HomepageForenLiebe-ForumEr nimmt sich keine Zeit für mich . .

cheriiechn

am 01.05.2010 um 15:58 Uhr

Er nimmt sich keine Zeit für mich . .

Hey Leute ,
Mein Freund hat nen Austauschschüler. Er ist noch bis Freitag da ; mein Freund und ich haben uns auserhalb der Schule seit letztem Samstag nicht einmal gesehen ; in der Schule sehen wir uns auch höchstens 5 Minuten weil er die Pause lieber mit seinen Freunden verbringt .
Sein Austauschschüler ist meistens auf nem Ausflug bis 5 Uhr oder so ; in der Zeit könnte ich ja zu meinem Freund kommen , aber er sitzt lieber an seiner Playstation oder so . Er geht auch mit andren Freunden irgendwas machen ; die haben aber auch nen Austauschschüler ; aber was wäre daran so schlimm mich mit zunehmen ? Wir werden uns jetzt vorraussichtlich erst übernächste Woche wieder sehen ; weil wenn er mich nicht sehen will ; will ich ihn am Wochenende auch nicht sehen ; da brauch er gar nicht angekrochen zu kommen. Vorallem hab ich vorhin mit ihm keine 5 Minuten telefoniert da meinte er er müsse jetzt auflegen ; sonst wär seinem Austauschschüler langweilig.
Wie seht ihr das ? Ich muss dazu sagen ; wir sehen uns sowieso nur sehr selten ; höchstens eins bis zwei mal die Woche.
Liebe Grüße (:

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 01.05.2010 um 16:46 Uhr

    warum lässte dir von ihm sowas gefallen?!er hat 1.nirgendswo daruf zu bestehen,ausser auf treue und ehrlichkeit und 2.würd ich mir von einem hinterher spionieren lassen!:-Dsorry aber da biste selbst schuld,haste keinen stolz?!ich hätt den längts abgeschossen.denn ich lass mir nicht jeden scheiß gefallen.

    0
  • von cheriiechn am 01.05.2010 um 16:43 Uhr

    Ihr habt so wies aussieht ne ganz andere Beziehung . Ich reg mich deshalb darüber auf ; weil mein Freund z.B. darauf besteht dass ich mir jedes Wochenende Zeit für ihn nehme ; ich darf zwar ausgehen ; aber meistens schickt er mir irgendnen Freund hinterher dass der aufpasst. Er meckert selbst rum wenn wir uns nicht sehen ; aber jetzt ist es ihm egal .

    0
  • von Feelia am 01.05.2010 um 16:36 Uhr

    @bitcharella.das könnnen einscheinend seltsamerweise viele nicht verstehen…is mirn rätsel,warum nicht.auch iner beziehung hat man noch ein leben ausserhalb dieser!

    0
  • von Feelia am 01.05.2010 um 16:12 Uhr

    is es schlimm sich mal ne woche nicht zu sehen?!ich hab meinen freund oft wochenlang nicht gesehen wegen lernerei.wenn man kein zeit hat,hat man keine zeit.und da erwarte ich vom partner,dass er mich nicht noch zusätzlich stresst.gibt auch leute,die brauchen auch mal zeit für sich allein ne^^

    0
  • von cheriiechn am 01.05.2010 um 16:06 Uhr

    Es sind 2 Wochen (; aber wenn sein Austauschschüler bis um 5 Uhr weg ist ; dann bleiben von Schulende ; 1 Uhr bis um 5 Uhr ; 4 Stunden ; einmal könnte er sich doch mal Zeit nehmen oder seh ich das jetzt total falsch ?

    0
  • von ShadyLady999 am 01.05.2010 um 16:02 Uhr

    Ja er hat im Moment nunmal einen Austauschschüler… Du wirst jawohl mal eine Woche oder so auf ihn verzichten können….

    0
  • von ShadyLady999 am 01.05.2010 um 16:02 Uhr

    Ja er hat im Moment nunmal einen Austauschschüler… Du wirst jawohl mal eine Woche oder so auf ihn verzichten können….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er nimmt sich keine Zeit für mich ist aber total eifersüchtig Antwort

cheriiechn am 01.09.2010 um 21:21 Uhr
Heey Leute (: Alsoo folgendes, ich bin seit 9 Monaten mit meinem Freund zusammen, wir sind beide 16, ist für mich meine längste Beziehung. Ich liebe ihn und ich weiß, er liebt mich auch, er ist immer soo lieb zu mir....

Warum nimmt er sich keine Zeit für mich?? Antwort

Bienee am 13.04.2010 um 18:27 Uhr
hey, ich habe ein problem. ich bin seit fast 11 monaten mit meinem freund zusammen und wir sind immernoch sehr verliebt und immer sehr glücklich wenn wir zusammen sind. aber leider sehen wir uns immer...

Er nimmt keine Rücksicht auf mich Antwort

cheriiechn am 30.03.2010 um 21:42 Uhr
Hey Leute, seitdem ich mit meinem Freund zusammen bin, hab ich mein ganzes Leben umgekrämpelt. Hab den Freundeskreis gewechselt, hab aufgehört zu rauchen, treff mich nicht mehr mit männlichen Freunden alleine und und...

Er nimmt sich keine Zeit fuer mich, obwohl er es mir versprochen hat. Antwort

Bucht am 10.09.2010 um 15:40 Uhr
Liebe Leser, ich habe folgendes Problem. Ich fuehre eine Fernbeziehung Hamburg- Madrid. Ich lernte meinen Partner waehrend des Studiums hier. Da ich aber mein Studium in Deutschland beenden muss, entschied ich mich...

Zu wenig gemeinsame Zeit (oder eher gesagt: Er hat keine Zeit für mich) Antwort

CarinaMaria am 01.10.2009 um 21:34 Uhr
Hallöchen liebe leute, plage mich schon seit einigen Monaten mit diesem Problem herum. Mein Freund arbeitet in der Gastronomie. Früher hatte er schon beschissene Arbeitszeiten (16.00- 2.00 Uhr) aber er hatte...