HomepageForenLiebe-ForumEr meldet sich nicht, schreibt lieber mit andren Mädels. Hilfe :/

cheriiechn

am 13.10.2010 um 18:32 Uhr

Er meldet sich nicht, schreibt lieber mit andren Mädels. Hilfe :/

Heey Leute,
getsern Abend hab ich kurz mit meim Freund in Icq geschrieben, er wollte dann aber unbedingt off, weil er angeblich sooo müde war. Ich hab ihn gebeten kurz da zu bleiben weil ich ihm noch was erzählen wollte – nein, er wollte gehn. Damals war mal so ne Sache, da meinte er, er würde gehn er ist total müde aufeinma hieß es, nein er geht doch ned, weil so ne blöde Tusse noch mit ihm schreiben will. Danach hatten wir total Streit und er meinte für mich würd er immer On bleiben. Natürlich ham wir ja gestern gesehen, er hat mir dann geschrieben, dass ihm egal wär warum ich jetzt sauer bin und ging. Ich hab ihm ne Sms geschrieben, dass mich das verletzt und dass ich nicht sauer sondern traurig bin. Kam natürlich nichts zurück.
Heute kommt er zu mir, er meinte er kommt so ab 5, er ruft mich aber nochmal an. Bis eben hat er sich nicht gemeldet, dann hab ich ihm ne Sms geschrieben, kam nichts zurück, dann hab ich ihn angerufen, ging niemand dran. Dann hab ich bei ihm zu Hause angerufen, sein Papa ging dran und hat ihn mir dann gegeben. Ich hab ihn dann gefragt, wann er kommt und wieso er sich nicht meldet, dann meinte er, er fährt mit seinem Papa, wenn der auf die Arbeit fährt und er hätte sich dann schon noch gemeldet. Dann hab ich ihn auf die Sms angesprochen und er meinte “Ich hatte auch en guten Grund mich nicht zu melden.”. Also ich find er übertreibt maslos, was ist daran so schlimm dass ich traurig bin darüber, dass er keine 5 Minuten zeit hat mir zu zuhören, aber bei nem andren Mädchen schon.
Er meinte, wir können später drüber reden.
Könnt ihr mich verstehen ? :/
Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von shelly92 am 13.10.2010 um 20:21 Uhr

    hoppla.

    0
  • von shelly92 am 13.10.2010 um 20:17 Uhr

    heißt dein freund dennis bender? Denn das is mein ex und an genau den erinnert mich dieses verhalten. Ich war früher verliebt – und blind. Er hat ständig diese dinger abgezogen und ich..war sein spielzeug. Irgendwann bekam ich wie durch ein wunder doch selbtbewusstsein… Dann war schluss damit – schluss mit ihm.
    Mit einer seiner anderen bekanntschaften (wie auch bei dir mit dem icq) ist er nach mir zusammengekommen. So läuft das.
    Sorry, wenn dich das vllt schockt, aber so wars nunmal. Ich kenn deinen freund nicht, aber hab lesen können, dass er mit dir spielt. Ich will einfach nur dass du dich nicht so einschüchtern lässt – sag ihm, wenn du ihm was wert bist, soll er dich respektvoller behandeln, alles andere duldest du nicht mehr.
    Denn ganz ehrlich – jemand der sich so benimmt, hat es doch eh nicht verdient sein leben mit dir verbringen zu dürfen, außerdem willst du dich bestimmt nicht für immer so behandeln lassen.

    Achso – ich hab die einzig richtige entscheidung damals getroffen, denn nach ihm hab ich jetzt jemanden gefunden der…einfach unbeschreiblich lieb und respekvoll ist und mir wenn er könnte alle sterne vom himmel holen würde:)

    0
  • von EwigeLiebe am 13.10.2010 um 20:03 Uhr

    mein bester freund hasst es auch, nur mit jemandem zu schreiben… er fragt mich dann meistens, ob wir nicht lieber telefonieren… aber wenn das öfter vorkommt, würde ich das deinem freund auch nochmal persönlich sagen. über sms ist das immer blöd 😉

    0
  • von Anna128 am 13.10.2010 um 18:47 Uhr

    So einen hatte ich auch mal.. Also als er damals so anfing, war es der Anafng vom Ende, da ihm die ganze Sache ziemlich egal geworden war um nicht zu sagen fast lästig.. Also drücke dir die Daumen, dass es bei dir nicht so ist, aber wenn ich die Zeit nochmal zurück drehen könnte, würde ich ab diesem Moment eigentlich nichts mehr von mir aus machen und nur noch antworten wenn er sich meldet, vll wär es dann was anders gelaufen, aber im großen und ganzen bringts mit manchen typen leider eh nichts..

    0
  • von cheriiechn am 13.10.2010 um 18:46 Uhr

    Wir warn zufällig beide im Icq on, war eigentlich gar nicht geplant und er hasst telefonieren. :/ Dann sind mir spontan total viele Sachen eingefallen die ich ihm erzählen wollte,..

    0
  • von PureMorning am 13.10.2010 um 18:40 Uhr

    redet später drüber ; ) ihr übertreibt beide, verstehen kann ichs aber schon. und wenn der andere noch was erzählen will gerne, geht man auch nicht einfach. aber wieso telefoniert ihr nicht, statt im icq zu schreiben? dann kann er sich dabei ins bett legen, wenn er soooo müde ist.

    0
  • von cheriiechn am 13.10.2010 um 18:33 Uhr

    puuuush :(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

HILFE ! er meldet sich plötzlich nicht mehr! Antwort

Dragonia am 07.12.2008 um 10:45 Uhr
an meiner schule hat ein weihnachtsbazar stattgefunden .. ich war mit einem alten kumpel dort .. meine freundin wollte mich mit ihm verkuppeln ( was ich gar nicht so schlecht fand und er anscheinend auch nicht) also...

Er meldet sich nicht - Hilfe. Antwort

Cansu44 am 09.11.2010 um 08:02 Uhr
Hey Mädels :] Ich hab da ein kleines Problem. Ich fang mal von vorne an zu erzählen. Ich und mein Freund sind seid 4 Montaten glücklich zusammen. Es läuft alles echt super , aber vorgestern hatten wir einen Streit...

Warum meldet er sich nicht? Antwort

Semina am 31.01.2009 um 21:55 Uhr
Hej Leute.. ich hoffe ihr könnt mir helfen.. alssoo es geht um folgendes... hab einen typ im inet kennen gelernt, haben auch lange miteinander gechattet (ca. 3 Monate), nachher auch gesimst und so..Leider wohnt er...

Er meldet sich nicht! Antwort

Gluecksklee90 am 18.03.2014 um 17:32 Uhr
Hey Leute! Ich habe vor Kurzem beim Einkaufen einen Mann kennengelernt. Wir sind dann spontan einen Kaffee trinken gegangen und er hat mir seine Nummer gegeben. Er meinte, dass ich mich melden soll. Allerdings hat...

Er hat Probleme mit sich und meldet sich nicht mehr Antwort

Bigmamaxs am 24.05.2012 um 14:59 Uhr
Ich habe vor 2undhalb Monaten jemanden durch Freunde kennengelernt und wir beide waren wohl sofort hin und weg voneinander. Haben uns jeden Tag gesimst und getelt. Wobei es immer von ihm mehr kam, ich war da immer...