HomepageForenLiebe-ForumEr meldet sich späht oder fast nicht… ?!

MySweetyPie

am 03.10.2010 um 23:08 Uhr

Er meldet sich späht oder fast nicht… ?!

Hallo ihr Lieben!♥

Ich habe seit ca. 4 wochen jemanden kennengelernt.
Am Anfang haben wir uns teilweise bis um 2 Uhr morgens über alles mögliche unterhalten(!!!) Und er entspricht immer mehr meinem Typ. Er hat auch schon mehrmal geschriben das er mich mag.
Doch seit einiger Zeit meldet er sich späht oder teilweise gar nicht….

Was soll ich tun? Hat er kein interesse mehr an mir?

Alles Liebe

Eure MySweetyPie♥

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 04.10.2010 um 15:14 Uhr

    kann viele gründe haben,zb:
    -er findet dich doch net mehr so toll
    -er hat ne andere
    -er hat stress
    -er wartet,dass du dich mal meldest
    -er is generell ein nachtmensch…

    meld du dich doch einfach mal bei ihm und frag nachm date und schau was passiert.

    0
  • von Clauditta am 04.10.2010 um 11:45 Uhr

    Vielleicht steht er einfach auch nicht so auf dich …
    Das ist überhaupt nicht böse gemeint, aber nach 4 Wochen in der Kennenlern Phase hast du es sicher auch schon erlebt, dass man jemanden nach einer Zeit gar nicht mehr so toll findet wie zu Beginn.

    0
  • von itsme2008 am 04.10.2010 um 11:42 Uhr

    Ja frag nach, das kann so viele Gründe haben. Sonst könntest du dich ja auch mal (etwas früher) melden…

    0
  • von Danschi am 04.10.2010 um 07:09 Uhr

    Schwer einzuschätzen…..Kann ja auch sein, dass er einfach nur Streß hat. Am besten wäre es du fragst ihn direkt danach was los ist.

    0
  • von Schokolade1 am 04.10.2010 um 00:20 Uhr

    Ich habe auch das Gefühl dass es sich um eine anere Freundin handelt…Sorry echt nicht böse gemeint…Aber wenn er sich so spät meldet…dan kann es nur eine andere Freundin sein…Sorry für die Grammatik…

    0
  • von BlondeLocke am 03.10.2010 um 23:55 Uhr

    ja wie genau ist denn die situation? sehr ihr euch auch mal? oder über internet? Wenn er weiter weg wohnt, hat er vllt eine bei sich kennengelernt?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er meldet sich nicht! Antwort

Gluecksklee90 am 18.03.2014 um 17:32 Uhr
Hey Leute! Ich habe vor Kurzem beim Einkaufen einen Mann kennengelernt. Wir sind dann spontan einen Kaffee trinken gegangen und er hat mir seine Nummer gegeben. Er meinte, dass ich mich melden soll. Allerdings hat...

Er meldet sich nicht ! HILFEEEE Antwort

JuliiGorgeous am 08.01.2011 um 03:55 Uhr
Hallo Mädls, brauch gaaaaaanz dringend eure hilfe.. bzw meinung...!! also lange story... haben uns anfang oktober kennengelernt.. ganz klassisch mit an der bar angrinsen.. eine rauchen gehen.. telefonnummern...

Warum meldet er sich nicht? Antwort

Semina am 31.01.2009 um 21:55 Uhr
Hej Leute.. ich hoffe ihr könnt mir helfen.. alssoo es geht um folgendes... hab einen typ im inet kennen gelernt, haben auch lange miteinander gechattet (ca. 3 Monate), nachher auch gesimst und so..Leider wohnt er...

Er meldet sich nicht mehr.warum? Antwort

czechew am 17.12.2009 um 19:42 Uhr
ich habe mitte August einen Mann kennengelernt er ist der Inhaber von dem Restaurant in das ich mit meiner Freundin oft gehe.beim 2. mal wollt er meine telnr. ich habe sie ihm nicht gegeben.drei wochen später war ich...

Freund meldet sich fast gar nicht aus urlaub !!!! Antwort

Salinaa am 24.12.2013 um 21:33 Uhr
Erstmal fröhliche weihnachten euch allen !!!! Leider kann ich das von mir aus nicht sagen :´( Mein freund ist seit 4 wochen in seiner heimat....er besucht dort seine geschwister und seine mutter die er nur 1...