HomepageForenLiebe-ForumEr sagt beim Sex anderen Namen

Er sagt beim Sex anderen Namen

Juliiiam 11.08.2009 um 21:49 Uhr

Wir sind jetzt bald 3 Monate zs. Er ist 7 Jahre älter. Ich bin 18. Und er wohnt eine Std entfehrt.
Also.. als wir bei der Sache waren.. sagt er auf einmal ‘ohh Susanne’. als ich dann weg von ihm will. Hält er mich fest und meinte zu mir ‘Ich weiß nich was das soll.. oh das tut mir so leid..’ und er meinte es könnte daran liegen das er vorher ne woche als jugendbetreuer von kleinen kindern mit war und total viele namen im kopf hatte..ka.. ich sollte in seinem handy gucken da wär keine susanne aber darauf hatte ich keine lust.
aber heut hab ich bei wkw gesehen er kennt 3 susannes aus den nachbardörfern -.- als ich ihn drauf angesprochen habe. hat er geschrieben ‘denk was du willst:(‘
Ich weiß voll nich was ich denken soll?
verarscht er mich? aber dafür macht er sich mühe und wieso sollte er dafür ne std fahrt auf sich nehmen.. mit zur taufe der nichte etc?
Kann sowas ausversehen passieren?
Bitte helft mir mädels <3

Nutzer­antworten



  • von Delivorea am 24.08.2009 um 15:34 Uhr

    hm is schon seltsam.. wenns 1x passiert is es ja noch zu verkraften (obwohl bei mir auch die hölle los wäre!!), aber wenn das öfter passiert, muss da was anderes dahinter stecken.. vor allem wenns oft der gleiche name ist

  • von KaDDi_x3 am 14.08.2009 um 04:12 Uhr

    so an sich würde ich sagen: kann passieren, vergib ihm!
    aber eine sache macht mich stutzig .. seine ausrede ist ja wohl der hammer O_o er hat susanne gesagt weil er als jugendbetreuer ein KIND betreut hatte was susanne heißt?! ich glaub kaum dass er den namen von einem kleinen mädchen dann ausgerechnet beim sex plötzlich ganz zufällig im kopf hätte 😐 wer mit so einer dummen ausrede kommt hat was zu verbergen denk ich
    ich würd mir da schon noch gedanken drüber machen
    viel glück jedenfalls! =)

  • von killerqween am 12.08.2009 um 12:26 Uhr

    Erstmal würde ich ausrasten….dann den Hintergrund erfragen und dann….
    TJA, wüste wohl auch net was ich machen würde…
    Sry von mir an dich..

  • von flusenfirma am 12.08.2009 um 12:20 Uhr

    sage beim sex doch mal einen männlichen namen…mal sehen wie er dann auf dich reagiert.
    sauer sein dürfte er ja nicht…oder?

  • von ShadyLady999 am 12.08.2009 um 09:49 Uhr

    Ich würde beim nächsten sex einen anderen Namen stöhnen und schauen wie er drauf reagiert ;D Und dann “Tiii…ähm Jan, du weißt doch auf der Arbeit/in der Schule, soviele andere Jungs”

    Und dann würde ich ihm den Laufpass geben

  • von KaradenizKiz am 12.08.2009 um 00:23 Uhr

    oh oh oh geht ja gar nicht…

  • von CarryMarl am 11.08.2009 um 22:35 Uhr

    hm schwierig, würde mich auch meine Gedanken machen und vllt nochmal in ruhe mit ihm reden

  • von vivi2311 am 11.08.2009 um 22:33 Uhr

    also süsse ganz ehrlich du kennst das doch bestimmt auch wenn du länger einen namen im kopf hast und ihnn dann ausversehen ausprichst zu einer person die du gerade neu kennst oder auch nicht…soetwas kommt öfters vor ..mir ist es ja auch schon mal passiert,sehr peinliche situation…aber zurück zum thema ich glaube ganz ehrlich ist es eine person mit der er längere zeit amal zusammen war oder im moment interessant findet…das ist scheisse,da wenn mein freund mich beim sex wie eine andere frau nennen würde wäre ich echt sauer und depri…. du musst mit ihm reden sag ihm das es dir nicht mehr aussem kopf geht und das es dich verletzt… wenn er dann sagt das es ihm egal ist…. scheiss auf ihn dann ist er es nicht wert, und du findest sicher einen besseren… ich will dir nicht zu nahe treten mit meiner äuserung aber, glaub mir manche männer würden sogar in ein anderes land fahren nur um mit der person zu schlafen…. hmmmmm manche männer sind einfach so aber denk niemals das alle so sind

    das sind sie nicht es gibt auch ganz tolle….ich wünsche dir das du dich egal mit was richtig entscheidest… ob du damit umgehen kannst das er dich susanne oder so nennt liegt ja endgültig an dir wenn er es nicht abstelllt…

    hmmm aber vielleicht ist er ja auch so ein freak der darauf steht… wenn ja schiess ihn ab wenn du selbst nicht darauf stehst…
    das glaube ich nämlich eher nicht oder;-) liebe grüsse

  • von Feeling am 11.08.2009 um 22:18 Uhr

    Mhh ich würd mir da ganz ehrlich irgendwie auch Gedanken machen 🙁

  • von Pixietail am 11.08.2009 um 22:11 Uhr

    ich will dich ja nicht irgendwie verunsichern, aber mal ehrlich, kannst du dir vorstellen so dermaßen in extase zu sein, dass du alles um dich rum vergisst – sogar mit wem du sex hast – das du nen anderen namen sagen würdest/könntest?
    ok männer ticken anders ganz klar, aber sowas darf und kann eigentlich nicht mal aus versehen passieren. ich würde an deiner stelle nochmal nachfragen, ohne hysterie einfach sachlich.

    was hatte er denn vor dir für beziehungen? längere oder immer nur solche techtelmechtel?

  • von CellaBanane am 11.08.2009 um 22:10 Uhr

    das kann meiner meinung nach kein versehen sein weil wer denkt beim sex schon an kinder(das ist auch sehr mysteriös wenn ers tun würde) und männer sind echt so drauf dass sie viel für sex tun,sorry aber das klingt echt nicht nach dem gelben vom ei

  • von Joy085 am 11.08.2009 um 22:06 Uhr

    wieso soll er eine STunde fahrt auf sich nehmen??? i
    Ist das dein Ernst???
    Er kriegt doch Sex! Dafür fahren Männer auch mehrere Stunden

  • von De_schnack am 11.08.2009 um 22:06 Uhr

    ich würde da voll ausrasten sowas geht gar nich und auch nicht ausversehen…

  • von lovinthesun am 11.08.2009 um 22:06 Uhr

    ich seh das wie die anderen….1x ok, aber öfter?? da stimmt was nicht.

  • von Pink_Passion am 11.08.2009 um 21:59 Uhr

    hmm einmal ok.. wobei das sogar schlimm ist..
    ich finde das höchstkomisch und würde ihn persöhlich drauf ansprechen und sagen was das soll.. und so das du das komisch findest..!

  • von Josie_ am 11.08.2009 um 21:58 Uhr

    kann passieren. ich war auch oft schon mah dran mal einen falschen namen zu sagen… vielleicht hat er gerade stress oder so… wenns nicht nochmals vorkommt würd ich mir da keine gedanken drum machen.
    aber ist natürlich schon eine dumme situation

  • von AhornGirl am 11.08.2009 um 21:58 Uhr

    ich wäre ausgetickt!!! Und ja männer fahren tatsächlich ne std oder mehr nur um zu F***** so sind sie nunmal… -.-

  • von LostCry am 11.08.2009 um 21:57 Uhr

    Hm…Aus versehen kann sowas denke ich schonmal passieren… besonders dann wenn er vorher mal ne freundin hatte die so hieß…. wenn das aber öfters passiert denkt er evt noch an sie… oder er hat heimlichen kontakt zu einem mädel das so heißt… man kann das nie wissen… aber Nachspionieren würde da auch nichts bringen, weil wenn er sowas rauskriegen würde auch wenn nichts ist, dann würde er sich kontrolliert fühlen und ja… wäre dann halt nicht so gut…
    Aber andererseits kommt er ja trotz großer entfernung zu dir und zu festlichkeiten innerhalb deiner Familie, wodurch ich sagen würde das du ihm sehr wichtig bist.

  • von JuLyxP am 11.08.2009 um 21:54 Uhr

    also ich würde mir da auch so meine gedanken machen. man sagt ja auch nicht einfach so einen anderen namen,er muss ja dann i.wie an eine Susanne gedacht haben.

  • von missmad90 am 11.08.2009 um 21:54 Uhr

    boah das ist ja krass. ich würde mich echt fragen was da falsch läuft

  • von Feelia am 11.08.2009 um 21:50 Uhr

    aus versehen?einmla ja,ok.
    aber öfters?da würd ich mich verarscht fühlen.

Ähnliche Diskussionen

Sein Interesse wieder etwas wecken Antwort

SunshineNici am 04.05.2011 um 14:08 Uhr
Hey ihr Lieben, ihr kennt es ja sicher auch, am Anfang einer Beziehung ist alles immer total spannend und man bekommt noch richtig viele süße SMS von seinem Schatz. So, nach ein paar Monaten lässt dies natürlich...

Arschloch, aber ich kann ihn nicht vergessen!!! Antwort

natash am 13.08.2009 um 22:02 Uhr
Hey mädels, ich weiß gar nicht wo ich wirklich anfangen soll, seid einigen monaten hab ich einen alten klassenkamarad von mir wieder getroffen,der jetzt mittlerweile weiter weg wohnt.also nur ne stunde mit dem auto,...

Ich fühle mich verletzt und verarscht! Was soll ich tun? Antwort

Miss_Munich am 22.09.2010 um 17:28 Uhr
Nun gut, ich hab einen Mann durch meinen Freundeskreis kennengelernt, der vergeben war. Hab mich nicht sonderlich für ihn interessiert, aber immer gut verstanden mit ihm. Die Beziehung der Beiden ging in die Brüche....