HomepageForenLiebe-ForumEr nannte mich Luder….was soll ich mir dabei denken?

saklea

am 03.08.2008 um 15:56 Uhr

Er nannte mich Luder….was soll ich mir dabei denken?

Also, ich hab gestern mit meinem Schwarm gechattet und wir haben uns u.a. über den neuen batman film unterhalten.

Er meinte zu mir, dass der Batman ja ganz cool ist, aber nichts kommt gg Spiderman an (jaaaa…ich kann auch nicht glauben, dass ich so eine unterhaltung geführt habe 😉 )
Jedenfalls meinte ich dann, dass der Film ja schon jetzt total gefeiert wird und dass fäden und so (auf spiderman bezogen halt) ja ganz schön und gut seien, aber kommt halt nicht gg die ausrüstung an bla bla halt
und auf einmal meint er total unerwartet zu mir und ich schau einfach nur mit kinnlade runter auf den bildschirm

“Dann schlaf doch mit ihm. Luder ;)”

Bitte was? “Weil ich finde, dass er ein tolles Auto fährt?” habe ich dann geantwortet…ich mein…so gut kennen wir uns auch nicht und ist es dann nicht ziemlich hart, dass er mich luder nennt? Wie kommt er überhaupt darauf. ich meine ich werde nicht oft von typen, die ich seit einigen monaten kenne (schwarm hin oder her) als luder bezeichnet.

Antworten



  • von Jacky am 03.08.2008 um 19:25 Uhr

    Es war nur ein Scherz 🙂 Mach Dir keine Gedanken mehr!

  • von Knitterblume am 03.08.2008 um 18:22 Uhr

    klingt irgendwie wie misslungener lustig-sein-versuch…. =P

  • von saklea am 03.08.2008 um 16:53 Uhr

    danke für eure kommentare. Ja, Männer reden manchmal wirklich viel Müll, was an sich ja ganz witzig ist, aber ich fand das im ersten moment echt verletzend auch wenn er es nicht so meinte…hab dann versucht es zu ignorieren und mir dann gedacht ich frage hier mal nach rat!

  • von shiloh am 03.08.2008 um 16:19 Uhr

    die männer labern so viel scheiße und auch noch aus scherz ,man muss bei denen nicht alles zu Herzen nehmen .Der hat bestimmt nur scherze gemacht

  • von Melli_Deluxe am 03.08.2008 um 16:05 Uhr

    ich glaub das war nur ein kl. scherz. solltest du nicht überbewerten.

Ähnliche Diskussionen

Was soll ich tun? Freund hat keinen Respekt vor mir. Liebt er mich noch? Antwort

SweetCherryPie1 am 04.03.2012 um 15:33 Uhr
Hallo Mädels, mein Freund und ich sind seit 8 monaten zusammen, sind bei noch recht jung (17) und unsere Beziehung ist eigentlich total schön. Seit etwa 2 1/2 Monaten etwa hat sich mein Freund allerdings echt...

Er will zu mir.. -.- Sturmfrei Was soll ich machen ? Antwort

Kruemelmaus24 am 09.07.2009 um 10:56 Uhr
Also, kurze zsm Fassung. Sind seit 3 Tagen zsm. Ich mag ihn schon ewig, aber er hat es wohl erst was später entdeckt. Wir haben uns schon 1 mal getroffen bevor wir zsm waren, und einmal als wir zsm gekommen sind....

Verarscht er mich nur? Was soll ich machen?.. Antwort

sommermiri am 13.08.2011 um 22:43 Uhr
Hallo Mädels 🙂 ich fasse die Geschichte mal kurz zusammen. Seit Januar kenne kenne ich Jungen, mit dem ich mich schon immer gut verstanden habe. Seit dem 25. Juni, an dem ich meinen Geburtstag mit meiner Freundin...