HomepageForenLiebe-ForumEr machte Schluss und nun meldet er sich wieder… was soll ich tun.

Er machte Schluss und nun meldet er sich wieder… was soll ich tun.

LeeLeeam 07.09.2009 um 16:31 Uhr

Liebe Mädels,

also, ich hab da ein kleines Problem, was ich gerne mit Euch besprechen.
Also, mein Freund hat mir mir schluss gemacht, aus dem Grund, dass er mich und seinen Job nicht wirklich vereinbaren kann. (Wachsende Firma, Trennung vom Firmenpartner, NewBusiness, Auslandgeschäftsreisen, etc)

Und das er mich damit verletzen würde, dass er so viele Sachen im Kopf hat und manchmal abwesend ist. Er hat schon gesagt, dass es im Grunde nichts mit mir zu tun hat und er mich trotz des ganzen Stresses sehr lieb hat usw. aber er mir nicht mehr Zeit geben kann, die ich benötigen würde. Im die Firma aber imens Wichtig ist und er das nicht unter einen Hut bekommt. Und sich deshalb gegen mich entschieden hat.

So… nun gut. Das ich irgendwie schon innerlich damit gerechnet hatte und meine Leidensphase schon recht lange dahingezogen ist. Durch wochenlange Asienreisen, Nachtarbeit, Wochenendarbeit usw. Ich bin da irgendwie erleichtert aus diesem Gespräch rausgegangen (ich brauchte mir keine gedanken auf Hoffnungen mehr zu machen) und mir geht auch soweit gut. Aber trotz dem ist er ja nicht einfach so ausradiert oder aus meinem Herzen.

Ich hab ihn einfach nicht mehr angerufen, seine Sachen weggeräumt. versucht stark zu sein und mein leben wieder zu leben. Nen Englischkurs gebucht, Sport angefangen, Nähkurs gebucht. Alles neue Dinge, die ich für mich machen will. Nun steht er wieder auf der Matte. Ruf mich an, smst, emailt, will mich sehen. Samstag haben wir uns auch kurz getroffen… und menno, ich hätte heulen können. Er war so lieb zu mir. Ich hab versucht jeder art von körperlicher Nähe auszuweichen und überhaupt eher wie ein kumpel rüberzukommen. Hat 2 stunden funktioniert, dann hing ich ihm doch im Arm. Und es war wie früher. Er hat gesagt, was er mich total vermisst und mich immer noch lieb hat.

Und ich idiot weiss absolut nicht wie ich mich verhalten soll… er hat doch gesagt, dass er nicht mit mir zusammen sein kann. Und trotzdem macht er es mir so schwer? Warum?

Nutzer­antworten



  • von GeckosGirl am 07.09.2009 um 16:47 Uhr

    Ach je, ich kann dich so gut verstehen, hatte das auch mal und wenn der Grund der Trennung auch noch nicht mal was mit dir an sich zu tun hat ists doppelt schwer.
    Aber ihr scheint ja beide noch was füreinander zu empfinden.
    Vielleicht sagst du ihm das du nicht weiß wie du dich verhalten sollst das du versucht hast dir ein Leben ohne ihn aufzubauen und du das nicht einfach wieder über den Haufen schmeißen willst .
    Er soll sich Gedanken machen wie er sich das mit dir vorstellt wo es doch angeblich vorher nicht ging, versuch dich einfach auch ein bißchen von deinem Kopf und nicht nur von deinem Herzen leiten zu lassen, kläre deine Bedenken mit ihm und versucht nen gemeinsamen Ausgangspunkt.
    Ganz doll die Daumen drücke lg GG

  • von francyys am 07.09.2009 um 16:37 Uhr

    Sieht ganz so aus als wär das ne reine Vernunftsenscheidung von ihm gewesen. Wie siehst Du denn das ganze? Könntest ne Beziehung unter den Umständen mit ihm führen? Also, daß er viel arbeiten muss…
    Wenn ja, dann red doch nochmal mit ihm und sag ihm, daß ER Dir wichtig ist und daß Du mit der wenigen Zeit, die Ihr miteinander verbringen könnt, klarkommst…

Ähnliche Diskussionen

Mein Ex-Freund hat Schluss gemacht, aber meldet sich ständig - Warum? Antwort

AleXxandra1985 am 28.09.2011 um 20:54 Uhr
Hallo ihr Süßen! Ich fühl mich gar nicht gut! Ich bekomme meinen Ex-Freund nicht aus dem Kopf, aber er macht es mir auch nicht gerade leicht! Wir waren 3 Jahre zusammen und haben super viel unternommen. Wir...

Freund meldet sich nach Streit nicht mehr. Ist jetzt Schluss? Antwort

KaiAiLian am 19.06.2010 um 18:59 Uhr
Hey, also mein Freund und ich sind seit 2 Jahren zusammen. Vor einem Jahr hatte er eine sehr schwierige Phase mit seinem Chef und Ausbildungskollegen weshalb ihm ständig die Nerven durchgegangen sind und er mich...

Er hat Schluss gemacht und meldet sich nicht mehr… Antwort

Lebenslampe am 16.02.2012 um 13:50 Uhr
Okay Mädels, folgendes Problem.. Es steht ja eigentlich schon oben, es geht um meinen Freund: Er hat Schluss gemacht und meldet sich nun nicht mehr… Was hat das zu bedeuten, wieso tut er das???