HomepageForenLiebe-ForumEr ruft nicht an – trotz Versprechen

morena87

am 01.02.2009 um 18:59 Uhr

Er ruft nicht an – trotz Versprechen

Ein freundliches “Hallo” an alle hier im Forum.
Bin neu hier und kenne mich nicht so aus, bin noch fein am Stöbern. Hoffentlich kann mir trotzdem jemand “helfen”. Ich freue mich über jede Antwort und jeden Rat.

Also: Im Moment fühle ich mich sehr verzweifelt und bin total traurig..

Dazu aber erst mal eine Vorgeschichte:
Vor ca. 5 Jahren lernte ich da diesen Jungen kennen, Pedro (heute sind wir beide 21) und damals fand er mich sehr toll, was er mir immer und immer wieder klar machte. Damals aber, mit 16, hatte ich nicht wirklich interesse an ihn, sondern wohl eher an einem anderen. So verging die Zeit und ich kam schließlich mit einem anderen Mann zusammen. Mit dem war ich bis Juni 08 zusammen. Pedro hatte bis Dezember 08 eine Freundin, mit er, genau wie ich 2 1/2 Jahre zusammen war (beide waren unsere ersten Partner). Vor kurzer Zeit fand` ich Pedro durch zufall in einer Internetcommunity und so begannen wir uns zu schreiben. Alles sehr harmlos. Kurze Zeit später waren wir zufällig in der gleichen Disco & er begrüßte mich gleich mit 2 Küsschen, umarmte mich und tanzte mit mir. Ich hatte einfach das Gefühl, dass er mich mag.

Vorgestern dann schrieb er mir, dass ich doch wieder in die Disco kommen solle, er würde mich so gerne sehen etc. Ich aber, habe mitbekommen, dass er und seine Ex-Freundin immer, immer, immer, immer zeitgleich in dieser Community online sind. Er entgegnete dazu nur, ich solle mir keine falschen Sachen einbilden. Also ging ich gestern in diese Disco..er war ganz Feuer & Flamme nach mir, sagte dauernd dass er mich will, umarmte mich usw. ließ mich aber immer wieder eine gute Stunde alleine… Als ich am Gehen war kam er wieder an & bat mich um meine Nummer, die ich ihm auch gab & er beteuerte sicherlich 4-5x dass er mich heute sehen wollen würde usw. Ich sagte ihm aber, dass er nicht mit mir spielen solle. Ich habe ihm nichts getan, das wäre nicht “fair” & wenn er spielen wollen würde, dann gäbe es zig andere in dieser Disco mit denen er das machen könnte. Er natürlich verneinte alles & meinte, dass er mich heute anrufen würde..

Jetzt sind es schon fast 19.00Uhr und er hat sich als noch nicht gemeldet 🙁 Er hat gestern so sehr beteuert, dass er mich sehen will und dass er auf jeden Fall anruft. Ich habe noch gesagt “Pedro wenn du morgen nicht anrufst, dann weiß ich ja woran ich bin. Dann weiß ich direkt was Sache ist..” Er sagte wiederrum dass er anruft. Aber nichts 😥 🙁 😥 Auch hat er mir nicht mal eine Mail in dieser Internetcommunity geschrieben.

Ich hab keine Ahnung was ich machen soll!
Ich habe seine Nummer gar nicht und außerdem würde ich ihn auch nicht anrufen. Meint ihr, dass sich das jetzt erledigt hat? Das sein Verhalten genug zeigt? Das ich ihm nichts Wert bin bzw. dass er kein Interesse hat??? Ich bin so unendlich traurig & entäuscht zumal ich sehr selten einen Mann mag & ihm dann meine Nummer gebe… :(((

Antworten



  • von morena87 am 01.02.2009 um 19:32 Uhr

    Wenn du meinst, dass das was mit unreife zu tun hat, dann weiß ich das ja jetzt. Jeder hat andere Sorgen & jeder geht anders mit ihnen um. Von daher ist mir das egal wie du findest, dass das rüberkommt.

  • von Fuli1991 am 01.02.2009 um 19:26 Uhr

    hey
    ja bei mir ist es ähnlich…
    er hat mir auch schon oft genug gesagt,dass er sich melden wird und hat es eben nicht getan. ich warte heute immer noch und zudem kommt einfach dass er sich einfach den fehler erlaubt hat nicht nach meiner gesundheit zu erkundigen,weil ich operiert wurde.
    das nenn ich eher ein arschloch
    aber bei dir ist es eher der fall dass er es sicherlich nur verpennt hat.
    mach dir keine sorgen.
    kopf hoch süße 😉

  • von morena87 am 01.02.2009 um 19:23 Uhr

    Es gibt auch Frauen im Alter von 30 die sich deswegen verrückt machen?
    Hat das jetzt was mit dem Alter zu tun wenn man auf ein Versprechen wartet das eingelöst werden soll?

    Ich persönlich habe es schon immer gehasst, auch bei meinen Eltern oder anderen Freunden, wenn die was vesrprochen haben, es aber nie eingehalten haben!

  • von morena87 am 01.02.2009 um 19:22 Uhr

    Allegra, alleine war ich ja nicht. Ich war mit 12 Leuten dort… Er ist halt ab und an weg & wenn er da war, sind wir immer auf die Tanzfläche. Da mache ich ihm keine Vorwürfe. Wir sind ja nicht “gebunden” & ich hab` dann auch mal mit anderen getanzt gehabt.

  • von morena87 am 01.02.2009 um 19:18 Uhr

    Ja, ich muss das dann wohl durchhalten 🙁
    Ich bin jetzt auch nicht so, dass ich mir irgendwas vormache wie JessiJes geschrieben hat 🙂 Also am Anfang dachte ich “oki, vielleicht schläft er lange, er war ja bis ca. 8Uhr in der Disco usw.”, aber so Gedanken muss ich schnell “abschütteln”. Hätte er interesse, würde er einen Weg finden sich bei mir zu melden.

    Ich versteh nur nicht wieso er mich mit Küssen auf Backe und Halso überhäuft, mir zig Mal sagt dass er mich sehen will und auch sagt, dass er mich nicht veralbern will… dann aber nicht anruft. Und schüchtern ist er sicher nicht ;)))

    Mennööö… :/

  • von Allegra82 am 01.02.2009 um 19:15 Uhr

    Ist dir das nicht schon komisch vorgekommen, dass er dich immer wieder eine Stunde allein gelassen hat?
    Wenn man Interesse an jemandem hat, macht man so was nicht.
    Auch wenn er sich noch melden sollte, denke ich nicht, dass er ernste Absichten hat. Sorry

  • von JessiJes am 01.02.2009 um 19:08 Uhr

    hi! Ich kann deine Verzweiflung vollkommen verstehen, aber meine Erfahrung hat in letzter Zeit eher gezeigt, dass die meisten Männer sich nicht so viele Gedanken über sowas machen. Wahrscheinlich hat er erstmal ewig geschlafen, dann was gegessen und vielleicht ist noch jemand vorbeigekommen und er hats total verpennt.
    Ich würde auf jeden Fall erstmal weiter abwarten. Wenn er sich noch meldet, wird sich vielleicht einiges klären.
    Und wenn nicht, dann ist er selbst schuld, wenn er jemanden, den er anscheinend so toll findet, in den Wind schießt!

  • von SusiSahne am 01.02.2009 um 19:06 Uhr

    Hm das ist doof, aber wenn er sich trotz Versprechen nicht anruft , dann lass ihn! Auch wenns weh tut!

Ähnliche Diskussionen

trotz schöner beziehung,er ruft nie an? Antwort

summsie am 11.09.2010 um 20:19 Uhr
ich bin mit meinen freund seit 10 monaten zusammen.wir sehen uns täglich in der schule oder verbringen auch dort viel zeit zusammen und am wochenendensehen wir uns auch immer.er ist total liebewohl,aufmerksam zu...

Wieso schreibt er mich nicht mehr an? 🙁 Antwort

Erdbeere8989 am 17.07.2013 um 08:10 Uhr
Wieso schreibt er mich nicht mehr an? :(Wieso schreibt er mich nicht mehr an? Hat er kein Interesse mehr an mir? Muss ich ihn jedesmal anschreiben? Ich hab ja eigentlich kein Problem damit, ihn anzuschreiben, aber...

Hat er intresse an mir, trotz Freundin? Antwort

mshasi18 am 01.05.2013 um 02:12 Uhr
Hi ihr lieben^^ ich kenne jetzt schon seit gut 7 Monaten so einen typen,ich habe ihn mal zufällig bei fb gefunden und ihn geaddet... er hatte auch angenommen und seid dem schreiben wir öfters mal,wir haben auch...

Er ruft nicht zurück… Antwort

Pinky am 26.02.2012 um 21:33 Uhr
Seit gestern versuche ich verzweifelt meinen Freund zu erreichen, aber er ruft nicht zurück. Er sieht doch, dass ich angerufen habe. Ich versteh das einfach nicht, normalerweise ist er total verlässlich aber er ruft...