HomepageForenLiebe-ForumEr nimmt Drogen!&&& war früher ein Playboy

DangerousA

am 30.01.2009 um 13:36 Uhr

Er nimmt Drogen!&&& war früher ein Playboy

Hi Mädels,

Bin noch nicht lange mit meinem Freund zusammen doch eigentlich ziemlich glücklich. Doch mein Freund Kifft und das täglich, es gibt tage da merkt man das auch gar nicht doch er hat. Starke Stimmungs- Schwankungen und Aggressionen unter anderem auch gegen mich, aber keine Körperliche gewallt! Ich kann ihn nicht richtig einschätzen wie er fühlt, denkt. Das mit dem Kiffen wusste ich zwar schon aber ich wusste nicht dass er so heftig nimmt. Doch trotzt alle dem ist er sehr lieb zu mir. früher war er ein richtiger Playboy jeden Tag hatte er ne neue Freundin. Ich habe mich auf ihn eingelassen weil er hartnäckich war. Ich bin das ganze Gegenteil von seinem Typ Frau. Seine Frauen waren alle Blond und sehr schmal und sehr ruhig.
Ich bin Schwarz Haarig und auch nicht die aller dünnste doch sehr Temperamentvoll. Ich kann ihm erlisch gesagt gar nicht vertrauen denn durch die Kifferei ist er undurchschaubar und nicht einschätzt bar. Ob es mit Frauen ist oder der Liebe zu mir. Was haltet ihr davon ???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von bannanarama am 30.01.2009 um 16:00 Uhr

    Rede erst mal mit ihm … wenn ers ned kapiert und trotzdem weiter macht dann mach schluss !

    0
  • von MingXiao am 30.01.2009 um 15:48 Uhr

    Dazu kann ich nur sagen, mein Ex Freund hat auch gekifft und das hat unsere Beziehung total zerstört. Wenn er bekifft war, war er unsansprechbar, launisch und machte aus ner Mücke nen Elefanten. Nur davon wollte er einfach nichts hören. Er hat auch jeden, JEDEN Tag gekifft und oft zwei, drei hintereinander. Es muss ja bei euch nicht so sein, aber unsere Beziehung hats kaputtgemacht…. es muss ja nicht sein dass er einmal Playboy- immer Playboy ist, aber er bleibt unberechenbar.

    0
  • von CardiacPain am 30.01.2009 um 15:44 Uhr

    würd mich auch nicht gleich von ihm trennen.vorallem nicht nur weil er kifft… rede mit ihm darüber,dass dich seine stimmungsschwankungen stören.auch wenn er kifft,kann er es halbwegs kontrollieren. die frage ist nur ob er lust dazu hat oder sich lieber weiter einfach gehen lassen will.

    0
  • von Eilana am 30.01.2009 um 14:30 Uhr

    Hast du schon mal mit ihm darüber geredet? Trennen würde ich mich nicht gleich von ihm.

    Kiffen ansich ist nicht schlimm und hat normaler Weise auch keine große Auswirkung auf das Umfeld, außer mann kifft wie er täglich, da ist es schon ein bisschen anders. Ich würde wirklich mit ihm erst darüber reden, ob er den Konsum nicht etwas reduzieren könnte. Rede, reden hilft viel und verbiete ihm das kiffen ja nicht, dann hört er erst garnicht zu.

    0
  • von DangerousA am 30.01.2009 um 13:59 Uhr

    Ans eine Trennung denk ich garnicht das mit der Kifferei habe ich ja von Anfang an gewusst.Anderer seits ist er wieder sehr Lieb zu mir liest mit jden wunsch von den Lippen und wir sind eigentlich auf einer Wellen Linie

    0
  • von Ensi am 30.01.2009 um 13:44 Uhr

    Hast du ihn denn scho mal deine Bedenken selbst gesagt?
    Wie hat er darauf reagiert?
    Und weiß er dass du das mit der Kifferei scheiße findest?
    Liebe muss Opfer bringen… Wenn er dich wirklich will soll er das beweisen, und das bisschen hartnäckig bleiben am anfang bis er dich hatte langt da wohl nicht.
    Und wenn er aggressiv gegenüber dir is, auch wenns nur verbal is muss sich da aber schleunigst was ändern mädl.
    lg

    0
  • von silbermond81 am 30.01.2009 um 13:42 Uhr

    ich würds auch nicht machen, wenn du dir bei ihm nicht sicher bist. vor allem, wenn er kifft, von solchen leute sollte man sich fern halten

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist er wirklich ein "Playboy" oder spielt er nur so? Antwort

JayJay19 am 17.05.2014 um 22:07 Uhr
Hallo Erdbeeren, ich bin seit einigen Jahren mit zwei Brüdern sehr eng befreundet. Wir sehen uns regelmäßig, verstehen uns prima und reden auch über alles mögliche. Sozusagen mein Ersatz für die besten Freundinnen die...

Oh nein - er hat gesagt das er Drogen nimmt =( Antwort

LyllyFee am 15.08.2010 um 13:03 Uhr
Hi Mädelzzz. Ich habe nen Kerl kennengelernt und war am WE mit ihm unterwegs. Wir hatten ne Menge Spaß, aber er hat mir erzählt das er Drogen nimmt. Ich halte dafon gar nichts! Aber ich mag ihn total gern und jetzt...

Freund nimmt Drogen!! Antwort

Lila_sol am 09.12.2012 um 14:08 Uhr
hallo:) also mein freund hat mir am anfang der beziehung schon gesagt dass er kifft und irgendwann auch ddass er tabletten schmeißt:( er hatte ne schwere kindheit aber ich finde dafür gibt ekeine entschuldigung! hab...

Mein Freund nimmt Drogen! Antwort

gitarre5 am 28.01.2014 um 15:32 Uhr
Hey Mädels, mein Freund und ich sind nun seit ungefähr zwei Jahren zusammen. Zufälligerweise (er glaubt wohl, dass ich blöd bin) habe ich erfahren, dass er kifft! Er hat es mir nicht gesagt! Er weiß, dass ich...

Mein Freund nimmt vermutlich drogen... Antwort

Necke am 08.02.2009 um 18:28 Uhr
Ich weiß echt nicht was ich machen soll... Er hat mir zwar vor kurzem gefragt ob ich was gegen nen joint hab, hab i ja auch nichts gegen, aber jedesmal wenn ich mit bei seinen kumpels bin, ist er kurz mit den andern...