HomepageForenLiebe-ForumEr meldet sich nicht bzw. ist komisch

Schnattie85

am 17.01.2016 um 21:39 Uhr

Er meldet sich nicht bzw. ist komisch

Hallo ihr lieben!
Ich habe vor zwei Monaten ein Typen aus dem Internet kennengelernt und hatten uns bis jetzt nur einmal getroffen. Das Treffen ist super gelaufen. Wir haben täglich mit einander weiter geschrieben. Auf ein zweites treffen warte ich bis heute, weil er und ich Termine hatten und er noch Unteranderem 4 Wochen verreist war, sodass wir uns nicht mehr sehen konnten. Selbst als er im Urlaub war haben wir ab und an mal geschrieben.
Nur seit dem er wieder da ist , meldet er sich garnicht mehr bei mir. Hatte ihn daraufhin angesprochen und ihm gesagt, im Falle das er sein Interesse mehr hätte soll er es mir sagen. Und das Thema wäre erledigt gewesen. Er hatte sich entschuldigte sich und sagte, dass er schreibfaul geworden sei und es mit mir nichts zu tun.
Meine Frage an euch: was soll das Ganze?!

zu ihm: er lebt gerade in Scheidung, da Frau ihn betrogen hat!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Hannah1992 am 21.01.2016 um 18:04 Uhr

    Muss ich mein Problem hier drunter einfach aufschreiben oder wo muss ich es denn abschicken?

    Antwort @ Hannah1992
  • von Hannah1992 am 21.01.2016 um 18:02 Uhr

    Hallo,
    ich bin neu hier und würde gerne ein paar Meinungen zu meiner Situation hören,weil meine beste Freundin mir nicht mehr helfen möchte :(

    0
  • von MissEistee am 20.01.2016 um 21:19 Uhr

    Naja ich hätte da jetzt auch keine großen Ambitionen mehr mich noch weiter bei ihm zu melden, denn eine Bekanntschaft ist keine Einbahnstraße. Für mich käme das so rüber als ob er keine Lust mehr hat. Ich mein ihr seid in der Kennenlernphase, da brennt man bei Interesse doch für den anderen. Natürlich sollte das noch in einem gesunden Rahmen sein, aber wenn lediglich nur von einem etwas kommt, kann da etwas nicht stimmen.

    Achja, für mich sind solche schlechten Erfahrungen keine Rechtfertigung für ein Leben mit angezogener Handbremse, entweder ich bin wieder voll und ganz für etwas Neues bereit oder ich muss an mir arbeiten. Denn eins ist klar: man kann ja nichts für die Fehler anderer Personen.

    0
  • von carinas85 am 19.01.2016 um 23:11 Uhr

    Schreibfaul ist nun wirklich nicht die beste Antwort, denn er sollte sich ja eigentlich über deine Nachrichten freuen und mehr von dir hören wollen, wenn es ihm so ginge wie dir. Klingt für mich nicht so, als wenn es so wäre. Vielleicht hat er Beziehungsangst oder eine andere Frau kennengelernt und will dich nur warm halten. Schwer zu sagen, aber ich würde mich glaube ich schnell daraus zurückziehen. Auch wenn ich komplett falsch liege, sind das keine guten Voraussetzungen für eine Beziehung.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er meldet sich nicht! Antwort

Gluecksklee90 am 18.03.2014 um 17:32 Uhr
Hey Leute! Ich habe vor Kurzem beim Einkaufen einen Mann kennengelernt. Wir sind dann spontan einen Kaffee trinken gegangen und er hat mir seine Nummer gegeben. Er meinte, dass ich mich melden soll. Allerdings hat...

Affäre meldet sich nicht mehr bzw. er zieht sich komplett zurück Antwort

Bigmamaxs am 22.05.2010 um 22:45 Uhr
Ich habe einen Mann aus dem Internert kennengelernt und wir hatten sehr sehr viel kontakt gehabt, haben uns irgenwann auch getroffen...irgendwann beim 3. treffen lief dann auch was...aber wir haben dann abgeklärt, das...

Warum ist er manchmal so stur und meldet sich nicht? Antwort

star13100 am 24.10.2013 um 18:29 Uhr
Hallo! Ich versuche mein Problem mal so kurz wie möglich zu fassen: Ich bin 19 Jahre alt und mit meinem 20 jährigen Freund seit knapp 2 Jahren zusammen. In den ersten 1 1/2 Jahren war er sehr anhänglich,...

Er meldet sich nicht mehr Antwort

Volleygirl92 am 21.09.2015 um 09:03 Uhr
Hallo Mädels, ich brauche wieder ein Mal eure Hilfe :-) Ich schreibe mit einem Jungen seit ca. 3 Monaten und wir haben uns schon zwei Mal (alleine) getroffen. Die anderen Male waren unsere Freunde dabei. Leider gab...

Mal meldet er er sich, mal meldet er sich nicht!?! Antwort

Hannah335 am 01.05.2012 um 11:19 Uhr
Hey Mädels, ich habe immernoch ein Problem und das hier ist die Vorgeschichte:...