HomepageForenLiebe-ForumEr läuft nicht mit mir durch die Stadt, weil mir Jungs hinterhergucken..

cheriiechn

am 29.03.2010 um 13:16 Uhr

Er läuft nicht mit mir durch die Stadt, weil mir Jungs hinterhergucken..

Heyy Leute (:
Ich bin jetzt seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen. Eigentlich läuft alles super mitlerweile, aber wenn wir uns sehen, sitzn wir nur in der Wohnung rum. Wenn ich ihn dann mal frag ob wir rausgehen oder so, will er das nicht. Irgendwann hab ich ihm dann mal gesagt wie verdammt langweilig ich es finde. Darauf hin meinte er, dass er dann denk, wenn ich raus gehen will, wollte ich nur was mit meinen Freunden unternehmen, er wär dann Nebensache. Ich hab ihm dann erklärt, dass es nicht so ist, weil sonst könnt ich ihm ja einfach absagen und was mit meinen Freunden machen. Ich will hald einfach mal was Unternehmen.
Gestern haben wir dann über mein Aussehen geredet, er meinte dann, dass er nicht so gern mit mir durch die Stadt läuft, weil mir andauernd irgendwelche Typen hinterhergucken und er das nicht sehen kann, weil er das hasst. Soll jetzt nicht eingebildet klingen, aber es is schon so dass mir viele Typen hinterhergucken, aber ich kanns ja auch nicht ändern, bzw wenn er nicht dabei ist dann werden sie das auch tun. Und ich denke wenn sie sehen, dass mein Freund dabei ist, werden sies eher lassen.
Ich finds ziemlich komisch, wie sehr ihr das?
Liebe Grüße (:

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cheriiechn am 29.03.2010 um 16:34 Uhr

    Er ist kein Südländer, er ist deutsch (;

    0
  • von RockabillyBabe am 29.03.2010 um 14:54 Uhr

    meine fresse, soll er doch stolz drauf sein dass du neben IHM läufst?!

    0
  • von Gnu25 am 29.03.2010 um 14:48 Uhr

    Nicht komisch sondern kindisch….

    0
  • von Vampress am 29.03.2010 um 14:45 Uhr

    “ist er südländer” ist nicht lustig gemeint! wenn er südländer ist, hat die kultur damit zu tun und das kann sein verhalten erklären. das sollte bestimmt kein vorurteil werden

    0
  • von Juujuu am 29.03.2010 um 14:44 Uhr

    ehmm entschuldigung, eifersucht ist keine völkerkrankheit, was ist denn da kaputt?! geil ist an dme spruch überhaupt nichts.selbst wenn sich jetzt raustellt dass der besagte freund südländer ist, ist sein verhalten damit sicherlich nicht erklärt .und morghabi, südländer ist ein weiter begriff…zu sagen: ja, manche sind schon so…das sagt doch gar nichts aus. manche deutsche sind auch pädophil, und nun? stereotypen sind ja mal so scheiße…

    0
  • von deliiciiousSer am 29.03.2010 um 14:04 Uhr

    Ist er Südländer??

    Was hat die Herkunft denn bitte damit zu tun?

    Ich könnt mich echt immer wieder aufregen -.-

    0
  • von Juujuu am 29.03.2010 um 13:59 Uhr

    “Ist er Südländer”?? was soll DAS denn? unpassender gehts ja wohl kaum…

    Also ich würde ihm sagen dass er sich nicht anstellen soll.wenn es ihm nicht passt soll er sich eine weniger hübsche freundin suchen, und das will er ja sicher nicht 😉 außerdem muss ich jetzt mal sagen hört sich das für mich nach einer ausrede an. das kann er ja wohl nicht ernst meinen. wenn er wirklich so krankhaft eifersüchtig wäre, dann würde er ja gerade in der stadt an deiner seite bleiben wollen, damit dich keiner anquatscht.
    ach mir wäre das zu blöd, aber vielleicht kommt er ja schnell zur vernunft. das hoffe ich auf jeden fall für dich. ich würde sowas nicht einfach hinnehmen.

    0
  • von Erdbeer_Lady17 am 29.03.2010 um 13:40 Uhr

    Ich kann dir nur sagen das mein Freund das auch nicht mag das mir andere Jungs hinterher schauen, aber ich mein wenn er dabei ist, ist das doch nicht schlimm! Er kann doch froh sein wenn er ne hübsche Freundin hat. Rede mit deinem Freund darüber. Und wenn du merkst das er es nicht ändern will dann kannst ihn ja gleich abschreiben… klingt hart aber willst du den rest deines Lebens in der Wohnung sitzen?

    Liebe Grüße
    & Viel Glück noch.

    0
  • von Sambucalady am 29.03.2010 um 13:23 Uhr

    ersteinmal würde mich interessieren wie alt ihr beide seit?und dann muss ich mal sagen dein freund hat derbe minderwertigkeitskomplexe,das ist echt traurig nicht nur für ihn sondern auch für dich.ihr solltet ersteinmal etwa an seinen komplexen verändern.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er hat mit mir schluss gemacht nur weil ich nicht am handy dran gegangen bin!! Antwort

dominicangirl am 17.07.2010 um 00:13 Uhr
Hi mädels ich bin sooo traurig ,ich kanns nicht mal beschreiben heute hatt mein freund mit mir schluss gemacht, es fing alles heute nachmittag an er rufte mich an und sagte er bleib dran jemand ruft mich an , halbe...

Muss ich mir Sorgen machen weil das bei uns nicht läuft? Antwort

Julie1609 am 15.04.2011 um 16:55 Uhr
Hallo ihr lieben, Also ich hab folgendes Problem ich bin jetzt seit etwas über einem Jahr mit meinem Freund zusammen die Beziehung an sich läuft auch super gut er zeigt mir jeden Tag wie sehr er mich liebt und sagt...

Er läuft vor mir weg Antwort

cheriiechn am 27.01.2009 um 17:22 Uhr
Heey Leute (= ich hab noch ein Problem mit meinem Freund; das mir heute sehr stark aufgefallen ist. Ich hab ihn heute in der Stadt gesehen und dann halt auch Hallo gesagt, er stand bei zwei Freunden von ihm die ich...

Mein Freund Kann Nicht Mit Mir Simsen WEIL.... Antwort

KleiinesBuNny am 11.05.2009 um 17:22 Uhr
Hey Mädels mein freund und ich hören den ganzen Tag nicht viel voneinander weil er arbeitet. Und jetzt schreibt er mir eben ne Sms das er net mehr sms schreiben kann weil er (18) bei seiner MAMI zum Grillen...

Hey... Ich (14) weiß nicht ob Er(15) mit mir spielt oder was er will..weil irgendwie fühle ich mich nur ausgenutzt von ihm un sk Antwort

laurinchen357 am 19.07.2009 um 21:14 Uhr
Hey Erdbeermädels. Ich hab mich vor längerer Zeit in einem Typen (Marius 15) verliebt, er ist eine Klassenstufe höher als ich und er wusste es auch. Aber dann haben wir nicht mehr so viel gechattet und so......