HomepageForenLiebe-ForumEr lässt mich in der Warteschleife hängen

Nachthimmel

am 08.03.2009 um 10:46 Uhr

Er lässt mich in der Warteschleife hängen

Momentan befinde ich mich in einer nervenzerreißenden Situation .. Mein Freund wollte schonmal eine Beziehungspause, weil er selbst mit seinem Leben nicht klarkam und von allem Abstand brauchte. Seine Eltern lassen sich scheiden, er ist ein sehr frommer Christ und hat Problem an seinen Wertvorstellungen festzuhalten, weiterhin zu glauben … Er sagt selbst, er käme mit seinem Leben nicht mehr klar.

Nun hat er vor einer Woche Schluss gemacht, weil er meint er sähe keine gemeinsame Zukunft für uns, weil ich eben kein Christ bin. Er denkt über heiraten und alles nach, schon sehr weit dafür, dass er gerade mal 18 ist.
Ich wollte dann keinen Kontakt mehr, in der Schule ignoriere ich ihn, aber er schaut mich die ganze Zeit an, ist noch schlechter drauf als zuvor und sagt auch dass er mich liebt. Schreibt mich die ganze Zeit an und hat nun schon verzweifelt gefragt ob er noch eine Chance bei mir hätte. Wir haben diese Woche jeden Tag gechattet, er hat mich immer angeschrieben, gestern Abend wollte er mich dann sogar anrufen. Haben den gestrigen Tag von 17:00 -24:00 geredet, ziemlich krass .. Er meinte, er hätte unheimliche Sehnsucht, wolle es aber noch zwei Wochen ertragen um sich wirklich sicher zu sein, dass er ohne mich nicht leben kann. Am Ende des Telefonats war ich irgendwie sehr wütend .. er hat die ganze Zeit versucht mich eifersüchtig zu machen, aber seine Eifersucht kam selbst sehr gut zum Vorschein da ich momentan wieder angebaggert werde – bin ja auch irgendwie Single.Ich meinte dann vor Wut ich hätte keine Lust mich ausnutzen zu lassen weil er sich gerade mal einsam fühlt, da sprach er auf einmal von Kontakt abbrechen, den Gedanken habe cih aber nicht ertragen und beschissenerweise bin ich ihm dann wieder “nachgelaufen” dass das auch Quatsch wäre …

Was soll ich nun machen, soll ich warten, soll ich versuchen ihn zu vergessen ? Ich bin so verwirrt, sein Verhalten spricht ja dafür dass er mich will, aber gleichzeitig will er mich auch nicht. Er soll nicht alles mit mir machen können, aber trotzdem denke ich, wenn er wieder ankommt ists dann wirklich für immer -_-

Hoffe auf viele Antworten, ich bin so fertig =(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Grinsekatzi am 08.03.2009 um 11:45 Uhr

    mmmh klingt nicht grad nach einem gesunden neustart für eine beziehung im moment… ich denke auch du solltest erst mal auf abstand gehen. warn ihn einfach vor und sag er soll sich jetzt mal 2, 3 wochen zeit nehmen und nachdenken was er wirklich will. ist er sich nach der zeit im klaren, dass er dich will und du auch, dass du ihn willst, dann könnt ihrs ja ganz langsam wieder angehen lassen. mit langsam wieder treffen und sich vorsichtig wieder annähern.

    aber so wie das im moment läuft mit gegenseitig eifersüchtig machen und so… ich weiß nicht… darauf kann man keine gesunde beziehung aufbauen!

    hoffe das hilft dir ein bisschen, liebe grüße grinsekatzi

    0
  • von LaraCroft2 am 08.03.2009 um 11:04 Uhr

    Lass etwas Zeit vergehen, mach in der Zeit nichts, was du nachher bereuen könntest.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er lässt mich nicht gehen!!??!! Antwort

melanie8117 am 16.05.2011 um 15:44 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich (30) war mit meinem Ex (37) 7 jahre zusammen. Anfang des Jahres hat er sich von mir getrennt. Es lief nichtmehr, ich wollte Kinder und Ihm fehlte was in der Beziehung. Er Trennte sich mit dem...

Er lässt mich einfach nicht in Ruhe! Antwort

babyl0ve8 am 11.04.2011 um 23:54 Uhr
ich bin 15 und hatte gerade meinen ersten freund. wir waren nur 3 monate zusammen, aber die erfahrenerinnen von euch werden wissen wie das ist wenn man den ersten freund hat, man denkt natürlich es hält ewig.. Alles...

BITTE HELFT MIR , ER LÄSST MICH NICHT IN RUHE!!!! Antwort

SweetzGirl am 22.12.2008 um 20:36 Uhr
Hilfe..!! Ein junge der in meine klasse geht liebt mich schon 1/2 Jahre lang. Aber ich ihn nicht und wer ich auch nie weil ich finde das ich und er nicht zusammen passen....inzwischen ist er ein guter kumple...

Wieso lässt er mich nicht mehr an seinem Leben teilhaben? Antwort

kissgirl89 am 19.01.2010 um 12:31 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich bin jetzt seit fast 3 Monaten mit meinem Freund zusammen, führen eine Wochenendbeziehung. Und wenn wir uns sehen sind wir ein Herz und eine Seele. Das Problem ist nur, wenn wir uns nicht...

In der Schule ignoriert er mich! Antwort

EddieErdbeer am 08.04.2011 um 23:07 Uhr
Hallo alle miteinander :) Ich habe ein kleines, aber sehr belastendes Problem. Ich habe da einen sehr netten Jungen kennengelernt (ist aber schon länger her). Anfangs war es nur freundschaftlich. Ich habe mit der...