HomepageForenLiebe-ForumEr lässt mich fallen für seine Ex…

Saerchen

am 23.02.2009 um 21:27 Uhr

Er lässt mich fallen für seine Ex…

Ich weiß ihr habt mir schon mehrfach geraten ich soll ihn vergessen, aber das geht nunmal nicht so leicht, ich habs nämlich echt versucht: Party, andere Kerle, Mädelsabende, aber ich werde ihn nicht los!
1,5 monate leb ich schon damit und es will einfach nicht besser werden, kopf hoch? wie?? mein kopf hat sich DURCH den boden gerammt und ist stecken geblieben, den es kommt alles noch schlimmer:
Mein ex hat gestern mit seiner anderen Ex, quasi seiner 1. großen liebe rummgemacht und will jetzt wieder was von ihr.
sie auch!
mein gott wie kann er? er hat sie GEHASST, ist ihr erst ein halbes jahr nachgerannt, dabei hat sie sich verhalten wie die letzte: hat ihn am einmonatigen verlassen, hatte nie zeit für ihn, hat ihn auf gut deutsch behandelt wie dreck und er?? will sie zurück!
was bin ich? ich war so viel mehr! seine reaktion darauf? “wenigstens hat sie mir nie eine schelle gegeben!” er nimmt sie in schutz! dabei bin ich besser als sie es jemals sein könnte, ganz einfach aus dem grund dass sie nicht dieser typ ist der sich lange bindet! ich eig auch nicht ABER ICH LIEBE IHN und er serviert mich für diese **** ab!!!
mein gott!!! ich könnt verrückt werden!!!
meint er er wird merken dass ich besser war? kann sie sich so geändert haben…??? sie war so mies zu ihm!
HIILFE

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von fabii1994 am 27.02.2009 um 17:43 Uhr

    also hör mal!du bist bestimmt ein total liebswertes mädchen und dann musst du dich wirklich nicht von so einem arsch an der nase herumführen lassen!es laufen da draußen soo viele nette jungs rum!du kannst jetzt erstmal dein sololeben genießen.und iwann kommt dann mal ein junge wo du denkst:WOW.aber jetz bist du noch jung und musst dich ja nicht für den rest deines lebens binden!soll er doch zurück zu seiner dummen schl****!Wenn er so dumm ist!das mit euch hätte dann eh nich geklappt weil du viel cleverer bist;)ich eknn solche arschlöcher!ich bin im mom in einer ähnlichen situation!das hilft wirklich nichts anderes als dich weiterhin abzulenken.und wenn err iwann wieder angekrochen kommt weil er von dieser schlampe verarscht wurde kannst du mit stolz sagen:Dein Pech!ich habs dir ja gesagt!und dann kannst du froh sein dass du nichts mit so einem opfer angefangen hast!das ist doch wirklich das allerletzte.!!viel glcük!und auch wenn es schwer ist:sei stark!

    0
  • von Bambelbi am 25.02.2009 um 17:05 Uhr

    du tust mir leid… ich kenne das! hatte so ein ähnliches problem! und jetzt bin ich ex-freundinnen geschädigt!!! ich hasse sie alle…;):D
    wenn der typ einfach zu seiner ex zurück geht…auch wenn sie noch so asi und bescheuert ist, dass ist für mich unverständlich!!!
    ich meine wir sind immer lieb zu ihm gewesen , haben ihn unterstützt und ihm immer zughört und dann kommt einfach seine ex und will ihn zurück!! er geht einfach und lässt sich von ihr einlullen…..
    ich verstehs nicht????
    du musst ihn einfach vergessen – dir bleibt keine andere wahl, denn gegen seine ex freundin hast du KEINE chance!! :( glaub mir!

    0
  • von Saerchen am 24.02.2009 um 12:24 Uhr

    oha ich hoff mal das schaff ich ^^
    ich würd glaub luftsprünge machen aber ganz verzeihen kann ich ihm wohl nie…naja danke jedenfalls! =)

    0
  • von anni0110 am 24.02.2009 um 10:26 Uhr

    “Die zeit heilt wunden” scheiß spruch abers stimmt!Ich war in ner ähnlichen situation.Wenn der typ ma en paar wochen mit der tussi zusammen ist un die ihn immernoch so scheiße behandelt gehn ihm die Augen auf un dann merkt er was er an dir hatte.Wenn er dich dann doch wieder zurück will, verpass ihm ne abfuhr!lg und viel glück

    0
  • von Saerchen am 24.02.2009 um 00:56 Uhr

    ihr sagt das alle so leicht =(
    ich schau andere jungs an und kann nur an ihn denken, und selbst wenn ich ihn dann mal kurz vergessen kann…
    das mit seiner ex sitzt SO tief! er hatte schluss gemacht weil er meinte er wär kein beziehungstyp, aber für sie schon oder was?

    0
  • von Joy085 am 23.02.2009 um 23:53 Uhr

    Wo bleibt dein Stolz, Mädchen?
    Du kannst auch gut ohne ihn zurecht kommen. Da draußen gibt es eine Menge hübscher, netter Männer indie man dich verlieben kann- und die dich auch lieben könnten.
    Viel glück

    0
  • von minisami am 23.02.2009 um 21:41 Uhr

    ganz klar… der typ is bescheuert (sorry, auch wenn du ihn liebst!) Er rennst zu der dämlichen Fot** zurück obwohl du tausendmal besser bist als die? Ganz ehrlich hat der verdient.

    Auch wenns weh tut, bitte versuch in irgendwie zu vergessen! Sowas hast du nicht verdient, wirklich nicht!

    Wünsch dir viel glück und kraft!

    0
  • von Tabbiiy am 23.02.2009 um 21:37 Uhr

    wie sich das alles anhört hast du wirklich was besseres verdient!
    du kannst ja denk ich mal jetzt eh nichts mehr daran ändern, dass er dich nicht mehr liebt. so hart es auch ist du musst über ihn wegkommen und ich denke er versucht dasselbe mit seiner ex..manche typen sind nunmal so, dass sie sich von ihren exs leicht beeinflussen lassen.
    aber ich denke für dich wär es das beste sie und ihn zu vergessen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ER ist neu verliebt, aber lässt er dafür (Mich) seine Affäre komplett fallen? Antwort

prinzessLaura am 03.12.2010 um 13:55 Uhr
hey ihr lieben Erdbeermädels, Ich bin total traurig. mhm ich weiß garnicht wie ich meine Geschichte beginnen soll. Also vor 5 jahren hatte ich eine Beziehung die dann in die Brüche gegangen ist. Seit ungefähr drei...

will er mich oder seine EX???Hilfeee??? Antwort

melkchen am 06.10.2009 um 18:35 Uhr
Hallo Zusammen, ich habe ein Problem...Ich war 2 Monate mit meinem Ex-Freund zusammen, also bis letzte Woche Donnerstag....Er hatte sich plötzlich nicht mehr bei mir gemeldet und er sagte das er Zeit braucht und nicht...

Er will seine Ex... UND mich ?! Antwort

isa2801 am 15.01.2013 um 15:25 Uhr
Hallo ihr Lieben ich brauche dringend euren Rat! Über zwei Monate habe ich (20) einen tollen Mann(28) getroffen. Es war zwar noch ein näheres Kennenlernen aber eigentlich haben wir uns auch schon wie ein Paar...

er weiß nicht ob er mich oder seine ex will! Antwort

Moopait3ahqu3o am 13.03.2016 um 08:30 Uhr
Hilfe. Folgendes Problem. Ich habe seit 4 Monaten was mit meinem Arbeitskollegen am laufen. Der hatte sich ca einen Monat davor von seiner ex getrennt (5 Jahre Beziehung), davor war eine längere beziehungspause....

Liebt er mich weniger als seine Ex Freundin? Antwort

Kathi_neu80 am 13.06.2013 um 11:39 Uhr
Hallo:-) Ich bin Kathi, habe mich eben erst angemeldet und direkt mal eine Frage. Es geht um meine jetzige Beziehung.. Wir sind 4 Monate zusammen und kennen uns 7 Monate. Also noch nicht so lang. Als wir...