HomepageForenLiebe-ForumEr nannte mich Luder….was soll ich mir dabei denken?

Er nannte mich Luder….was soll ich mir dabei denken?

sakleaam 03.08.2008 um 15:56 Uhr

Also, ich hab gestern mit meinem Schwarm gechattet und wir haben uns u.a. über den neuen batman film unterhalten.

Er meinte zu mir, dass der Batman ja ganz cool ist, aber nichts kommt gg Spiderman an (jaaaa…ich kann auch nicht glauben, dass ich so eine unterhaltung geführt habe 😉 )
Jedenfalls meinte ich dann, dass der Film ja schon jetzt total gefeiert wird und dass fäden und so (auf spiderman bezogen halt) ja ganz schön und gut seien, aber kommt halt nicht gg die ausrüstung an bla bla halt
und auf einmal meint er total unerwartet zu mir und ich schau einfach nur mit kinnlade runter auf den bildschirm

“Dann schlaf doch mit ihm. Luder ;)”

Bitte was? “Weil ich finde, dass er ein tolles Auto fährt?” habe ich dann geantwortet…ich mein…so gut kennen wir uns auch nicht und ist es dann nicht ziemlich hart, dass er mich luder nennt? Wie kommt er überhaupt darauf. ich meine ich werde nicht oft von typen, die ich seit einigen monaten kenne (schwarm hin oder her) als luder bezeichnet.

Nutzer­antworten



  • von Jacky am 03.08.2008 um 19:25 Uhr

    Es war nur ein Scherz 🙂 Mach Dir keine Gedanken mehr!

  • von Knitterblume am 03.08.2008 um 18:22 Uhr

    klingt irgendwie wie misslungener lustig-sein-versuch…. =P

  • von saklea am 03.08.2008 um 16:53 Uhr

    danke für eure kommentare. Ja, Männer reden manchmal wirklich viel Müll, was an sich ja ganz witzig ist, aber ich fand das im ersten moment echt verletzend auch wenn er es nicht so meinte…hab dann versucht es zu ignorieren und mir dann gedacht ich frage hier mal nach rat!

  • von shiloh am 03.08.2008 um 16:19 Uhr

    die männer labern so viel scheiße und auch noch aus scherz ,man muss bei denen nicht alles zu Herzen nehmen .Der hat bestimmt nur scherze gemacht

  • von Melli_Deluxe am 03.08.2008 um 16:05 Uhr

    ich glaub das war nur ein kl. scherz. solltest du nicht überbewerten.

Ähnliche Diskussionen

Ich kann an nichts anderes mehr denken Antwort

lina8919 am 05.04.2010 um 20:39 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich weiß, die meisten von euch werden es verdammt abstoßend finden, aber ich komm einfach nicht mehr drauf klar. Letzten Dienstag war ich ziemlich betrunken und habe nen guten Freund von mir...

kommt zeit kommt rat, was soll ich denken??? Antwort

Schnecke1985 am 08.04.2012 um 07:59 Uhr
mein ex freund (36) findet mich immer noch sehr attraktiv, hat mich immer noch sehr gern und will mich um keinen preis verlieren da ich ihm sehr wichtig bin. ich hab den kontakt so gut wie sehr distanziert,da er mit...

Ich fühle mich wie ein Teenie - kann nicht aufhören an ihn zu denken Antwort

CruelPrincess am 21.07.2014 um 14:48 Uhr
Ach Mädels, ich bin komplett bescheuert. Wenn eine andere so einen Beitrag schreiben würde, wüsste ich genau was ich ihr antworten würde ("vergiss ihn!") und das sage ich mir auch selbst immer wieder. Und...