HomepageForenLiebe-ForumEr meldet sich nicht! Was soll ich tun?

Metallicalady

am 08.07.2009 um 19:51 Uhr

Er meldet sich nicht! Was soll ich tun?

Hallo Mädels.
Ich bin mit einem Jungen vor einem Monat zusammen gekommen. Wow er war da so lieb , so zuvorkommend ….auch die wochen danach. Wir haben uns nur am Wochenende gesehen ,was er aber auch komplett da war und auch bei mir übernachtet hat und so. Alles toll und ah , er hat mir viel Liebe gezeigt und hrhr.”.
Nur auf einmal hat er sich nicht mehr gemeldet. Sonst hat er sich mind. jeden 2. Tag von alleine gemeldet.
Ich habe nach 4 Tagen gefragt was los ist und er meinte er haette total Schulstress wegen Zeugnissen und so weiter.
Und dann hat er nichtmehr angerufen. GAr nicht. Ich bin dann auch so dumm gewesen und ihm hinterhergerannt , alle zwei Tage angerufen aber telefonat nie länger als 10 min. Ich hab ihn gefragt ob er mich noch liebt und er “jah aber versteh doch dass ich so schulstress habe weil ich echt auf der kippe stehe , echt verletzend dass du mir nicht vertraust!”
das ging dann so weiter und wir haben uns gestritten und er wollte ne pause und dann doch nicht …jetzt sind wir noch zs haben aber abstand… was bedeutet für euch abstand? Jetzt habe ich ihn auch seit 2 wochen nichtmehr gesehen , dieses WE auch nicht , weil er was mit Freunden machen will …:( Ich meine er wollte sich von alleine mal wieder melden und ich habe da gestern angerufen und er war voll genervt. Er meinte auch als wir uns gestritten haben : er würde mich nichmehr so doll lieben , aber er liebt mich noch sonst würde er schluss machen.. und mich nicht zappeln lassen. Und er ruft nicht an. Ich vertraue ihm immer noch bin aber voll am ende. Nicht mal am Monatstag hat er angerufen -.-* was soll ich denn noch bitte machen was geht in diesem Typen vor sich? Ich will nicht schluss machen denn ich liebe ihn auch wenn das heftig und blind klingt … -.-:(

Antworten



  • von Franzi92 am 08.07.2009 um 20:47 Uhr

    im grunde genommen is das bei mir die selbe situation nur mein freund lernt nicht… er macht auch nix mit freunden… er geht segelfliegen! immer.. und segelfliegen ist wichtiger und war es auch schon immer. tja damit muss ich mich abfinden oder ich hab pech gehabt. der hat so gut wie nie zeit wenn er nich fliegen ist tut er was anderes… der findet immer irgendwas. aber der wohnt auch was weiter weg hat keinen führerschein also kann den auch nich immer jemand bringen. das mit dem warten is schwierig ich weiß…

  • von AudyCan am 08.07.2009 um 20:44 Uhr

    Jep, probiers aus, dich mal wirklich ne Zeit lang nicht zu melden. Hab ich auch gemacht und dann meldet Mann sich schon von alleine. Mir ist es auch schwer gefallen, mal nicht von selber anzurufen, bin auch so ein kleiner Klammertyp (aber nicht sooooo schlimm 😉 ), aber ich bin auch grad voll im Klausurenstress. Hab dann meinen Freund gesamt auch fast 5 Wochen nicht gesehen, wir vermissen uns wie Sau, aber freuen uns aufs Wiedersehen. Und wenn ich lernen muss, dann wimmel sogar ich (ich erinnere, ich bin ein kleiner Klammertyp) auch mal meinen Freund am Telefon ab.

  • von BiancaBig am 08.07.2009 um 20:42 Uhr

    ich geb Feelia und den anderen Mädels Recht.

  • von SweetAudrey am 08.07.2009 um 20:06 Uhr

    das hört sich an als wenn Ihn leider in die Flucht geschlagen hast, ich würde an Deiner stelle abwarten, nicht mehr anrufen oder schreiben, wenn Du ihm echt was bedeutest dann wird er sich wieder melden.

  • von Giiiotta am 08.07.2009 um 20:05 Uhr

    klingt für mich alles nicht so rosig… aber offenbar braucht er den abstand. das ist ein bisschen widersprüchlich, wenn er sagt dass er dich liebt, aber du kannst momentan nix machen, außer ihn zu lassen. es ist wichtig dass du ihm gezeigt hast, dass er dir wichtig ist, aber ich denke mal er hat das verstanden. jetzt liegt es an ihm, zu dir zu kommen.

  • von Feelia am 08.07.2009 um 20:00 Uhr

    ja da musste dann wohl durch!is zwar übel aber wat will man machen.
    hättest du ihm vorher mehr luft gelassen,hätt er dich sicher schon sehen wollen.aber so-versteh ich ihn sehr gut.

  • von Metallicalady am 08.07.2009 um 19:59 Uhr

    mädels … nicht zu vergessen dass er nur was mit Freunden machen will und ich ihn für ganze 10 wochen nicht sehe weil er 6 wochen wegfaehrt 🙁

  • von sexypolin1986 am 08.07.2009 um 19:57 Uhr

    wenn du jetzt anfängst zu klammer und i-welche aufstände zu machen bist du ihn schneller los als du gucken kannst….

  • von Feelia am 08.07.2009 um 19:55 Uhr

    wenn er sagt er braucht zeit zum lernen dann gibt man ihm die auch!
    und wenn einer sagt “ich meld mich”dann wartet man halt auch mal bis derjenige sich meldet!ich wär an seiner stelle auch voll genervt!
    lass ihn jetzt mal von sich aus kommen.der hat ja gar keine zeit,dich mal zu vermissen,wenn du immer wieder ankommst!
    ein bsp:ich lern seit ca 4 wochen für die uni,seh meinen freund in der zeit auch nciht,vermutlich sehen wir uns insgesamt erst nach 7 wochen wieder.
    ich schreib auch nur alle paar tage mal ne sms,wenn ich mal dazu komm halt.
    und mein freund?er vermisst mich(genau wie ich ihm)aber macht kein drama draus so wie du!
    lernen geht einfahc vor.udn wenn man einem aufn sack geht,muss man sich net wundern,wenn derjenige sich dann von einem zurückzieht.
    also lass den erstmal in ruhe jetzt.sonst biste ihn bald ganz los…

Ähnliche Diskussionen

Er meldet sich nicht mehr! Was soll ich tun? Antwort

Pudelwusel am 19.09.2010 um 19:28 Uhr
Hallo liebe Mädls, es geht im Folgenden um jemanden, über den ich schon mal einen Beitrag verfasst habe (der besagte "Traummann"). Kurz zur Vorgeschichte: Ich habe jemanden kennengelernt, der in allen Punkten mein...

Fernbeziehung,Er meldet sich nicht was soll ich tun!? Antwort

Redberry_18 am 16.08.2016 um 16:33 Uhr
Hallo Leute,ich bin neu hier! Ich bin 18 Jahre alt und befinde mich gerade in einer gerade mal 1 Monat langen Fernbeziehung. Wir haben uns in einer App kennengelernt er ist auch 18 wir haben uns sofort verstanden...

Was soll sie tun? Wieso meldet er sich nicht mehr? Antwort

Anonym12345678 am 14.09.2014 um 19:10 Uhr
Meine Freundin ist nun 18 Jahre alt. Ca. im Juni hat sie ihre Beziehung die sie fast 4 Jahre lang hatte, aufgegeben weil es zwischen den beiden sehr große Meinungsverschiedenheiten gab. Er kiffte regelmäßig und bekam...

Ich bin verzweifelt, er meldet sich einfach nicht mehr. Was soll ich tun?? Antwort

Unicorn0890 am 23.07.2016 um 11:42 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hatte mit einem echt tollen Mann bereits 3 Dates wir haben uns super gut verstanden. Die Dates dauerten mehrere Stunden. Wir unterhielten uns über gott und die WElt er hörte zu, stellte Fragen...