HomepageForenLiebe-ForumEr lügt und verschwindet immer

Chicken78

am 22.11.2008 um 03:17 Uhr

Er lügt und verschwindet immer

Also, dann will ich mal anfangen. Ich bin mit meinem Freund schon fast 2 Jahre zusammen. Doch in letzter Zeit komm t er mir fremd vor. Ich erwischen ihn immer öfter beim lügen und er verschwindet immer öfter. Wenn ich ihn frage, fängt er dann immer Streit an. Das aktuelle ist jetzt, das ich heute mitteg nach einem Streit weg bin. Ich bin zu meinen Eltern gefahren und wollte eigentlich dort bleiben. In der Zeit hat er mich zweimal angerufen und gefragt, wo ich bin und was ich mache. Ich sagte ihm, daß ich bei meinen Eltern bin und ich nicht weiß, ob ich heim komme. Er sagte dann, wenn ich mich nicht melde, wüßte er ja dann, was Sache ist. Kann das wahr sein? Ich meine, er verschwindet immer und lügt mich an, dann bekomm ich die Vorwürfe? Naja, nach einigem überlen hab ich eine Freundin um Rat gefragt, was ich machen soll. Sie meinte, ich soll ihn anrufen. Naja, das hab ich dann vorhin gemacht. Er meinte, er ist in einer Kneipe und ob ich ihn holen könnte? Das hab ich dann gemacht. Kaum waren wir in der Wohnung, hat er eine SMS bekommen. Als ich fragte, wer das war, meinte er , sein Kumpel.Genau der, bei dem er die ganze Zeit war. Dann fragte ich ihn, was er wollte. Die Antwort war kurz und bündig. Nichts. Was denkt ihr? Hab ich das richtige gemacht? Hat er eine Andere? Ich freue mich über jeden Kommentar!!!
Danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Chicken78 am 23.11.2008 um 11:01 Uhr

    Danke Mädels! Wir haben gestern abend mal so richtig gequatscht. Jeder hat dem anderen gesagt, was ihm stört. Danach hatten wir eine sehr schöne Nacht, so wie schon lange nicht mehr….;) Bin nur mal gespannt, wie lange das jetzt wieder gut geht.

    0
  • von Schokobraun am 22.11.2008 um 15:13 Uhr

    Also ganz ehrlich gesagt würde ich da wirklich denken das er eine andere hat.Du musst ihn einfach mal direkt drauf ansprechen und manchmal merkt man alleine an der reaktion schon obs stimmt oder nicht!!

    0
  • von sinini am 22.11.2008 um 14:58 Uhr

    ich kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst. hört sich an, als hätte r ein schlechtes gewissen, weil er dir auf einmal vorwürfe macht, obwohl du eigentlich die jenige bist, die sich beklagen sollte. ich würde ihn mal direkt drauf ansprechen, oder mich mit ihm und seinem freund, mit dem er angeblich unterwegs war, an einen tisch setzen und ihn nochmal fragen, ob sie wirklich zusammen weg waren, dann merkst du mit scherheit, wer dich anlügt….

    0
  • von SunnyBunny91 am 22.11.2008 um 14:52 Uhr

    Hey, das hört sich nicht gut an! ich habe solche erfahrungen auch schon machen müssen…
    An deiner Stelle würde ich versuchen mit ihm in einer ruhigen minute versuchen darüber zu sprechen…..und das nicht am telefon.
    Wenn er versucht abzulenken oder ähnliches dann stell ihn vor ein ultimatum. Wenn du das Gefühl hast das er dir fremd geht dann frag ihn einfach ob er dir beziehung mit dir noch aufrecht halten will wenn ja dann mach ihm kla das sich da was ändern muss. Ich denke aus dem Weg gehen hilft da nicht viel konfrontier ihn direkt damit an deiner stelle würde ich ihn auch nicht mehr abholen oder dergleichen damit nutzt er dich nur aus!!! lass dich nicht fertig machen durch den zeig ihm ganz klar deine grenzen und das er sowas nicht mit dir machen kann….

    0
  • von Rescuegirl983 am 22.11.2008 um 13:11 Uhr

    Ich kenne diese Situationen zu genüge. Das beschreibt für mich genau die Männerwelt wie ich sie bisher kennengelernt habe. Schieß Ihn ab, mehr kann ich Dir nicht raten. Er hat Dich nicht verdient!!! Das er Dir die ganzen Dinge unterstellt sagt mir das, was ich selbst mitgemacht habe. Ich war der Bumann und er hatte ne Neue. Lass Dich nicht verarschen. Befreie Dich aus dieser Situation und genieße Dein Leben. Liebe hin, Liebe her. Du bist kein Spielball!!!

    0
  • von Mummy210609 am 22.11.2008 um 12:40 Uhr

    Mach dich nicht für irgendwen kaputt wenn er dich nicht zu schätzen weiß und dich anlügt,kannst du ihm nicht mehr vertrauen,auch wenn du ihn liebst

    0
  • von princesaxtina am 22.11.2008 um 12:24 Uhr

    Hey, ich glaube Kassa hat recht, das ist ein typisches Ablenkungsmanöver.
    Du fragst ihn, wo er war, und er fängt an rumzustressen.. Ich denke, da sind die Chancen für ein offenes, ehrliches Gespräch nicht besonders gross.
    Aber lass dir von ihm nicht einreden, dass du die Stresserin bist, hör auf deine Intuition.
    Wer weiss, was dahinter steckt, dass er so komisch ist, aber hast du vielleicht jemanden, mit dem du reden könntest, seine family oder ein guter Kumpel?

    0
  • von Tinelein am 22.11.2008 um 11:27 Uhr

    Ja das klingt wirklich nicht toll. Also am besten bei sowas ist doch wirklich mal ein ehrliches und offenes Gespräch zu führen. Sag ihm einfach mal was dich bedrückt und wie du dich dabei fühlst. Ob er dich denn da nicht verstehen könnte.

    0
  • von Teela am 22.11.2008 um 10:11 Uhr

    Tönt ziemlich schlecht, und um ehrlich zu sein, solche Typ kannst Du zum Teufel jagen, wie Rosenelf geschrieben hat, spreche mit ihm darüber, wenn kann Mann überhaupt ein vernüftige diskussion führen, aber wenn Dein innerliches Gefühl sagt Dir weiterhin das er lügt, überlege nicht länger und verliere keine zeit mehr mit ihm.

    0
  • von Rosenelf am 22.11.2008 um 09:08 Uhr

    ich würd ihn mal direkt drauf ansprechen und auch sagen, dass du schluss machst, wenn er dich weiterhin anlügt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund lügt immer wieder Antwort

linchen am 14.02.2016 um 14:16 Uhr
Hey Leute , vielleicht habt ihr ja einen beziehungstipp für mich? Ich bin schon seit 4Jahre mit meinem Freund zusammen und wir haben schon Höhen &Tiefen erlebt & ich bin auch glücklich mit ihm aber da gibt es...

Er lügt mich an und meldet sich anschließend nicht mehr Antwort

maybe_ am 03.01.2010 um 23:41 Uhr
Hallo erstmal... Ich weiß, dass es schon einige solcher Beiträge gibt hier.. und doch glaube ich, dass dieser doch ein wenig anders ist. Die Geschichte fängt erstmal ganz normal an.. Ich treffe einen total netten...

Lügt er mich an und hat kein Interesse Antwort

Annawe am 04.09.2015 um 19:39 Uhr
Hallo ihr lieben , also ich habe einen Mann kennengelernt wir haben auch was zusammen unternommen und uns super verstanden er hat mir geschrieben das ich super zu ihm passe ihm sehr Gefalle und er es sich auch gut...

und immer wieder er... Antwort

Chaos_im_Kopf am 14.02.2015 um 12:27 Uhr
Liebes Mädels, ich hatte hier schon zweimal geschrieben wegen eines Typen der mein Kollege ist. Mit dem ich mich in der Vergangenheit getroffen hatte und der dann komisch wurde usw. Nun es gibt eine neue Entwicklung...

Er lügt mich an.. Antwort

cheriiechn am 08.03.2010 um 19:44 Uhr
Hey Leute, mein Freund war vorletztes Wochenende auf nem Geburtstag von nem Freund von ihm. Eigentlich sollte ich mitgehen, plötzlich meinte er dann aber dass ich doch nicht mitgehn soll weil er krank wär und mich...