HomepageForenLiebe-ForumEr meldet sich nicht!

Gluecksklee90

am 18.03.2014 um 17:32 Uhr

Er meldet sich nicht!

Hey Leute!

Ich habe vor Kurzem beim Einkaufen einen Mann kennengelernt. Wir sind dann spontan einen Kaffee trinken gegangen und er hat mir seine Nummer gegeben. Er meinte, dass ich mich melden soll. Allerdings hat er sich dann meine Nummer von einem gemeinsamen Freund geben lassen und mir geschrieben. Also hat er doch Interesse, oder nicht? Wir hatten dann alle paar Tage Kontakt, ein weiteres Treffen war noch nicht möglich, weil er für ein paar Wochen seine Eltern besucht. Aber jetzt meldet er sich schon seit einer Woche nicht mehr. Dabei habe ich schon längst Schmetterlinge im Bauch und würde am liebsten durchgehend mit ihm schreiben. Was soll ich tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 19.03.2014 um 08:27 Uhr

    von: CruelPrincess, am: 18.03.2014, 18:23
    Was du tun sollst? Dir nach nem kaffee und ein paar sms nicht allzu große Hoffnungen machen.

    so siehts aus.und richtig,natürlich kannst du ihm auch schreiben.keine ahnung,warum einige da lieber drauf warten,dass er aktiv wird?!

    0
  • von CruelPrincess am 18.03.2014 um 18:23 Uhr

    Was du tun sollst? Dir nach nem kaffee und ein paar sms nicht allzu große Hoffnungen machen.
    Ihr hattet nen Flirt mehr ist ja noch nicht passiert.
    Du kennst ihn ja kaum…
    Wenn du ihn wiedersehen willst schreib ihm halt einfach und frag wie es ihm geht?
    Es ist ja nicht seine Pflicht sich immer als erstes zu melden.
    Aber bleib locker und schau halt was sich da evtl entwickelt, dann bist du auch nicht so enttäuscht wenn es doch nichts wird.

    0
  • von Fuschel am 18.03.2014 um 18:02 Uhr

    Naja versetz dich mal in seine Lage rein. Du sagst ihm, du findest ihn doch ach so toll, doch scheinbar macht es dir nichts aus, dass ihr keinen Kontakt habt. Da würde ich mir denken, du tust nur so, um mich nicht zu verletzen. Steh zu deinen Gefühlen und geh auf ihn zu!

    0
  • von Gluecksklee90 am 18.03.2014 um 17:40 Uhr

    Ich hab aber schon arg durchblicken lassen, dass ich ihn toll finde und will mich nicht zum Affen machen…

    0
  • von florence_92 am 18.03.2014 um 17:40 Uhr

    ja, denke auch, dass du ihm ja einfach schreiben kannst. nach einer Woche ohne Kontakt ist das voll okay, finde ich…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er meldet sich nicht ! HILFEEEE Antwort

JuliiGorgeous am 08.01.2011 um 03:55 Uhr
Hallo Mädls, brauch gaaaaaanz dringend eure hilfe.. bzw meinung...!! also lange story... haben uns anfang oktober kennengelernt.. ganz klassisch mit an der bar angrinsen.. eine rauchen gehen.. telefonnummern...

Seit 4 wchen meldet er sich nicht! Antwort

koblenzgirl am 08.09.2012 um 18:49 Uhr
Ich habe im Mai jdn kennengelernt auf der EM public viewing. Er war richtig nett, wir haben uns direkt gut verstanden. wir haben uns öfters getroffen und irgendwann war ich wohl dabei mich in ihn zu verlieben. als wir...

Plötzlich meldet er sich nicht mehr Antwort

SunnyLE1983 am 12.07.2013 um 19:00 Uhr
Ich habe vor knapp 2 Wochen jemand an einem Veranstaltungswochenende kennengelernt. Das ganze WE war ziemlich in Partystimmung. Wir haben uns alle super verstanden und wir haben einfach auch ausgemacht, dass wir uns...

Er meldet sich nach 1. Date nicht! Antwort

paola1992 am 01.09.2014 um 09:44 Uhr
Hey ihr lieben, :) ich zerbrech mir zur Zeit etwas den Kopf. Ich habe einen Mann kennen gelernt. Wir haben einige Tage geschrieben und haben uns sehr gut verstanden. Er war sehr, sehr nett zu mir und ich hab mich...

Er meldet sich nicht,mache mir Sorgen Antwort

Sheila0502 am 08.03.2010 um 13:55 Uhr
Hey! ich hab da so ein Problem..Versuche mich so kurz wie möglich zu fassen: Habe einen Mann kennengelernt (Anfang 20), haben uns auch schon ein paar Mal getroffen, geküsst und gekuschelt, also waren dabei...