HomepageForenLiebe-ForumEr liebt sie… ich wusste es… kann man nicht ändern :`(

Schneefuechsin

am 11.07.2010 um 12:02 Uhr

Er liebt sie… ich wusste es… kann man nicht ändern :`(

Hallo!
Ich muss mich mal kurz aussprechen. Habe ja schon ein paar Mal über einen Kumpel von mir geschrieben, den ich lieber mag als es gut wäre…
Freitag war ich mit ihm und seinem besten Freund auf unserem Volksfest, später kam dann noch eine Freundin von ihm hinzu. Er hatte mich ihr schon vor längerem mal vorgestellt… schon da hab ich mir meinen Teil gedacht.

Gestern hatte er keinen Zeit auf Fest zu gehen (er arbeitet dort teilweise), aber ich habe ihn gestern Nacht noch gesehen und mit ihm gesprochen. Ich wollte gern heute nochmal mit ihm aufs Fest gehen. Er sagt er ginge mit dieser Freundin, aber ich könne ja mitkommen. Ich sagte ihm dann, dass er mal lieber mit ihr allein gehen sollte… sie sollten sich doch mal anschauen. Ich weiß nicht ob es nur für mich so offensichtlich ist, aber ich kenne ihn halt total gut. Er hat dann nur so gegrinst – und die Sache war klar.
Er liebt sie, dann soll es halt so sein… ich habe ihm auch gesagt, dass er das schon hinkriegt mit ihr. Was soll ich machen, er ist ein total wichtiger Mensch für mich und ich wünsche ihm, dass er glücklich ist. Ich habe nur total Angst, dass unsere Freundschaft auseinander geht wenn er eine Freundin hat, zumal er mit unserem gemeinsamen Hobby aufhört, wodurch ich ihn kenne… aber ändern kann ich es ja nicht.
Zur Zeit gehts mir noch gut. Verdrängung. Immerhin ist sie ganz nett, so wie ich sie kennengelernt habe… oh ja, ich gebs zu, ich bin traurig, aber es ist wahrscheinlich besser, mit uns wär es eh nie was geworden (zumal er 12 Jahre älter ist als ich)…
*seufz*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von minouche am 11.07.2010 um 13:32 Uhr

    warum eigentlich nicht?!mein freund ist auch 12 jahre älter als ich und wir sind dann im oktober auch schon 3 jahre zusammen.Ich finde solange man über 18 ist und ähnliche interessen/vorstellungen etc hat.ist es eigentlich kein problem…
    doch muss ich auch sagen,dass wir beide auch u.a. aufgrund des altersunterschiedes bedenken hatten,aber jetzt ist jeglicher zweifel verschwunden.
    ich würde dir auch raten ihm deine gefühle zu offenbaren und nicht alles in dich reinzustopfen.wenn du wirklich gefühle für ihn hast dann probiers, vllt ist er genau der richtige für dich und du wirst es später bereuen..
    viel glück

    0
  • von Mimi_Suhl am 11.07.2010 um 13:00 Uhr

    Meinst du echt man kann schon von Liebe reden? Also für mich hört es sich jetzt so an als würde er sie auch noch nicht allzulange kennen und er ist ein bisschen verknallt. Das kann sich ja alles noch ändern, aber es ist trozdem sehr gut von dir nicht böswillig dazwischen zu funken.

    0
  • von Schneefuechsin am 11.07.2010 um 12:54 Uhr

    Danke für dein Antwort. Ich bin 19, er ist 31.
    Ich kenne ihn schon 2 Jahre und kp… wir sind trotz des Altersunterschiedes fast beste Freunde, aber ich denke halt auch, dass er mich mehr als kleine Schwester sieht…
    Naja, danke dir, ich werde abwarten und hoffen, dass zumindest unsere Freundschaft so gut bleibt.

    0
  • von agonoize626 am 11.07.2010 um 12:50 Uhr

    wie alt ist er denn und wie alt bist du?

    ich kann das ja nicht ganz direkt beurteilen aber 12 jahre sind schon ein krasser unterschied. vielleicht hat er dich deswegen auch nicht als potenzielle partnerin gesehen. ich würde die ganze sache erstmal abwarten. vielleicht wird ja eh nichts aus den beiden und ihr könnt ganz normal eure freundschaft weiterführen(oder es klappt nochmal irgendwann mit euch,,). wenn nicht würde ich ihm , auch wenn es gewiss ein unpassender zeitpunkt ist sagen , dass du etwas mehr als freundschaft für ihn empfunden hast. vielleicht könnt ihr dann zusammen eine lösung finden

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich liebe ihn und sie wusste es :( Antwort

Amelie663 am 06.06.2011 um 13:08 Uhr
Hallo mädels, ich habe ein großes Problem, ich bin schon sehr lange in diesen Jungen verliebt, Max, er ist mein bester freund und weis das ich in ihn verliebt bin, und dann gibts da noch eine Freundin, die in meiner...

Er wusste nie was er will, und.jetzt kann ich ihm nicht mehr glauben Antwort

Pheme am 01.04.2012 um 11:05 Uhr
Hey Mädels... :) es gibt da einen Typen mit dem ich seit einem Jahr schreibe und mich paar mal wenn auch selten mit ihm getroffen habe. Vorgestern haben wir uns dann gestritten, da er auf jmd eifersüchtig war und...

toll... er liebt mich doch kann es mir nicht sagen. Antwort

lajessica am 25.01.2012 um 00:14 Uhr
Mädels & evt Jungs... bin bisschen verzweifelt :-/ villeicht hat jemand von euch sowas ähnliches erlebt und kann mir mit guten worten beistehen ^^ die geschichte: Mein Ex und ich waren 8 monate zusammen......

Ich kann ihm nicht vetrauen-meint er es wirklich ernst? Antwort

HaitiLove am 07.07.2012 um 10:58 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich habe bereit vor etwas längerem einen Thread über meinen Freund und unsere Beziehung eröffnet, diese Sache hatt sich wieder einigermaßen geklärt. Das Problem leider nur ist, : Ich kann...

Ich liebe ihn, er liebt sie, sie liebt wenn anders. Antwort

sabi2401 am 20.04.2011 um 17:41 Uhr
Hey :) ich bin seit längerer Zeit schon in einen sehr guten Freund von mir verliebt. Wir reden über alles, erzählen uns alles und dass ist wirklich schön so jemanden zu haben :) Aber dann ist da doch ein Problem......