HomepageForenLiebe-Forumer meint er liebt mich nicht mehr doch ich glaube ihm nicht

er meint er liebt mich nicht mehr doch ich glaube ihm nicht

sweety1990am 16.04.2009 um 20:19 Uhr

also..mein freund (22jahre alt) hat gestern mit mir schluss gemacht mit der begründung er würde mich nicht mehr lieben was mich total fertig macht da ich ihm das überhaupt nicht glaube.
doch ich glaube ich muss etwas weiter ausholen..wir wären am samstag jetzt 5monate zusammen und waren eigentlich immer sehr glücklich miteinander..doch wir haben uns schon mal getrennt so ca. vor 2 wochen un sind dann wieder ende letzter woche zusammen gekommen ich mein donnerstag oda freitag auf jeden fall war da schluss weil wir uns zu oft stritten doch er gab uns halt nochmal eine chance. wir haben uns dann freitag gesehen samstag und sonntag doch am montag wollte er mich nicht sehen da er dientsag wieder arbeiten müsste und sich ja ausruhen wollte, dass verstand ich ja noch doch dann wollte er mich auch nicht dienstag sehen und mittwoch auch nicht also bin ich zu ihm un er sagte er will mich nicht mehr sehen er hätte halt keine gefühle mehr. doch dabei hatte er tränen in den augen und ich habe ihm auch angesehen das er davor schon geweint hat. ich bin daraufhin wütend nach hause gefahren und hab seine ganzen sachen geholt die er noch bei mir hatte und brachte sie ihm da fragte ich ihn noch mal ob das sein ernst sei und er sagte ja doch hatte wieder tränen in den augen ich fragte ihn auserdem ob er seine kette wieder haben möchte die er mich zum 1monatigem geschenkt hat,er meinte nein doch ich sagte ihm das wenn er sie nicht holt ich sie wegwerfe da schaute er mich an un ihm lief eine träne über die wange.

wieso weint er wenn ich ihm nichts mehr bedeute und er mich nicht mehr liebt??ich versteh dies alles nicht!!ich vermute da ist irgendwas anderes passiert was er mich nicht sagen kann oda will!!!und ich möchte ihn auf jeden fall zurück da ich ihn wirklich sehr liebe!!drehe ich durch und bilde mir alles ein??oda hat er wirklich gelogen damit das er gesagt hat das er mich nicht mehr liebt??ich weis nicht mehr weiter

nehme gerne und dankend jeden ratschlag an auch jeden kommentar du der sitution aber auch hilfen wie ich ihn zurückbekommen kann…danke

Mehr zum Thema Keine Gefühle mehr findest du hier: 7 Anzeichen, dass keine Gefühle mehr da sind

Nutzer­antworten



  • von snoopy92 am 16.04.2009 um 21:19 Uhr

    mein ex hat auch schluss gemacht und dabei geheult. er meinte er will mir eigentlich nicht wehtun, da ich ihm halt schon noch sehr viel bedeute, aber eben nur freundschaftlich und nicht mehr auf der liebes-ebene. die zeit, die wir zusammen hatten, es waren 14monate, seien die schönsten seines lebens gewesen. ich konnt das auch erst nicht glauben und dachte, da muss irgendwas faul sein.
    aber wenn er sagt, er liebt dich nicht mehr, dann tut er es auch nicht mehr.
    und ganz ehrlich: wenn er dihc lieben würde, dann würde er NIEMALS auf die idee kommen schluss zu machen.

  • von Stephylein am 16.04.2009 um 20:51 Uhr

    Wenn dir ein Mann sagt, dass er dich nicht liebt (deutlicher gehts nicht) dann kann es dir – auf deutsch gesagt – am Allerwertesten vorbei gehen, wieso er heult (wenn es denn so war, denn manchmal sieht man auch, was man sehen will)

  • von sTra am 16.04.2009 um 20:43 Uhr

    ich sag jetzt nur wie das auf mich wirkt, oke ?
    naja. warum sollte er sagen dass er dich nicht mehr liebt, wenn ers doch tut ? da müsste er schon einen richtig guuten grund haben ..
    ich glaub auch eher, dass du ihm schon noch etwas bedeutest & die zeit mit dir schön war & deshalb wird er geweint haben ?!

    ich würd ihm auf alle fälle nicht nachlaufen.

  • von girl_deluxe am 16.04.2009 um 20:43 Uhr

    Hallo Du,

    hast du mal dran gedacht, dass er keine Verantwortung übernehmen kann (ich meine jetzt für eine 2. Person).
    Frage ihn was er für Probleme hat und mache ihm ein Angebot, dass Du schon Probleme mti ihm teilen möchtest und will, die er hat.
    Ich verstehe Dich absolut kenne dies auch.
    (wenn du magst kannst du mir auch direkt mailen, dann tauschen wir uns aus).

  • von Toolostinyou am 16.04.2009 um 20:23 Uhr

    nimm dir das jetzt bitte nicht so zu herzen aber wenn er sagt das er dich niht mehr liebht, dann tut er das auch nicht mehr! die 5 monate sind ihm sicher auch nicht egal und deshalb wird er wohl geweint haben!
    aber red dir nicht ein das er dich noch liebt, wenn alles dagegen spricht
    er leidet sicher auch

Ähnliche Diskussionen

Was meint er damit Antwort

official_sasi am 08.10.2017 um 10:34 Uhr
Hallo ,ich bin momentan seid einem Monat in einer Beziehung und seid ein paar Tagen streiten wir uns schon und gestern hat er mir geschrieben: "Du sollst dich nicht von mir beeinflussen lassen ich find es einfach nur...

Angst, dass mein freund mich irgendwann nicht mehr liebt oder sich nach was anderem sehnt... Antwort

Taranee am 14.04.2009 um 20:15 Uhr
Hi Erdbeerlädiies .. Ich bin jetz ca 8 Monate mit meinem Freund zusammen... Ich liebe ihn sehr und er mich auch und wir reden oft darüber, wie wir damit umgehen würden, wenn wir uns trennen würden oder es zu Betrug...

Freund meint ständig ich wär zu fett Antwort

Mathu am 13.04.2011 um 18:27 Uhr
Hallo hab da mal so ne Sache die ich einfach mal loswerden möchte. Mein Freund sagt mir täglich in irgendeiner Form, dass ich fett bin oder macht zumindest Anspielungen in die Richtung. Ich wiege bei 1,71m 68kg, gut...