HomepageForenLiebe-ForumEr meint, er wäre beziehungsunfähig. Was soll ich denn machen?

AhoiBrause

am 18.06.2008 um 19:25 Uhr

Er meint, er wäre beziehungsunfähig. Was soll ich denn machen?

Also ein Freund von mir und ich sind uns letztens näher gekommen. Wir haben 2 Wochen lang immer gekuschelt und uns irgendwann auch geküsst. Er meinte dann, er wüste nicht, ob er überhaupt bereit für eine Beziehung sei und wollte 3 tage um sich zu entscheiden. Nach den 3 Tagen hat er sich für mich entschieden….und weitere 3 tage später wieder Schluss gemacht. Begründung: “Du bist die perfekte Freundin für mich und ich habe Gefühle für dich. Aber auch wenn du mir alle Freiheiten der Welt lassen würdest, würde ich mich in einer Beziehung gefangen fühlen.”
Was soll ich jetzt machen? Wir sehen uns jeden Tag und ich weiß, dass wir Gefühle füreinander haben…
Seht ihr noch ne Chance?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von foxyboarder am 04.10.2008 um 03:24 Uhr

    dem kann ich nur zustimmen. viel glück! =)

    0
  • von piba am 20.06.2008 um 19:50 Uhr

    da stimme ich meiner vorrednerin zu, beziehungsunfähig ist wirklich immer ne ausrede. aber wenn dir wirklich was an ihm liegt, zeig ihm, dass es noch andere in deinem leben geben könnte. geh in die disco lern was kennen udn sag ihm, das du da jmd ganz tollen kennengelernt hast…dann wart mal auf die reaktion. sollte er dann nciht um dich kämpfen schiess ihn in den wind. ich weiß da sist leichter gesagt als getan, aber versuchs.

    0
  • von schabernack am 20.06.2008 um 07:52 Uhr

    such dir einen anderen. bezehungunfaehig ist eine simple ausrede. er will einfach nur rum spiele ohne dafuer verantwortung zu uebernehmen.

    0
  • von SalsaQueen am 19.06.2008 um 13:09 Uhr

    er hatte einfach die hosen voll.. wahrscheinlich ist er noch jünger und weiß nicht, dass man auch eine glückliche beziehung haben kann ohne wie kletten aneinander zu kleben. ich glaube nicht, dass er dich verarscht hat, wahrscheinlich sind ihm momentan nur andere dinge wichtiger im leben. natürlich fällt einem das schwer zu glauben, weil man immer bei sich einen fehler sucht.

    ich würde jetzt auch ganz cool bleiben. versuch trotzdem deinen spaß zu haben, triff dich mit anderen jungs, mit denen mädels und mach ein bisschen party. tu so als hättest du ihn nicht nötig. vielleicht merkt er ja dann was ihm entgangen ist.

    0
  • von vicky84 am 19.06.2008 um 09:22 Uhr

    auf jeden Fall nicht hinterher laufen…. mach dich ab und zu rar:D Tampic hat recht, vielleicht mal einen kleinen flrit wagen… Oh er wird sofort merken was er angestellt hast…. Das ist doch das schlimmste für Männer wenn du sie dann ganz normal behandelst… haha

    0
  • von Tampic am 18.06.2008 um 20:55 Uhr

    ich würd mich auch gannz normal verhalten… und vill ma wenn er in der nähe ist ein kleinen flirt mit einem anderen wagen dann merkt er das du auch andere haben kannst.. und vill wegt das ein angst gefühl in ihm das er dich doch gannz will:D

    0
  • von pinkflamingo am 18.06.2008 um 20:18 Uhr

    Hm. schwere situation… mach ihn süchtig nach dir! ^^
    Sei natürlich, NEUTRAL, humorvoll, wie immer, so dass er endlich sieht, was er an dir hat! ( ich finde es wichtig, dass du ihm gegenüber neutral bist, so dass er mal fühlt, wie es ist einer zu sein, der nicht mit dir zusammen ist. Wirkt wie ein Tritt in seinen verlängerten Rückenmark!
    ^^ )
    Ps: bei mir klappts ^^ (habe mehrere verehrer zu gleich , die gleich behandele und sie um mich werben. damit sie mehr aufmerksamkeit bekommen)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beziehungsunfähig und doch ist er so toll..was soll ich nur machen? Antwort

roxy_girl am 22.01.2012 um 15:52 Uhr
Hey Mädels Also bei mir gehts grad ziemlich rund und ich weiss wirklich nicht wo mir der Kopf stehen soll. Vor einem guten Jahr habe ich einen Typen jeden Tag per Zufall immer an einem anderen Ort gesehen. Eines...

Was soll ich denn jetzt machen...?? :( Antwort

Lightblue86 am 19.07.2009 um 10:44 Uhr
~~Danke schonmal an alle, die diesen langen Text lesen~~ DANKE! Hallo Mädels. Also ich bin gerade am Grübeln. Ich habe einen Verehrer. Wir hatten vor der Tür eine Baustelle in unserem Garten und ein junger Mann...

Was soll ich denn nur machen???? Antwort

LiliFee0502 am 16.09.2010 um 22:36 Uhr
Also.. Die Person, über die ich schreibe (18), kenne ich jetzt seit fast 4 Jahren.. Wir waren am Anfang mal zusammen und dann war da 2 Jahre lang wirklich nur Freundschaft.. Die letzten 1 1/2 Jahre haben wir...

ehm.. was meint er denn damit? :D Antwort

Twilighter_ am 23.10.2010 um 12:33 Uhr
ok erstmal muss ich sagen, dass ich den jungen mag. ja ich steh auf ihn :P uuund ich mache mir immerwider hoffnug, dass er mich auch mag. grade eben meinte ich zu ihm, dass egal was ich mache ich bei jedem jungen in...

Oh man was soll ich denn jetzt machen?? :( Bitte lesen... Antwort

lenabutterblume am 05.04.2010 um 19:48 Uhr
Hey mädels :) Es geht um einen jungen.Wir kennen uns schon länger hatten bloß kein kontakt erst seit einem monat oder 2. So er ist 18 und ich 15 bin in 4 wochen 16. Wir beide gehen zusamm dieses jahr von der...