser zu kommen… Selbst ein Antibiotikum braucht seine Zeit um zu wirken^^

    Gönn deinem Freund den Spaß! Er kommt doch morgen Mittag vorbei (wenn mein Freund feiern geht kann ich ihn vorm nächsten Abend nicht erwarten^^) und irgendwann wir der Urlaub auch zu Ende sein.

    0
  • von honey_XXL am 23.12.2009 um 20:24 Uhr

    gut dann sind wir uns ja einig 😉

    0
  • von honey_XXL am 23.12.2009 um 20:22 Uhr

    und vielleicht liegt es auch daran dass ich kein richtiges Vertrauen mehr habe weil er mich am Anfang unserer Beziehung also vor ca 2 monaten zwei mal mit der gleichen tussi betrogen hat

    0
  • von honey_XXL am 23.12.2009 um 20:18 Uhr

    hä!? ich weiß gar nicht was jez los ist. Ich nehme Kritik an ich sag ja gar nix gegen eure meinung!
    ich hab nur gesagt dass es mit dem antibiotikum besser geht und dann hab ich versucht mich zu erklären..
    aber wenn das iwie nicht möglich ist dann lassen wir das jez einfach

    0
  • von Toni_Strawberry am 23.12.2009 um 20:16 Uhr

    Und du wolltest doch Meinungen zu deinem Text da hören, oder ? Und was machst du ?! Kritisierst jeden der nicht DEINER ANSICHT ist. Gott ey. Komm mal klar. Ich hoff dein Freund hat den Spaß seines Lebens!

    0
  • von Toni_Strawberry am 23.12.2009 um 20:13 Uhr

    Scheinst ja richtig von deinem Freund abhängig zu sein. Wenn du weiterhin so ne Klette bist, bist du ihn bald los.
    Und sei nicht so egoistisch! Die Welt dreht sich nicht um dich, auch nicht wenn du sterbenskrank bist.
    Und wie kannst du erwarten, dass dein Freund deine Krankenschwester spielt und sich dein Gequängel anhört, wenn er doch lieber mit seinen Freunden seinen 18. GEBURTSTAG nachfeiert ?!

    Und stumm im Bett sitzen und sich über Gott und die Welt aufregen bringt auch nix. Les ein Buch oder guck fernseh.

    Selbstständig wie ein kleines Kind 😀

    0
  • von honey_XXL am 23.12.2009 um 20:13 Uhr

    wieso !?

    0
  • von honey_XXL am 23.12.2009 um 20:09 Uhr

    ja warscheinlich ist es auch so, weil mein EX wirklich ein ziemliches Schaf war, er hat sich als ich krank war immer um mich gekümmert und jeden Tag bei mir war…muss mich erst noch dran gewöhnen dass mein Freund eben anders ist…nur sagt er mir immer, dass wenn ich mich vernachlässigt oder einsam fühle ich ihm bescheid sagen soll. Und dann mache ich es mal und dann kommt trz nix.

    0
  • von honey_XXL am 23.12.2009 um 20:07 Uhr

    @schneckie: was soll ich mir denn da schön reden !?

    0
  • von SweetOne am 23.12.2009 um 20:05 Uhr

    ich gebe katzenmama recht. ich kann nachvollziehen das du gekränkt bist, weil du dachtest er kümmert sich nun auch ein wenig um dich.
    obwohl wir frauen ja eig genau wissen das männer oft so sind. sie wollen dann nicht den ganzen abend neben nem kranken häufchen elend auf der couch verbringen & denken sich nicht weiter was dabei.
    ich würde wahrscheinlich genauso stinkig reagieren, aber ich weiß gleichzeitig auch, das man es ihm nicht übel nehmen sollte. beim nächsten mal gehst du halt den schritt, das du dich mit deinen freunden triffst statt zu ihm zu fahren.
    mach dir heut nen gemütlichen vorm tv. guck comedy adventskalender wenn du das magst, haste auch noch was zu lachen 😉

    0
  • von honey_XXL am 23.12.2009 um 19:59 Uhr

    @Schnecki83: Ich hab jetzt Antibiotikum, das hats so an sich, dass es sehr schnell zur Besseung kommt !

    0
  • von katzenmama2 am 23.12.2009 um 19:46 Uhr

    naja ich finde eure antworten ein bissi krass!!! ist doch klar wenn man krank ist ,das man liebes bedürftig ist. und weil man nur dumm im bett rum sitzt, denkt man viel zu viel nach und langweilt sich und wen man dann noch weiss der freund mach sich nen schönen abend wo bei er ja schon bald im urlaub fährt mit seinen kumpels finde ich nicht grade so toll das hat was mit anstand und mitgefühl zu tun also ich verstehe dich sag ihn wie du fühlst und dan versuch dich abzulenken!!!!!!

    0
  • von bananawomen am 23.12.2009 um 19:39 Uhr

    hallo es war doch dien 18. geburtstag des muss dir doch nicht leid tun :-)

    und weißt du was. mit deinem freund machst du es so:
    du meldest dich mal ne zeit lang nicht
    dann kommen nämlich die männer gesprungen wie kleine hunde
    es ist so: wenn sie merken dass du ihnen nachläufst wollen sie sich befreien und fühlen sich eingeengt… wenn du sie aber nicht immer beachtest laufen sie dir hinterher und tun alles was du willst. wenn sie dir dann nicht hinterher laufen lieben sie dich ganz einfach nicht.

    probiers mal aus… bei mir klappts immer :-)

    0
  • von Tasa2008 am 23.12.2009 um 19:34 Uhr

    finde auch das du etwas übertreibst :) es macht nicht viel sinn das du dich darüber aufregst, denn männer sind leider gottes willen etwas unfeinfühliger :) – nennen wir es so :)

    Aber gib ihm seinen Freiraum und genieße es :)

    0
  • von oOCaliforniaOo am 23.12.2009 um 19:32 Uhr

    Ich gebe apfel79 völlig recht. Ihr hattet es doch noch nicht einmal abgemacht. Und ich kann deinen Freund verstehen, dass er lieber mit seinen Freunden unterwegs ist und seinen 18. etwas nacholt, als bei seiner schlechtgelaunten Freundin zu sitzen. Klar, es wäre nett gewesen, wenn er gekommen wäre, aber er wollte doch eh morgen kommen, also isses doch wurscht 😉 Naja machs dir schön und denk nicht soviel über unnötige Sachen nach. LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er trifft sich mit seiner ex obwohl er weiß dass es mir nicht gut dabei geht. Antwort

blubbamina am 17.07.2010 um 15:55 Uhr
Heii Leute. Ich hab ein kleines Problem. Mein Freund und ich sind seit 8 Monaten zusammen. Seitdem seine Ex davon weiß will sie auf einmal wieder was von ihm und wollte ihm auch schon an die wäsche(!!) und sie macht...

Er nimmt sich keine Zeit fuer mich, obwohl er es mir versprochen hat. Antwort

Bucht am 10.09.2010 um 15:40 Uhr
Liebe Leser, ich habe folgendes Problem. Ich fuehre eine Fernbeziehung Hamburg- Madrid. Ich lernte meinen Partner waehrend des Studiums hier. Da ich aber mein Studium in Deutschland beenden muss, entschied ich mich...

Er hat mich verlassen, mir geht es sehr schlecht damit :-( Antwort

Annabelle2014 am 25.09.2014 um 18:29 Uhr
Hallo liebe Leser, Eine kurze Zusammenfassung: Ich bin 25, Alleinerziehende Mutter von einer 8 Monaten alten Tochter, hatte meinen Freund im April diesen Jahres kennengelernt, erst war alles richtig perfekt und...

Er hat mir nicht vorgeschlagen, dass ich beim grillen mit seiner familie dabei bin, obwohl sie mich schon kennen. Antwort

DulceNiki am 25.06.2010 um 09:39 Uhr
Mädels, so ist die Lage: ganz am Anfang (und momentan sind wir so gegen 6 wochen zusammen) hat er mich auf den geburtstag von seiner schwester mitgenommen und da waren sehr viele verwandte (seine mama, brüder etc.)...

1 Jahr geht es nun so und seit 4 wochen meldet er sich nicht mehr obwohl er mit mir zusamm sein wollte :( dieser tag heute wird schrecklich :( Antwort

sexandthecity94 am 21.07.2010 um 12:25 Uhr
Es ist so das ich vor einem jahr mit meinem ex oder eig. fast freund zusamm gekommen bin. Es war alles so süß letztes jahr vor allem weil er sich als erstes in mich verliebt hat und er eig gar nicht so der...