HomepageForenLiebe-ForumEr läuft vor mir weg

cheriiechn

am 27.01.2009 um 17:22 Uhr

Er läuft vor mir weg

Heey Leute (=
ich hab noch ein Problem mit meinem Freund; das mir heute sehr stark aufgefallen ist.
Ich hab ihn heute in der Stadt gesehen und dann halt auch Hallo gesagt, er stand bei zwei Freunden von ihm die ich nicht kenne. Ich hab dann auf ihn gewartet. Naja; dann sind wir losgelaufen und er hat mir zur begrüßung nicht mal nen Kuss oder so gegeben -.- Dann sind wir 20 Meter gelaufen und er wurde immer schneller, ich war fast ein Meter hinter ihm. Dann schaute er zurück und lief ein wenig langsamer. Wir mussten noch über die Ampel und dann waren wir am Bahnhof, er meinte ich soll schon mal vor laufen weil er ijemand noch Hallo sagen will oder so. Ich lief vor, 2 Min später kam er, schaute nach vorne lächelte zeigte auf jemanden und ging, ohne ein Wort zu sagen. Dann kam der Bus und er drängelte sich auch noch vor mich. Ich hab mich natürlich wo anderst hingesetzt weil ich sauer war. Und wenn ich ihn frage ob er Morgen mit dem gleichem Bus wie ich fahre meint er immer: “Nur wenn ich verschlaf.” Es kommt mir echt so vor wie als ob er vor mir weglaufen würde oder ich ihm Peinlich wäre. Mit dazu kommt auch noch das er 2 Jahre älter ist wie ich (also ich bin 14 er 16) und er ist ziemlich beliebt.
Und dann kommt das krasse Gegenteil, wenn wir bei unsren Freunden sind,bei denen wir eigentlich beide so ziemlich beliebt sind, kann er die Finger nicht von mir lassen. Meistens sind auch neue Leute dabei, die er kennt aber ich nicht, da bin ich ihm aber auch nicht peinlich. Er redet fast nur mit mir und guckt nur mich an. Er antwortet nicht mal auf Fragen von den Anderen. Wenn wir alleine sind ist er auch total anhänglich. Man muss nochmit dazu sagen, das wir bis jetzt jeden Tag aufeinander gesessen haben, weil unsre Clique sich halt jeden Tag bei ijemanden zum gammeln trifft und da sehen wir uns meistens assi lang.
Ich versteh das iwie nich wirklich, weil morgends macht er immer so als ob er mich nicht kennen würde und Abends macht er so als würde er mich über alles lieben… Ich weiß echt nicht was ich machen soll, denkt ihr ich sollte Schluss machen oder erst mal mit ihm reden?
Danke schon mal im Vorraus (:

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweetly18 am 27.01.2009 um 18:21 Uhr

    Hast du schonmal daran gedacht das er sich nicht traut mit dir schluss zu machen und es dir mit diesen “aus-dem-weg-gehen” deutlich machen will?

    0
  • von babiehlady am 27.01.2009 um 18:00 Uhr

    als ich 14 war ..war mein freund 18… ich will damit nich angeben oda so und wenn man so überlegt muss der ty bisschen komisch gewesen sein aber daran sieht man ja das manche weiber soweit sind das sie s mit älteren jungs gut aufnehmen können oO

    0
  • von LoveLoveLove am 27.01.2009 um 17:52 Uhr

    @ladygirl187: ich bin auch 14 und habe einen Freund. Er ist 15, wird bald 16. Meine Eltern sehen hin, und sie kennen ihn auch. Urteile doch nicht ohne sie oder mich zu kennen..

    0
  • von SashaFierce am 27.01.2009 um 17:31 Uhr

    ach komm sag bloß du bist so prüde ladygirl187…hatten wir nicht alle mit 14 nen freund….?sex wär schon sehr früh aber jeder ist da anders veranlgt und mann sollte niemanden den mann nicht kennt gleich von anfang so anreden…meine meinung

    0
  • von babiehlady am 27.01.2009 um 17:29 Uhr

    schluss machen ? sicher nicht….ersteinmal das mit den 2 jahren unterschied glaub ich sollte kein problem sein…manche jungs sehen das nich gerne aber zb mein ex freund is 5 jahre älter als ich gewesen und er kam auch damit kla xD…naja auf jeden fall red errsma mit ihm..wenn du ihn wirklich jeden tag vor der schule siehst kann es sein das er ,nich dich sat hat , aber villt zum wach werdn erstmal seine ruhe braucht.
    red mit ihm es kann sogar sein das es ihm garnich aufgefallen ist…
    jungs habn da manchma ein kleines wahrnehmungsproblem ;P
    also wie gesagt red mit ihm und wenn du sags abends is der noch anhänglich dann is noch nix verloren…
    hoffe ich konnte dir weiterhelfen ; )

    0
  • von SashaFierce am 27.01.2009 um 17:29 Uhr

    hmm ich würde ihn fragen was das ganze soll ..und wenn er sich tatsächlich für dich schämt dann weg mit dem typen:)

    0
  • von LoveLoveLove am 27.01.2009 um 17:28 Uhr

    zuerst mal mit ihm reden würde ich sagen..aber ich denke wenn er dich liebt sollte er immer zu die stehen. Sag ihm doch einfach mal dass dich das verletzt! Dass man, wenn man alleine ist mehr “macht”, ich denke du weißt was ich meine ist wohl verständlich, da man ja auch noch mit den anderen reden möchte wenn andere dabeisind…trotzdem sollte er dich immer beachten, egal wer dabei ist..wenns nicht besser wird, mach Schluss oder verlange wenigstens eine sinnvolle Erklärung..wenn er dir die nicht geben kann ist er wohl nicht der Richtige. Viel glück

    0
  • von LolliMaus am 27.01.2009 um 17:26 Uhr

    Ich würde das einfach mal ansprechen…

    0
  • von sweetMamba am 27.01.2009 um 17:25 Uhr

    frag ihn einfach

    0
  • von Moonriver am 27.01.2009 um 17:25 Uhr

    Also ich würde ihn erstmal direkt darauf ansprechen und ihn fragen wieso er so ist

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum verhält er sich so ? Warum läuft er mir aus dem Weg? Antwort

BosnianPride am 27.12.2013 um 01:48 Uhr
Hallo meine Lieben; Also ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, ich war auf Abschlussfahrt des 13.jahrgangs und bin einem jungen näher gekommen bloß dadurch das wir oft zusammen in bus sassen wenn wir in der stadt...

Lauf ihm nicht nach, sonst läuft er weg? Antwort

liber7ine am 19.11.2009 um 16:06 Uhr
Ihr habt doch bestimmt schon alle mal davon gehört, dass man Männer nicht nauchlaufen soll, sich nicht zuviel melden soll... usw. Bei meinem Freund ist das aber ganz anders. Ich schreib ihm normalerweise spätestens...

Hat er Angst vor mir? Antwort

Sommeer am 25.08.2015 um 09:08 Uhr
Hallo Zusammen Ich habe ne Frage, wie ihr das versteht? Ich hab nen netten Kolleg mit dem ich mich sehr gut versteh. Teilweise hatte ich das gefühl das er interesse haben könnte. Nun habe ich gefragt ob wir was...

Der Typ der mir immer über den Weg läuft, den ich aber nie anspreche!? Antwort

Peace9 am 28.07.2009 um 23:09 Uhr
Also, da gibt es so einem Typen (EMO-Kid mein name für ihn da ich lange zeit nicht wußte wie er heißt)der mir seit ca.2 Jahren regelmäßig zuffällig über den weg läuft(mal beim einkaufen, beim Artzt, im der Dorf...

Macht er mir nur was vor??? Antwort

laya175 am 18.05.2009 um 13:07 Uhr
Hey Mädels, ich bin mit meinem Freund seit 2 Jahren zusammen. Er ist so perfekt für mich und unsere Beziehung ist wahnsing schön. Tja leider kommt jetzt die dicke dunkle Wolke über meine sonnige Beziehung....