HomepageForenLiebe-ForumEr redet ständig über seine letzte Affäre!

haferflocke

am 26.08.2010 um 19:01 Uhr

Er redet ständig über seine letzte Affäre!

Hey!

ich halt das nicht mehr aus!

mein neuer so zu sagen “Freund” redet ständig über sein letztes Mädchen das in immer mitten in der Nacht “besucht” hat.
Ich bin ein offener Mensch und klar-nachdem man miteinander geschlafen hat kann man auch darüber reden.
Aber doch nicht ständig über die gleiche Frau und noch dazu sooo ausführlich und NACHDEM WIR ES MITEINANDER GEMACHT HABEN!!!
(ich weis alles über ihre Lieblinglingsstellung, wie sie stöhnt “ja sie war immer soo laut”,wie geil es mit ihr war und wie positiv verrückt sie ja ist).

noch dazu:
Vor einigen Tagen hat er auf einer Internet-Community seinen Beziehungsstatus auf “in einer Beziehung” umgeändert.
ich frage ihn:”Wieso erfahre ich als letztes dass ich einen Freund hab?!”
Er entschuldigt sich….blablabla…und jetzt kommts….
“Vielleicht hab ich dass ja auch ein bisschen wegen einem Mädchen gemacht, in das ich sehr lange Zeit verliebt war

Er beteuert immer wie sehr er in mich verliebt ist, spricht aber ständig über andere Mädchen, wie viel Sex er hatte und glotzt schamlos neben mir andere an!

Freunde meinen “Der will dich doch nur eifersüchtig machen

Funktioniert bei mir aber nicht!…..
ok, vielleicht…ein bisschen…
jedenfalls ruft er mich jetzt ständig an,ich kann aber nicht abnehmen,ich bin so wütend,enttäuscht und auch irgendwie verletzt…

Was soll ich machen?
Eigentlich wollte ich keine fixe Beziehung mit ihm und den ganzen Stress… aber ich glaube er bedeutet mit doch mehr als ich dachte…. ;(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CardiacPain am 27.08.2010 um 13:25 Uhr

    ui na das scheint ja ein netter kerl zu sein. da gibts nur eins: abschießen! mit so einem wiste nicht glücklich

    0
  • von badgirl963 am 27.08.2010 um 11:07 Uhr

    Typen die nichts besseres zu tun haben, als über ihre tollen Ex-Freundinnen zu reden haben doch im Endeffekt eh nie was drauf!
    Entweder die Geschichten sind erfunden (besteht die Möglichkeit dass er noch Jungfrau ist?)
    oder du solltest ihm evtl. mal die Frage stellen, warum sie dann nicht mehr zusammen sind, wenn doch alles so toll war?! Weil er so schlecht im Bett ist!?

    Alles Gute und verschwende deine Zeit nicht mit ihm, das ist es nicht wert!

    0
  • von BlauesBlatt am 26.08.2010 um 19:33 Uhr

    Als 1. würde ich dem mal meine meinung knall hart ins gesicht sagen, wie z.B
    “ach weißt du, wenn du eh ständig von den anderen mädels oder deinen letzten affären sprichst, geh doch wieder zu denen und lass mich mit dem scheiß in ruh!”
    (Das würde ich so sagen)

    2. würde ich schauen wie er reagiert und was er macht bzw. wie er über deine aussage denkt

    3. sollte all das nicht helfen, dreh den spieß doch um! Erzähl du, wie geil dein letzter typ im bett war, wie lang sein bestes stück war *g*
    mal schauen wie er das findet^^

    0
  • von hexe0712 am 26.08.2010 um 19:29 Uhr

    Sprich ihn drauf an und sag ihm, dass es dich stört.
    Wenn das nicht funktioniert dann machs einfach mal genauso wie er. also die ganze Zeit über verflossene reden und wenn er sich drüber aufregt kannste dann sowas sagen wie, “siehste, da weiste jetzt, wie ich mich immer fühle”
    Mein Freund hat am Anfang unserer Beziehung sehr viel über seine Ex geredet. Zwar nicht so wie bei deinem, sondern eher über weniger “schlüpfrige” Dinge, aber auch das hat mich schon gestört. Mit der genauso machen-taktik hab ich ihm das aber relativ schnell abgewöhnt.

    0
  • von herzensfrau27 am 26.08.2010 um 19:23 Uhr

    du ganz ehrlich das würde der mit mir nicht machen den hätte ich 1. schon mal garnicht in mich gelassen nach so ner aktion der würde sich seine wurst schön selber pellen oder ich ich hätte gesagt weißt was geh doch zu der alten wenn die eh besser ist wie ich solltest die lieber nehmen punkt ende

    also kindchen lass dich nicht weiter verarschen und verletzten und sieh zu das du den los wirst der kerl ist nicht mal so viel dreck wert wie der unter den finger nägeln
    lass dich nicht benutzen und “ersetzen” das wird um so mehr weh tun wenn er kommt und sagt so das wars und glaub mir das wird er tun

    0
  • von DaBina am 26.08.2010 um 19:17 Uhr

    hast in schon mal drauf angesprochen, was der scheiß soll? n bissel drüber reden, was man schon für erfahrungen gemacht hat ist ja okay (sagst du ja selber auch), aber das würd mir dann auch aufn senkel gehen. sprech ihn drauf an und sag, dass es dich ankotzt, ob er nicht mit dir zufrieden ist, ob er dich erfersüchtig machen will…

    0
  • von FauleErdbeere am 26.08.2010 um 19:11 Uhr

    😀 Dem hätt ich schon längst den Laufpass gegeben! Was ein Arsch!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich versteh meinen EX nicht mehr er redet schlecht über mich! Antwort

Melina101 am 03.10.2009 um 19:49 Uhr
Hallo Mädels Also wie fang ich denn mal an. Ich war mit meinem Freund 2 Jahre und 2 Monate zusammen. Sein Vater und seine Freunde wollten nie das wir zusammen sind. Ich war dann mit meinem Ex und seinem Dad im...

ER ist neu verliebt, aber lässt er dafür (Mich) seine Affäre komplett fallen? Antwort

prinzessLaura am 03.12.2010 um 13:55 Uhr
hey ihr lieben Erdbeermädels, Ich bin total traurig. mhm ich weiß garnicht wie ich meine Geschichte beginnen soll. Also vor 5 jahren hatte ich eine Beziehung die dann in die Brüche gegangen ist. Seit ungefähr drei...

Hilfe, mein Freund redet schlecht über mich!! Antwort

verzweifelte91 am 22.11.2010 um 10:52 Uhr
hey mädels (: ich(19) bin jetzt 14 monate mit meinem freund (21) zusammen, leider führen wir seit einem monat eine wochenendbeziehung, da er mit einem studium begonnen hat. wir sehen uns aber jedes wochenende und...

Er will/kann nicht über seine Gefühle reden. Antwort

immortal_x3 am 25.09.2011 um 16:50 Uhr
Hallo :) Also ich(15) und mein Freund (16) sind jetzt schon über ein Jahr glücklich zusammen. Wo es jedoch fast immer Probleme gab, war bei der Klärung eines Streits. Ich bin ja immer der Ansicht, dass man über...

Hilfe ich "kontrolliere" ständig seine Ex :( Antwort

FL0Rii am 02.11.2014 um 21:28 Uhr
Hey ihr lieben.. Ich hab ein ganz großes Problem.. und zwar war ich bis April 10 Monate mit meinem Ex zusammen...wärend unserer Beziehung hat sich dann ein Mädchen ( seine beste Freundin die ich nie kennengelernt...