HomepageForenLiebe-ForumEr meldet sich plötzlich nicht mehr

Redrose

am 07.01.2016 um 17:38 Uhr

Er meldet sich plötzlich nicht mehr

Hallo ihr lieben,

Seit einigen Tage schreibe ich mit einem Mann. Wir haben auch schon stundenlang telefoniert und uns super verstanden. Von ihm aus kamen auch oft Komplimente, dass er mich süß fände und dass ich einen tollen und liebenswerten Charakter habe. Nun kam heute keine Nachricht von ihm. Sodass ich ihn angeschrieben habe und smalltalk angefangen habe. Es kamen nur stumpfe Nachrichten und dass er müde sei. Ok kann ich verstehen, jeder hat mal nen schlechten Tag. Irritiert hat mich, dass er wohl mit anderen Leuten schreiben kann (Online Status)… Wir wollten uns eigentlich die Tage mal treffen, jedoch verunsichert mich dieses plötzliche Desinteresse.

Habt ihr vielleicht Erfahrung mit so Situationen? Wieso ist er von einem auf den anderen Tag so desinteressiert und stumpf zu mir?

Danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CG89 am 07.01.2016 um 18:26 Uhr

    Mach nicht mehr draus als es ist … na und, dann ist er eben online. Fang nicht an ihn das vorzuwerfen. Was würde das nützen?! Er ist ein freier Mensch und dir zu nichts verpflichtet.
    Und er hat dir sogar eine Erklärung dafür geboten, warum er so kurz angebunden ist. Ist doch völlig normal. Wenn ich nen stressigen Tag hatte brauch mich auch keiner mit Smaltalk nerven nur weil derjenige grad nichts besseres zutun hat.
    Und von wegen “er meldet sich plötzlich nicht mehr” es liegen wahrscheinlich keine 24h zwischen euren letzten Kontakt, oder irre ich mich?!
    Ich selbst bin auch mal online und schreib nicht gleich jeden zurück. Ist halt so! Und manchmal bin ich die jenige die kaum Antworten bekommt.

    Lass ihm den Freiraum, wenn er will und dir vertraut erzählt er dir vielleicht von sich aus warum er so “abweisend” und kühl war.

    0
  • von CruelPrincess am 07.01.2016 um 18:07 Uhr

    Oh man 😩 Was soll denn dieses ständige “er ist online und schreibt mit anderen wieso kann er mir nicht antworten?” Gejammere?
    Wie oft bin ich irgendwo online und antworte nicht jedem… Täglich wahrscheinlich gefühlte 1000x.
    Er hat dir gesagt, dass er müde ist, wieso muss man immer alles totinterpretieren oder nach versteckten Botschaften suchen?
    Fakt ist doch auch, dass man eben nicht jeden Tag(!) Zeit und Lust hat stundenlang zu simsen oder zu telefonieren, ganz egal wie gut man sich versteht.
    Es gibt Tage da schreibe ich meiner besten stundenlang und wir telefonieren bis zu 5x wegen nichts und wieder nichts. Und von heute auf morgen haben wir wieder tagelang gar keinen Kontakt.

    Nimms doch mal ein bisschen lockerer und versteif dich nicht so. Er hat einen(!) miesen Tag und hat keine Lust auf ein Gespräch mit dir na und? Davon geht die Welt nicht unter.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Plötzlich meldet er sich nicht mehr Antwort

SunnyLE1983 am 12.07.2013 um 19:00 Uhr
Ich habe vor knapp 2 Wochen jemand an einem Veranstaltungswochenende kennengelernt. Das ganze WE war ziemlich in Partystimmung. Wir haben uns alle super verstanden und wir haben einfach auch ausgemacht, dass wir uns...

Das Übliche: ER meldet sich plötzlich nicht mehr... Antwort

incurable am 14.09.2009 um 20:38 Uhr
Hallo, bin etwas durch den Wind. Habe einen Mann kennengelernt, den ich sehr attraktiv und nett fand. Er war mein Sachbearbeiter und ich hatte einige Termine bei ihm. Jedes Mal hat er mich beobachten, wenn ich dort...

Er meldet sich plötzlich nicht mehr, Interesse verloren? Mir gehts schrecklich, was macht ihr bei sowas? Antwort

ChanelGG am 26.01.2011 um 21:28 Uhr
Hallo ihr lieben, also das ist jetzt zwar schon mein Xter Beitrag, aber ich bräuchte doch wieder eure Meinung:( Ich schreib seit einiger Zeit mit jemanden aus meiner Schule, und eigentlich wurde es auch immer...