HomepageForenLiebe-ForumEr leckt selten, ich habe Angst zu fragen

Lily.

am 03.02.2016 um 08:23 Uhr

Er leckt selten, ich habe Angst zu fragen

Hallo 🙂
Ich bin seit knapp 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir führen eine Fernbeziehung.
Ich blase ihm sehr gerne einen und mache das immer, wenn wir zusammen sind, er fragt mich nicht ob ich es tue, da ich es sowieso mache, weil ich es erregend finde. Er dagegen hat mich fast noch nie geleckt in der ganzen Zeit, vielleicht waren es 4mal…
Ich bin immer rasiert und dusche nochmal vor dem Sex. Ich verwende ein Duschgel ohne Parfüm, da er Parfüme nicht mag.

Ich habe bereits einige Beiträge dazu gelesen, in denen Frauen zwar Blasen aber nicht/nur ganz selten geleckt werden und möchte anmerken:
ich möchte mich nicht trennen; keinen Blaseentzug machen; mich nicht auf ihn setzen.

Ich möchte ihn fragen, ob er mich mal öfter lecken könnte (nur häufiger als momentan), habe aber Angst, dass er beleidigt ist und sich eventuell von mir trennt.

Meistens, wenn er mich mal leckte, habe ich vorher gefragt ob er es macht, dann macht er es jedes Mal – aber ich möchte, dass es von ihm kommt. Ich sprach ihn einmal darauf an, wie er meinen Geschmack findet und er sagte, dass er ihm gefällt.

Ich habe auch Angst, dass ich meine Frage vorwurfsvoll formulieren könnte 🙁

Auf Antworten würde ich mich freuen.

LG Lily

Mehr zum Thema vor dem Sex findest du hier: Das macht jede Frau vor dem Sex

Antworten



  • von Dawson am 03.02.2016 um 17:28 Uhr

    ja was naeschen sagt könnte ein grund sein. männer wollen wissen ob es der frau gefällt, wenn du kein mucks von dir gegeben hast könnte er denken es gefällt dir nicht und deswegen macht er es nicht mehr ;). überlege dir das und dann könnte man im gespräch daran anknüpfen 🙂

  • von CruelPrincess am 03.02.2016 um 10:24 Uhr

    Respekt, dass du das so lange ohne aushältst 😄 4x in 2 Jahren… 😳 Ich hätte das schon längst angesprochen. Klingt so als würde er nicht wirklich drauf stehen der aktive Part beim oralsex zu sein. So wie nicht jede Frau gerne bläst gibt’s ja auch Männer die nicht gerne lecken.
    Ich würde ihn das ganz direkt fragen (nicht gerade beim sex), drum herum reden bringt bei sowas mMn nach gar nichts.
    Oder du ergreifst beim Sex die Initiative und drückst ihn ein wenig in die von dir gewünschte Richtung und sagst ihm, dass du es total scharf findest wenn er es dir mit der Zunge macht.
    Da hat er auch bisschen was fürs Ego.

    Finde es seltsam, dass du Angst davor hast ihm zu sagen was du dir wünschst. Sowas sollte nach 2 Jahren Beziehung echt drin sein.

  • von Pelin am 03.02.2016 um 08:47 Uhr

    Also wenn er sich wegen so einer Frage von dir trennt, ist er eh nicht der richtige. Und wieso sollte er deswegen beleidigt sein?
    Ich würde ihn nicht während des Sex fragen. Sag ihm einfach, dass du häufiger oral befriedigt werden möchtest und du ihn nicht immer darauf hinweisen willst.

Ähnliche Diskussionen

Ich habe Angst davor später keinen neuen Partner zu finden wenn ich die jetzige Beziehung beende !!! Antwort

jeywi17 am 02.03.2011 um 13:05 Uhr
Momentan bin ich einfach nur verwirrt und auch n stück weit verzweifelt. manche werden mich sicher für doof halten. ich werde im sommer 19 und wohne jetzt seid 2 monaten mit meinem freund zusammen. allerdings sind wir...

Wieso habe ich Angst vor diesem Date? Antwort

Rubi96 am 18.07.2017 um 13:00 Uhr
Hallo zusammen 🙂 Mein Problem ist eigentlich nicht schwerliegend, macht mir jedoch trotzdem zu schaffen. Ich habe über die App Tinder jemanden kennen gelernt. (Ja, ich weiß das viele dort nur das eine wollen, aber er...

Noch eine Frage Mädels. Ich schäme und habe Angst zu kommen beim Sex.Was kann ich dagegen machen. Antwort

Narges am 08.03.2009 um 09:59 Uhr
Also mein Problem habe ich schon erwähnt. Es ist so das mein ex-.freund innerhalb 1 min zum höhepunkt kam ,dann sich umdrehte und schlief.Er meinte auch Frauen solle auch nicht daran spass haben,weil es was für männer...

Ich habe Angst vor dem ersten Mal Antwort

Yvka am 25.08.2010 um 00:25 Uhr
Hey Mädels. Ich habe seit 1 Monat und 15 Tagen einen Freund. Wir vertrauen uns und ich habe schon mehr mals bei ihm übernachtet. Wir hatten meistens Petting aber noch kein Sex. Wir haben über Verhütung gesprochen und...