HomepageForenLiebe-ForumEr lügt mich an..

cheriiechn

am 08.03.2010 um 19:44 Uhr

Er lügt mich an..

Hey Leute,
mein Freund war vorletztes Wochenende auf nem Geburtstag von nem Freund von ihm. Eigentlich sollte ich mitgehen, plötzlich meinte er dann aber dass ich doch nicht mitgehn soll weil er krank wär und mich nicht anstecken will. Ich hab dann solang Fetz geschoben bis er mir dann gesagt hat dass es nur ne Ausrede war und er alleine mit seinen Freuden feiern will. Was ja okay ist. Er meinte dann dass er keinen Alkohol trinkt weil er Antibiotika nehmen muss. Gestern hab ich dann Fotos von dem Geburtstag gesehn, wo er drauf war mit ner Bierflasche in der Hand und ein Typ hat druntergeschrieben “einer besoffener als der andere”.
Vor 3 Wochen in ner Disco hat der Freund der Geburtstag gefeiert hat, meinem Freund ein Mädchen vorgestellt und wollte die irgendwie verkuppeln, ich war aber zum Glück dabei.
Aufjedenfall hat mein Freund mich 2 mal angelogen und ich hab irgendwie dass Gefühl, dass er mir was verheimlicht. Dazu muss ich noch sagen, letzten Montag hat er mit der Schwester von dem Typ der Geburtstag hatte, Basketball gespielt, angeblich, obwohl ja sehr starker Wind war.
Wir haben in letzter Zeit sehr viel Streit, weil er mir einfach dass Gefühl gibt nicht wichtig zu sein und nur dann für mich Zeit hat, wenn er will.
Denkt ihr ich soll ihn darauf ansprechen. dass er Alkohol getrunken hat?
Ich mein von mir aus kann er sich ja zusaufen, aber dann soll er mich nicht anlügen und mir erzählen, dass er nichts trinkt.
Danke im Vorraus (:

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BathingApe am 21.03.2010 um 16:02 Uhr

    natürich ist lügen in einer beziehung “kacke”. aber hast du vielleicht auch daran gedacht, ob du ihn zu sehr einengst?

    0
  • von janajessi am 21.03.2010 um 15:58 Uhr

    ich glaub der verarscht dich

    0
  • von KaradenizKiz am 08.03.2010 um 21:34 Uhr

    rede ihn auf jeden fall auf die alkohol-sache an es geht ja net ums zusaufen,sondern um die tatsache dass er dich belogen hat-das geht gar nicht!sag ihm,dass du das gefühl hast, dass sich siene lügen häufen und du so deine bedenken hast!
    er sollte nicht alles mit dir machen,was er will-wenn du das mim lügen net jetzt ansprichst,wird er nie mehr damit aufhören!
    vlg

    0
  • von frina am 08.03.2010 um 20:31 Uhr

    also erstmal finde ich anlügen sowieso in einer beziehung ziemlich fehl am platz, man sollte ehrlich zueinander sein da man sich ja vertrauen soll und eine beziehung basiert auf dem vertrauen… und das er dich da anlügt weil er lieber alleine feiern will find ich irgendwie voll kacke… wenn mein freund mich plötzlich nicht mehr dabei haben will fänd ich das auch komisch… aber was ich richtig scheiße finde ist das ein kumpel von ihm die beiden verkuppeln wollte! ÄHM HALLO? wenn ich sowas mitkriegen würde würde ich aber ganz gewaltig ausrasten! wasn das fürn scheiß?! sowas macht man doch nicht vorallem wenn die freundin dabei ist oô also irgendwie find ich den kerl mies.. und ich würde ihn einfach drauf ansprechen, ob er dir was verheimlicht weil es dir eben wegen diesen sachen so vorkommt..

    0
  • von CardiacPain am 08.03.2010 um 20:13 Uhr

    hmm hört sich nach nem typischen kerl an. also von dem was du so schreibst würd ich sagen er verarscht dich. aber muss man immer selber beurteilen. ich kenn ihn ja nicht und wir wissen hier ja nicht wie er sich sonst so generell verhält…einfach drauf ansprechen aber wenn der n a**** ist dann wird er dir eh nur lügen auftischen. naja. viel glück^^

    0
  • von Medoka am 08.03.2010 um 19:50 Uhr

    würde dir gern was anderes sagen aber ja ich glaub auch das er dir was verheimlicht wenn du an der beziehung festhalten willst dann geh der sache auf den grund andererseits hab ich so wie du das hier schilderst nicht den eindruck das du ihm noch sehr wichtig bist sorry
    rede halt mit ihm sag ihn was dich verletzt und fordere eine erklärung für die offensichtlichen lügen lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lügt er mich an? Antwort

kissgirl89 am 27.06.2010 um 14:13 Uhr
Ich sollte gestern für meinen freund ein sms schreiben u da hab ich gesehen dass er einem Arbeitskollegen am Mittwoch geschrieben hat, dass es ihm nicht so gut geht und er zu Hause bleibt. von der Arbeit wie ich...

Er lügt mich an -.- Antwort

cheriiechn am 08.03.2010 um 22:10 Uhr
Hey Leute, ich hab vorhin schon ein Thema über meinen Freund gestartet.. Jetzt kommt aber der Hammer, ich hab ihn eben gefragt was er heute so gemacht hat, darauf hin hat er gemeint, dass er den ganzen Tag an seiner...

Frische beziehung = lügt er mich nur an? Antwort

salias09 am 27.04.2011 um 13:49 Uhr
Hallo ich habe seit 1 monat einen Freund habe ihn im internet kennengelernt er war jetzt 4 wochen bei mir da er Urlaub hatte, eigt hatte er nur 3 wochen aber dann hat sein chef angerufen und er habe noch 1 drauf...

Er lügt mich an und meldet sich anschließend nicht mehr Antwort

maybe_ am 03.01.2010 um 23:41 Uhr
Hallo erstmal... Ich weiß, dass es schon einige solcher Beiträge gibt hier.. und doch glaube ich, dass dieser doch ein wenig anders ist. Die Geschichte fängt erstmal ganz normal an.. Ich treffe einen total netten...

Lügt er mich an oder denk ich zu viel nach? Antwort

Thaem am 07.12.2010 um 18:54 Uhr
Mein Freund und ich sind seit 1 Jahr zusammen und führen ne Fernbeziehung. Mit der Entfernung ist es kein Problem, wir sehen uns regelmäßig und ansonsten telefonieren wir viel. Was mir aber in letzter Zeit aufgefallen...