HomepageForenLiebe-ForumEr liebt mich auch ohne Nähe?!

lemonissima

am 20.04.2010 um 12:42 Uhr

Er liebt mich auch ohne Nähe?!

Hallo Mädels,

habt ihr eine Ahnung was Männer sich dabei denken wenn sie sagen “ich liebe dich auch ohne Nähe“?!
Das hat mein Freund mir gestern Abend per sms mitgeteilt…und das beschäftigt mich heute noch :o.
Wie geht sowas? Hat das jmd auch schonmal zu euch gesagt? oder…seid ihr vllt selbst so?
Ich kann das nicht! Also…klar, Freiheiten hat jeder genug…jeder kann seinem Hobby nachgehen,mit Freunden weggehen usw. aber ich brauch seine Nähe soooo sehr (könnt stundenlang neben ihm liegen,ihn streicheln,….)!…bloß er kommt mir so vor als würde es ihm reichen wenn er mich nur 2 mal die Woche sehen muss.
Das nagt schon son bisschen =/.

Wie soll ich am besten mit so einer Persönlichkeit umgehen? Reden hilft nicht viel…er hat keine Erklärung dafür.
Soll ich ein bisschen auf Distanz gehen?
Was meint ihr?

Würde mich echt rieeesig freuen etwas von euch zu lesen.

:-) bis dahin! Danke schonmal :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lemonissima am 20.04.2010 um 16:04 Uhr

    :-) ich danke euch!!
    ich werd ihn nachher mal drauf ansprechen :)

    0
  • von kleinchen am 20.04.2010 um 15:40 Uhr

    na siehste lemonissimo, ist doch alles gut^^ ich kenn das aber auch von mir, dass ich erstmal alles negativ bewerte. immer aufs schlimmste gefasst. aber in dem fall ist das echt was guuutes 😉 aber frag ihn doch echt einfach mal!

    0
  • von Annika91 am 20.04.2010 um 15:09 Uhr

    ich denke auh dass es einfach heißt er liebt dich egal ob ihr euch mal ne woche nicht sehen könnt oder ähnliches.

    0
  • von Danschi am 20.04.2010 um 15:05 Uhr

    Negativ sehe ich den Satz keinesfalls. Hat für mich eher was positives…Er liebt dich auch wenn du nicht bei ihm bist. Freiheiten habt ihr beide und das ist auch wichtig. Sieh es als Vertrauensbeweis…

    0
  • von Anki9 am 20.04.2010 um 14:11 Uhr

    seh das so wie kleinchen! alles ist gut, mach dir keine gedanken!

    0
  • von Syssy91 am 20.04.2010 um 14:05 Uhr

    hmm alsi ich könnte mir auch vorstellen das es positiv zu verstehen ist.
    aber gut das war auch noch per sms da kann man einige dinge anders verstehen als sie gemeint sind^^aber ich mein wieso fragts du ihn nicht was damit gemeint ist??also ich würde ihn darauf ansprechen…

    0
  • von miriaaamx33 am 20.04.2010 um 14:05 Uhr

    für mich heißts, dass er dich auch liebt wenn du mal nicht bei ihm bist 😛

    0
  • von lemonissima am 20.04.2010 um 13:59 Uhr

    ahhh! ;)das kann natürlich auch gut sein. vor lauter verrücktmacherei übersieht man womöglich noch das positive ;). es kommt einem eben nur so merkwürdig vor..weils für mich eben neu ist und ich noch nie jmd als freund hatte der nich so meine nähe gesucht hat.

    dankeschööön! :-)

    0
  • von kleinchen am 20.04.2010 um 13:50 Uhr

    wieso denn auf abstand gehen?
    ich finde das durchaus positiv! ich liebe meinen freund auch ohne nähe! das bedeutet einfach nur, dass keine angst hat, den anderen zu verlieren, weil man ihm vertraut!
    man weiß, da ist jemand für mich da, auch wenn wir uns nicht persönlich sehen.
    man muss sich doch nicht immer nah sein, um sich zu zeigen, dass man sich liebt. er hat anscheinend starke gefühle, die eben weitaus mehr als ausreichend sind 😉
    nicht so reinsteigern in solche sätze!^^

    0
  • von lemonissima am 20.04.2010 um 13:21 Uhr

    dankeschöön für deinen kommentar :).
    ja,das denke ich auch…aber nicht das er dann denkt,ich hätte kein interesse mehr an ihm. Meine Angst ist einfach das es eventuell falsch verstanden werden kann :(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Liebt er mich auch? Antwort

Abbyy am 27.04.2015 um 17:08 Uhr
Hallo, ich habe ein Problem. Ich hab mich in einen Arbeitskollegen verliebt. Es ist so das wir uns viel schreiben und er flirtet auch mit mir. Wenn ich morgens noch allein bei der Arbeit bin kommt er meistens vorbei....

Liebt er mich wirklich auch ohne "Schmetterlinge im Bauch"? Antwort

Linda01 am 20.11.2011 um 20:08 Uhr
Hallo, ein bisschen zur Vorgeschichte, er ist 18 Jahre alt und ich war schon eine kurze Zeit mit ihm zusammen, das war alles vor einem halben Jahr, aber er machte immer auf einmal Schluss und sagte "er kann nicht...

Romanze...liebt er mich auch? Antwort

Kreativchaotin am 16.07.2009 um 15:20 Uhr
Hilfe...ich habe seid einer woche etwas mit einem echt lieben mann, wir haben uns auf eine sex-beziehung geeinigt, da wir uns bis jetzt auch immer nur nachts getroffen haben, bis auf die ausnahme,dass wir auch...

Liebt er mich oder will er nur Sex? Antwort

fridahennig am 23.09.2016 um 11:55 Uhr
Hallöchen! Ich (24) bin seit 1,5 Jahren mit meinem Freund (26) in einer Beziehung. Schon von Anfang an war ich mir unsicher, ob er aus Liebe mit mir zusammengekommen ist und mich überhaupt als Mensch zu schätzen...

er liebt mich so sehr...ohne erotik....ohne sex.... Antwort

sabamba am 26.09.2011 um 03:49 Uhr
Liebe erdbeergirls,...ich, unfaehig einfach zu gehen,dumm,ich weiss, spiele seit fast 2 jahren bei folgendem drama mit: ein mann,sozusagen erwachsen(30),wie auch ich, liebt mich ueber alles;dies beteuert er auch...