HomepageForenLiebe-ForumEr meldet sich nicht mehr

Volleygirl92

am 21.09.2015 um 09:03 Uhr

Er meldet sich nicht mehr

Hallo Mädels,

ich brauche wieder ein Mal eure Hilfe :-)

Ich schreibe mit einem Jungen seit ca. 3 Monaten und wir haben uns schon zwei Mal (alleine) getroffen. Die anderen Male waren unsere Freunde dabei. Leider gab es ein Mal ein Missverständnis betreffend unserem Treffen. Kurz gesagt, wir haben es beide vergessen.

Ich habe ihm vor 5 Tagen geschrieben und er hat mir auch ganz normal zurückgeschrieben. Leider haben ich bis heute nichts mehr von Ihm gehört. Jetzt weiss ich nicht, was ich machen soll. Soll ich ihm schreiben oder warten? Weiss nicht was nicht gut gelaufen sein sollte…. :-(

Was würdet ihr mir raten?

Liebe Grüsse und Danke für eure Antworten.
Volleygirl92

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mai4qu am 27.09.2015 um 18:10 Uhr

    Fürchte er hat sich immer noch nicht gemeldet? Da du schreibst das er dich bei einem Treffen mit der Clique nicht beachtet hat, ist dies kein gutes Zeichen. Wenn man Interesse hat nützt man jede Chance in die Nähe dieser Person zu kommen. Leider…

    0
  • von Volleygirl92 am 23.09.2015 um 05:45 Uhr

    Ich finde unser Schreiben war mehr als nur freundschaftliche. Er hat mir Herzchen und küssende Smilies geschreiben, hat mich für das Kino abgeholt, obwohl er nicht gerade in meiner Nähe wohnt. Zudem hat er sich entschuldigt, dass er mich bei einem Cliquentreffen nicht so beachtet hat.
    Ich finde einfach, es kann nicht immer sein, dass ich Ihm schreibe und wenn ich nicht schreibe er sich jetzt über eine Woche nicht meldet. Wenn er doch etwas von mir möchte, wurde er doch schreiben?

    Antwort @ Mai4qu
  • von Mai4qu am 22.09.2015 um 13:17 Uhr

    Wenn eure Schreiben nur freundschaftlich waren besteht kein Grund im nicht weiter zu schreiben allerdings solltest du dabei anmerken das es dir nicht egal ist ob er schreibt oder nicht.

    0
  • von Volleygirl92 am 22.09.2015 um 05:47 Uhr

    Hallo Mai4qu

    Danke für deine Antwort.

    Er war nicht bei dem Treffen, da wir noch gar keinen Ort oder eine Zeit abgemacht haben.

    Ich weiss einfach nicht, wieso er sich nicht mehr meldet und ob ich diesen Typen vergessen soll…

    0
  • von Mai4qu am 21.09.2015 um 13:02 Uhr

    Also einer von euch ist bei dem Treffen gewesen, ich schätze er. Nun denkt er nicht wichtig genug zu sein und hat angst vor weiteren Treffen mit dir. Hast du schon mal auf jemanden gewartet der nicht gekommen ist? ist ein sch… Gefühl.
    Dies ist nur eine Vermutung von mir aber es würde alles erklären. Glg H:B:

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er meldet sich nicht mehr wirklich ... Antwort

hanna26 am 18.01.2015 um 11:11 Uhr
Guten Morgen! Ich bräuchte mal Tipps wie ich folgendes am besten angehen kann ... Also ich habe jemanden (online) kennen gelernt und wir haben uns letzte Woche getroffen. Es lief auch alles super nur seitdem...

Typisches Thema: Er meldet sich nicht mehr Antwort

pearl01 am 04.06.2015 um 16:03 Uhr
Hallo ihr Lieben, wahrscheinlich gibt es das Thema schon 1000 Mal, aber ich würde trotzdem gerne eure Meinung hören/lesen :D ich habe beim Feiern einen Typen kennen gelernt und wir haben uns dann 3x getroffen. Es...

HILFE ! er meldet sich plötzlich nicht mehr! Antwort

Dragonia am 07.12.2008 um 10:45 Uhr
an meiner schule hat ein weihnachtsbazar stattgefunden .. ich war mit einem alten kumpel dort .. meine freundin wollte mich mit ihm verkuppeln ( was ich gar nicht so schlecht fand und er anscheinend auch nicht) also...

Er meldet sich aufeinmal nicht mehr? :( Antwort

nadia123 am 04.09.2011 um 14:28 Uhr
Hallo, also ich habe einen Jungen kennengelernt ..er wohnt aber ziemlich weit weg und wir führen offiziell keine Fernbeziehung aber haben uns schon geküsst und sogar fast miteinander geschlafen. Wir kennen uns jetzt...

Er meldet sich einfach nicht mehr.. Antwort

arizona_icetea am 01.07.2010 um 20:47 Uhr
Wunderschönen Abend erstmal, ihr lieben Erdbeerchen. Ich hoffe wirklich ihr könnt mir helfen, denn ich weiss echt nicht mehr weiter, folgendes; ich bin nun seit ca. 2 Wochen wieder vergeben, an meinen vorherigen...