HomepageForenLiebe-ForumEr müsste sich in mich verlieben/verliebt haben. Eigentlich…?

scary_fairy

am 02.02.2014 um 15:04 Uhr

Er müsste sich in mich verlieben/verliebt haben. Eigentlich…?

Er (31) und ich (26) stehen seit Anfang November in engem Kontakt, vorher kannten wir uns nur flüchtig, dann begannen wir zu flirten. Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass er sich in mich verliebt hat, oder zumindest gerade dabei ist.

Er hat Kontakt zu mir aufgenommen und obwohl ich anfangs nicht darauf eingestiegen bin, hat er nicht locker gelassen und es weiter versucht.

Er macht mir immer mal wieder kleine Geschenke. Mal sind es nette und mal witzige Geschenke, die aber immer eine Bedeutung haben, woran ich erkenne, dass er sich Gedanken darüber macht was er mir schenkt.

Er macht selbst Musik und er hat für mich ein Lied gemacht, dessen Titel für uns eine ‚Geschichte‘ hat, die sonst keiner versteht und die nur mit uns zwei zu tun hat.

Wir hatten bereits Dates, wenn auch nicht viele, da das zwecks örtlicher Trennung nicht so einfach ist, die dauerten dafür Stunden in denen wir uns prächtig unterhalten. Und bei jeder, wirklich jeder kleinsten Gelegenheit, bittet er mich um ein erneutes Treffen.

Er ist anfangs immer leicht nervös bei unseren Treffen und er spart nicht mit Parfum. Er sieht mir in die Augen und er hört mir zu wenn ich spreche. Manchmal stellt er mir Fragen zu etwas das ich vier Wochen zuvor erwähnt habe.

Wenn wir uns nicht sehen, dann schreiben wir uns. Meist sind es sinnvolle, manchmal aber auch sinnlose Konversationen, die dann den ganzen Abend bis zum Schlafen gehen hin und her gesendet werden. Das klingt jetzt irgendwie nach Teenager gehabe, ich komme mir selbst schon fast so vor, aber es ist der einfachste Weg sich zu unterhalten wenn der eine beispielsweise in England und der andere in Italien sitzt.

Er hat mir gesagt, dass meine Art ihn beeindruckt und er noch nie zuvor einen Menschen wie mich kennengelernt hat, dass ich eine tolle Frau bin und dass meine Ausstrahlung und mein Selbstbewusstsein ihn faszinieren.

Er schwärmt davon, dass ich bei vielen Dingen denselben Geschmack bzw. dieselben Ansichten habe wie er, da er das bislang nur selten erlebt hat.

Zum Thema Körperkontakt, mehr als eine Umarmung zum Abschied gab es bislang noch nicht. Ich schätze ihn in dem Bezug aber eher schüchtern und zurückhaltender ein.

Nach dem zu urteilen würde ich sagen, dass er zumindest dabei ist sich in mich zu verlieben, aber, so oft gibt es in schönen Momenten ein aber, das alles ein wenig ändert.
Er hat nämlich schon seit einiger Zeit eine Freundin. Wie lange weiß ich nicht, da er selbst mir bis heute noch nichts von ihr erzählt hat. Doch leider weiß ich mit absoluter Sicherheit, dass es sie gibt. Daraus ergibt sich für mich das EIGENTLICH.

Was würdet ihr zu seinem Verhalten sagen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Giulia673 am 02.02.2014 um 16:57 Uhr

    Dann würde ich ihn doch einfach mal darauf ansprechen. Warum hast du das nicht schon längst getan?

    0
  • von CruelPrincess am 02.02.2014 um 15:34 Uhr

    Er hat Dates mit dir obwohl er ne freundin hat? Woher weisst du denn von ihr, wenn er sie dir gegenüber nicht erwähnt?
    Finde ich sehr merkwürdig und klingt so als würde er zweigleisig fahren.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

kann er sich in mich verlieben? Antwort

suuperwoman am 20.07.2013 um 19:08 Uhr
hey mädels :)ich hab im dezember en jungen kennengelernt. also auf facebook.wir haben dann ewig lang geschrieben, ich hab mich total in ihn verliebt. er war auch total süß zu mir, hat gemeint, ich wär seine...

Ist er dabei sich in mich zu verlieben Antwort

kuschelmaus26 am 15.02.2014 um 01:41 Uhr
Hallo Leute, ich brauche mal euren Rat! Ich hab da nen sehr guten Freund den ich seit 4 Jahren kenne, dazwischen haben wir 2 Jahre gerademal hin und wieder über Facebook etc. geschrieben, seit nem Jahr sehen wir...

Wie verliebt er sich in mich Antwort

marymar am 15.06.2016 um 11:55 Uhr
Hi Girls, ich brauche dringend eure Hilfe und Tipps, Lebenserfahrene oder Frauen, die ähnliches erlebt haben.. vielleicht auch mal einen Ort, um alles niederzuschreiben. Über blöde Zufälle auf Facebook hat ein Mann...

Wie verliebt er sich wieder in mich? Antwort

antje283 am 23.08.2012 um 13:47 Uhr
Hallo :) ich habe eine Frage...ich haben einen Freund, welchen ich echt gut finde und vielleicht auch mehr, wenn ihr versteht was ich meine...mein Problem ist folgendes dabei, er war im dezember und halt noch...

Hat er sich in mich verliebt? Antwort

Bluemlie92 am 28.02.2011 um 20:59 Uhr
Hey Mädels! Ich hab da nen Problem. Und zwar war ich vor einem halben Jahre ca. nach 2 Jahren Beziehung Single. Habe dann mit ein und dem selben etwas gehabt.. tat einfach mal wieder gut zu merken,dass jemand mich...