HomepageForenLiebe-ForumEr nimmt meine Gefühle nicht ernst….trennen?

Sweetsarah98w

am 08.06.2016 um 08:52 Uhr

Er nimmt meine Gefühle nicht ernst….trennen?

Hallo,
mein Freund und ich sind seit 8 Monaten zusammen. Er hat sehr oft meine Gefühle als Interpretationen abgetan und dass ich mich ja nur reinsteigere und übertreibe. In den letzten Tagen war es besonders schlimm, sogar auf Nachrichten dass es mir nicht gut geht hat er nur geantwortet dass ich meine dämliche Schnauze halten soll und ihn in Ruhe lassen soll. Ich weiß wirklich nicht was mit ihm los ist….so möchte ich jedenfalls nicht weitermachen aber ist das bereits ein Grund die Beziehung zu beenden? Wie kriege ich ihn dazu meine Gedanken ernst zu nehmen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mamoa am 08.06.2016 um 21:31 Uhr

    Hallo sweetsarah,

    ich kenne jetzt natürlich nicht den genauen Kontext, allerdings finde ich schon, dass man einander zuhören sollte, wenn man eine Beziehung führt. Ist denn in der letzten Zeit irgendwas vorgefallen, was die Situation geändert hat? War er am Anfang anders?

    Liebe Grüße,
    Mamo

    0
  • von Ninchen9 am 08.06.2016 um 17:49 Uhr

    das wäre für mich nicht mal ein Bekannter, wenn er so mit mir reden würde, geschweige denn ein Kumpel und schon gar kein Partner! Ich würde es auf jeden Fall beenden.

    0
  • von Dawson am 08.06.2016 um 12:41 Uhr

    wie bitte? damit sagt er dir ja quasi entweder das deine liebe nicht echt is oder das er dich für völlig irre hält. und dieses respektlose verhalten geht gar nicht.
    beende es kann ich nur raten.d er mann liebt dich nciht und glaubt auch nciht dran das du ihn liebst bzw würdeigt deine gefühle einen scheiß.

    0
  • von mupfin am 08.06.2016 um 11:30 Uhr

    Wenn er tatsächlich Sachen sagt wie “halt deine dämliche Schnauze” – ja, Trennungsgrund. Natürlich kann man im Streit mal Sachen sagen, die einem hinterher leid tun, aber das scheint ja für ihn normaler Umgangston zu sein. Dir, wenn es dir schlecht geht, sagen du sollst ihn in Ruhe lassen? Was soll das? Mit wem sollst du denn drüber reden, wie es dir geht, wenn nicht mit deinem Freund?
    Wie gesagt, in Ausnahmesituationen mag so ein Verhalten nachvollziehbar sein aber er scheint sich ja grundsätzlich so respektlos zu verhalten. Für mich käme nur Trennung in Frage, so brauchst du dich nicht behandeln lassen.

    0
  • von Skalar am 08.06.2016 um 10:08 Uhr

    Klar, so würde ich mich nicht behandeln lassen. Mein Freund sollte sich schon un mich sorgen, mit zuhören usw.

    0
  • von CruelPrincess am 08.06.2016 um 09:37 Uhr

    Ja für mich wäre das ein Grund eine Beziehung zu beenden. Er ist ja total respektlos dir gegenüber und nimmt dich nicht für voll.
    Daran werden wohl auch Gespräche nichts ändern, die hast du ja schon gesucht.
    Also entweder in einer ruhigen Minute sachlich alles ansprechen und ihm schildern oder die Beziehung beenden.

    0

Ähnliche Diskussionen

Er nimmt mich gar nicht mehr ernst... Antwort

Tirilia am 27.09.2009 um 20:47 Uhr
Hi Mädels! Hmmm... wie fange ich an. Bin jetzt seit fast drei Jahren mit meinem Schatz zusammen. Ich liebe ihn, er liebt mich, daran besteht kein Zweifel, das ist nicht das Problem. Er hat sich vor einem Monat...

Er nimmt mich nicht ernst Antwort

Sekundenkleber am 03.12.2014 um 19:06 Uhr
Mein Freund bemüht sich nicht mehr wirklich in unserer Beziehung. Es kommt mir vor, als liebt er mich zwar (wenn wir zsm sind streiten wir nie und er ist zärtlich, zuvorkommend, etc.) aber er schätzt mich und die...

Wenn dein Freund dich nicht mehr ernst nimmt Antwort

Blonde1512 am 29.09.2012 um 09:31 Uhr
Ich kann irgendwie nicht ab einem gewissen Zeitpunkt anfangen, da sich das alles so eingeschlichen hat und es halt ein paar Vorfälle gab, aber ich fang einfach mal an zu erzählen. ich bin jetzt über ein Jahr mit...

schluss gemacht aber er nimmt es nicht ernst... Antwort

Nick1988 am 26.03.2009 um 21:20 Uhr
Hallo ihr lieben, habe nun mit meinem feund schluss gemacht aber er nimmt mich nicht ernst und ruft mich sändig an, wie kann ich mit ihm abschließen wen er mich immer noch anruft und mir sagt das er mich über alles...

Hat er Gefühle für mich oder nicht? Was will er??? Antwort

Evilgirl221 am 06.10.2016 um 20:37 Uhr
Hi, ich fang am besten von vorne an. Ich hab eine neue Arbeitsstelle angenommen und da arbeitet auch so ein Junge. Am Anfang ist mir der gar nicht wirklich aufgefallen, weil ich eher mit der neuen Situation...