HomepageForenLiebe-Forumer macht trotz gefühlen schluss und kommt jetzt wieder an…

kleinchen

am 03.02.2010 um 12:31 Uhr

er macht trotz gefühlen schluss und kommt jetzt wieder an…

ich war mit meinem freund knapp 6monate zusammen… er ist ein komplizierter und verschlossener mensch, der sich sehr schwer öffnen kann! bis wir zusammen gekommen sind hat es ewig gedauert, da er schwer vertrauen aufbauen kann! die beziehung war trotzdem TOLL! er ist der liebste den ich kenne!

ich hab mich dann eines tages mit einer seiner kollegin unterhalten..über IHN und wie schwer er gefühle zulassen kann, dass er sehr gebrochen ist durch die ex und eigentlich keiner frau mehr vertraut, außer mir! diese beschissene kollegin hat das rumerzählt, sodass es echt ordentlich die runde gemacht hat! ich bereue es echt, weil ich es hätte wissen müssen. mein ex hat sich dadurch echt bloßgestellt gefühlt, was ich verstehen kann… er hat mich 2 wochen ignoriert, bis ich überhaupt erfahren habe, was los ist! tja, und dann hat er es beendet, weil er sowas nicht verzeihen kann… ich hab gefleht und sonst was, allerdings ist er erst als ich von kontaktabbruch geredet habe, wieder einen schritt auf mich zugegangen und meinte, dass wir erstmal ne freundschaft aufbauen könnten… das wollte ich aber nich, und so hab ich mich gegen ihn entschieden!

und jetzt kommt er andauernd an und versucht mich eifersüchtig zu machen, so dass ich wieder ankomme! er stellt texte ins netz, wo er schreibt, dass er keine andere lieben kann, aber das die, die er liebt, nicht mehr will und so einen mist! dabei will ich ihn doch!!! ER hat schluss gemacht!
soll ich wieder einen schritt auf ihn zu machen? meint ihr, dass soll indirekt bedeuten, dass wir noch eine chance haben? (ich weiß, ihr denkt, dass war ne übertriebe aktion von ihm, aber so ist er eben… kann auch sein, dass er mir dadurch ne “lehre” einteilen wollte, dass fremden leuten nichts angeht, was in seinem inneren passiert…ich glaube auch, dass er nicht mit gerechnet hat, dass ich wirklich den kontakt abbreche)

ich liebe ihn echt und er ist der tollste mensch, den ich kenne, wenn er doch nur nicht so durch seine vergangenheit gezeichnet wäre…
vllt könnt ihr mir ja mal helfen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kleinchen am 03.02.2010 um 15:48 Uhr

    danke euch mädels! ich kenne ihn eigentlich seehr gut, nur kann ich sein verhalten im moment nicht einschätzen! an dem tag, wo er schluss gemacht hat, meinte er sowas passiert einmal und dann ist für ihn feierabend, deshalb hab ich alle meine hoffnungen begraben. dass er jetzt wieder so kommt hätte ich einfach nicht gedacht, weil ich dachte, er wird mich jetzt aus seinem herz und seinem leben streichen!

    @princess214: das tut mir leid für sich! ich habe fast 6 monate gebraucht, ehe er sich auf mich einließ! es war hart, aber es hat sich gelohnt! er hat ständig n rückzieher gemacht und ich wusste manchmal wochenlang nicht, was los ist…ich habe halt nun angst, dass ich quasi von vorne anfange…

    0
  • von princess214 am 03.02.2010 um 15:18 Uhr

    also ich würde sagen wenn ihr euch beide liebt wo liegt das problem. kommt wieder zusammen und zeig ihm das er dir bedingungslos vertrauen kann indem du niemanden mehr etwas über ihn erzählst.

    ich wünschte ich hätte so ein glück wie du denn bei mir gab es auch mal sowas ich hatte auch mal jemanden kennengelernt der durch seine ex gezeichnet war und ich hab ihm bestimmt tausend liebes erklärungen gemacht aber er konnte einfach nicht. das ging 4 monate hin und her immer getroffen dann wieder 3 wochen nix von ihm gehört dann kam er wieder an weil er doch nicht ohne mich konnte und jedesmal das gleiche. letzendlich hab ich gesagt schluss aus ich kann nicht mehr und hab seine nr. gelöscht. und jetzt ist er bei der bundeswehr und ich habe ihn schon 3 monate nicht gesehen und nix gehört. also nutze deine chance mit ihm.;)

    0
  • von LaLina am 03.02.2010 um 14:16 Uhr

    schlag ihm ein treffen vor,redet in ruhe über alles,und dann guck,was er zu alledem sagt.
    redet in ruhe,macht aber nicht dem anderen die ganze zeit vorwürfe,das bringt euch nicht weiter…
    und dann abwarten,was er dazu sagt.

    0
  • von agonoize626 am 03.02.2010 um 13:13 Uhr

    ich denke ihr beide solltet euch mal zum essen , am besten irgendwo auf neutralem grund, treffen und alles nochmal ausführlich bereden. sag ihm , was dich verletzt hat und entschuldige dich dafür , dass auch du ihn verletzt hast. dann müsste eigentlich alles wieder gut werden.

    0
  • von Hasi_20 am 03.02.2010 um 12:58 Uhr

    Also das er sich 2 wochen nicht gemeldet hat ist echt scheiße von ihm vorallem weil er nicht mit dir darüber gesprochen hat! Ich finde du solltest ihm nochmal eine chance geben denn du hast ja schließlich auch einen fehler gemacht.. Wenn du ihn liebst versucht es einfach nocheinmal.. viel glück :)

    0
  • von Sannoey am 03.02.2010 um 12:48 Uhr

    Ich würd einfach mal einen Schritt auf ihn zumachen.Wenn ihr beiden euch noch liebt,kann ja noch mehr draus werden (: Viel Glück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er macht schluss & jetzt will er mich doch wieder.... Antwort

Sellimelli am 02.01.2014 um 13:22 Uhr
Hey ihr lieben.... ich hoffe ihr kennt die Situation und könnt mir evt. paar Tipps & Erfahrungen berichten.... Mein ex Freund und ich waren 7 Monate zusammen, kennen uns aber schon sehr lange.... Es ist so...

Trennung und er kommt immer wieder an. Antwort

butterfly910 am 19.12.2010 um 17:55 Uhr
Wie soll man eine Trennung überwinden, wenn er immer wieder ankommt? Wenn er sagt es ist endgültig, ich werde dir nicht mehr nahe komme, mit dir schlafen oder sonstwas, es wird nicht mehr passieren und das sage ich...

Er macht mit mir Schluss und jetzt beschuldigt micht? Antwort

cbear am 28.07.2010 um 21:31 Uhr
Also mein Freund hat mit vor 1.5 Monaten Schluss gemacht weil er nicht wusste was er will aber er wollte immer noch befreundet bleiben. Es fiel mir schwer denn ich mochte ihn sehr gerne und habe mitgemacht um ihn...

Kommt er WIEDER an? Antwort

Yasi92 am 10.10.2010 um 17:10 Uhr
von: yasi82 Warnen Antworten Hallo, ich möchte euch ein bisschen über mich und meine Fernbeziehung schreiben. Mein (Ex)-Freund und ich haben uns im Urlaub in Italien kennengelernt. Er ist italiener und wohnt...

HELP!!!Mein Freund macht immer Schluss beim Streit und danach komm ich an und dann ist alles wieder gut... Wie verhalte ich mich jetzt? Antwort

bluebutterfly88 am 09.02.2012 um 13:03 Uhr
Hallo Ihr lieben wir würdet ihr euch verhalten? Immer wenn Stress ist macht mein Freund schluss. Bomben uns mit sms zu und iwann kommt von ihm er will seine ruhe trallala. iwann versöhnen wir uns dann wieder aber...