HomepageForenLiebe-ForumEr liebt mich .. doch begrapscht andere mädelz!!!

LilVani

am 06.01.2009 um 01:42 Uhr

Er liebt mich .. doch begrapscht andere mädelz!!!

Also letztens hat mich mein ex gefragt ob ich wieder mit ihm gehn will und ich liebe ihn auch und würde auch ja sagen weil cih das letzte mal schluss gemacht habe weil ich gedacht habe ich liebe ihn nicht!!Doch jetzt weis ich es ICH LIEBE IHN!! aber dauernt befummelt er andere mädelz aber er is dafür an der schule bekannt doch wo ich mit ihm zamm war hat er es nicht getan und jetzt wei ich nicht ob :
-er ohne grund andere befummelt
-mich eifersüchtig machen will
-er meint es mit einer anderen ernst

HELFT MIR!!!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SasiMaus am 06.01.2009 um 11:51 Uhr

    einfach nicht drauf achten… so einen brauch keiner… oder willst du mit einem zusammen sein der schon mit jeder , sorry, geleckt hat?!

    0
  • von Ruky am 06.01.2009 um 01:56 Uhr

    Sorry wenn das hart klingt, aber so wie du ihn beschreibst, klingt der irgendwie nach männlicher Schlampe. Oo
    Ich würd den Typen zum Mond schießen und mir jemanden suchen, der seine Finger beherrschen kann… der Grapscher hat in meinen Augen “untreu” irgendwie quer auf der Stirn stehen =/ Ich meine, würde er dich wirklich lieben, dann wären ihm die anderen Mädels doch egal, oder?

    0
  • von Tears am 06.01.2009 um 01:55 Uhr

    frag ihn wirklich einfach mal, aus welchem grund er des macht
    weil irgendwie wiederspricht sich des auch n bissl, er will dich zurück aber lässt nicht die finger von andern

    0
  • von Tinks am 06.01.2009 um 01:52 Uhr

    Sprich ihn doch einfach konkret darauf an!
    Und wenn er wirklich wieder mit dir zusammen sein will, dann kannst du ja auch von ihm verlangen, dass er für dich und eure Beziehung damit aufhört!

    0
  • von gina333 am 06.01.2009 um 01:51 Uhr

    verhale dich neutral und warte bis er dich zurück haben will…

    mehr kann ich dir nicht sagen..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er liebt mich...aber findet eine Andere anziehend...??? Antwort

crivosa am 20.12.2010 um 09:08 Uhr
Hallo Zusammen Ich brauche mal wieder eure Meinung… Folgendes: Ich und mein Freund haben eine gute Beziehung…wir hatten schon ein Gespräch darüber das ich manchmal etwas zu eifersüchtig bin, ich arbeite aber...

Er Liebt mich und eine andere ,was nun?! Antwort

MiseryMistaken_ am 19.10.2011 um 12:58 Uhr
Ich bin seid ca. drei Wochen in einem Internat in Berlin was dazu dienst meine Ausbildung besser zu erreichen , da ich von woanders her komme . Naja jedenfalls habe ich hier einen Jungen kennen gelernt der mir von...

er meint er liebt mich nicht mehr doch ich glaube ihm nicht Antwort

sweety1990 am 16.04.2009 um 20:19 Uhr
also..mein freund (22jahre alt) hat gestern mit mir schluss gemacht mit der begründung er würde mich nicht mehr lieben was mich total fertig macht da ich ihm das überhaupt nicht glaube. doch ich glaube ich muss...

verzweifelt liebt er mich? Antwort

keks96 am 28.05.2012 um 22:53 Uhr
Hallo, auf einer Party vor ein paar Wochen hab ich jemanden aus derSchule getroffen. i-wann als wir beide schon angetrunken waren kam er dann zu mir und ließ die finger nicht von mir und wollte mich auch nicht gehen...

Liebt er mich? Antwort

sophie16 am 04.02.2016 um 14:28 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe ein riesen Problem.. Vor fast drei Jahren habe ich einen Jungen in Italien kennen gelernt. Nach 4 Wochen waren wir ein Paar. Er war so wahnsinnig verliebt in mich und hätte alles für mich...