HomepageForenLiebe-ForumEr sagt er liebt mich- aber war es ernstgemeint oder nur ein Spaß? Hilfeeeeee !

deli11

am 01.11.2009 um 20:38 Uhr

Er sagt er liebt mich- aber war es ernstgemeint oder nur ein Spaß? Hilfeeeeee !

Hey Mädels, ich hab mal wieder ein problem mit dem gleichen Typen. Also gestern vormittag hat er mich mal wieder in msn angeschrieben …am anfang haben wir ganz normal geschrieben und dann schrieb er ganz plötzlich das er weg musss. Und ich hab ihn dann gefragt wohin er muss. Und er schrieb “Ich muss zu meinem Schatz” Als ich mich von meinen schock erholte hatte fragte ich ihn “Wer ist den dein Schatz?” Und er antwortete mit dem namen seines Besten Kumpels… da war ich natürlich erstmal erleichtert und so.. plötzlich fing er aber an so verwirrendes Zeugs zu schreiben von wegen er hätte einen Seitensprung gemacht und das seine Gefühle verrückt spielen und ich meinte dann ” Du machst mir langsam angst.” Und das was er dann geschrieben hat , hat mein Herz beinahe zum stehen bleben gebracht und zwar war das so: ” 0kay ich kläre dich jetzt auf und das was ich schreibe ist die wahrheit. Ich liebe nur eine ” Er hat eine lange Pause gelassen und dann geschrieben : ” Und die bist DU” … Meine erste reaktion war natürlich schock und meine zweite war “Will der mich veraschen” Dann hab ich das erste was mir in den Kopf viel hingeschrieben “Was willst du den?” und er so ” JA dann nicht…wie du willst” Und ich so ” Ich glaub du bist noch zu Müde, du solltest erstmal ausschlafen” und er “Ja schatz. Aber ich muss jetzt los” Und ich so “Okay bye Hdl ” und er hat dann geschrieben “Bye Ich hab dich auch lieb” und ist dann offline gegangen.
Am abend hab ich ihn dann nochmal im Einkaufcenter gesehn mit seinen Freunden…Ich hab erst seine Freunde begrüßt und dieser meinte dann wärend er mit der Hand irgendwo hin zeigte “Da ist dein Freund” und dann hab ich in diese Richtiung geschaut und dort stand er grinstend und rief schatzilein.

So Mädels das ist die ganze geschichte…was haltet ihr davon? Ich weiß nicht ob die liebes erklärung jetzt ernstgemeint ist oder nicht, ich geb ja zu meine reaktion war nicht die beste aber was hätte ich tun sollen? Ich war geschockt… außerdem wäre das doch total gemein von ihm wenn er mit sowas scherze macht, er weiß Ja das ich ihn mag und ich weiß ja eig auch das er mich mag… das ist doch alles verwirrend mensch! Habt ihr eine Idee wie ich herauskriege ob das ernstgemeint war ? Und was haltet ihr überhaupt davon?

Danke im vorraus! (:

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von michmicki am 01.11.2009 um 21:41 Uhr

    wie wärs wenn du den letzten absatz den du geschrieben hast ihm schickst.
    natürlich lässt du das mit dem mädels weg.
    so zeigst du was du denkst und es ist nicht peinlich falls er dich nur verarscht.
    also frag ihn einfach.
    viel glück :)

    0
  • von SweetOne am 01.11.2009 um 21:14 Uhr

    sprech ihn drauf an. aber wenn er es seinen freunden gesagt hat? frag ihn einfach :-)

    0
  • von deli11 am 01.11.2009 um 21:11 Uhr

    TheGossipGirl wie meinst du das ?

    0
  • von Wildcat am 01.11.2009 um 20:54 Uhr

    Ja finde ich auch und wenn du dich nicht traust ihn darauf anzusprechen,würd ich ihn über msn anschreiben.. :)viel glück

    0
  • von betsii am 01.11.2009 um 20:49 Uhr

    Ich würd ihn das nächste mal wenn du ihn siehst ganz spontan drauf ansprechen. Du musst dich nurr trauen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Liebt er mich oder bilde ich mir das nur ein? Antwort

julie123 am 06.07.2009 um 03:53 Uhr
Also es hat so angefangen: ich war mit meiner Freundin in der Disco. Sie kennt ihn schon lange er ist richtig hässlich, aber ich hab ihn gesehen und mich sofort verliebt!! und konnte an nichts anderes mehr denken, das...

Ich dahcte er liebt mich,oder ist es ein spiel? Antwort

Cate277 am 18.01.2010 um 18:52 Uhr
Hallo ihr Lieben... ich ahbe vor sehr langer zeit mal 2 Beitrage hier rien gestellt weil ich nicht mehr weiter wusste und rat bräuchte,jetzt stelle cih nach alnger ezit wieder einen rein,wiel cih nciht mehr weiter...

Liebt er mich noch oder ist es ein Spiel? Antwort

gioya22 am 06.06.2008 um 12:06 Uhr
Ich habe mich nach 4 Jahren beziehung von meiner GROSSEN Liebe getrennt. Ich hatte viele Probleme und dann kam auch noch das thema Hochzeit hervor. Da ich aber mir noch nicht sicher war ob ich überhaupt zu dem bereit...

Liebt oder benutzt er mich nur? Antwort

bastisschatz am 30.08.2010 um 20:38 Uhr
ich brauche eure hilfe..ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich erzähle euch die Geschichte von Anfang an. Dennis habe ich an einem abend in einer kneipe kennengelernt. An dem Abend bekam ich auch einen Kuss von...

war es Spaß oder Ernst !? Antwort

Aninutoka am 15.08.2011 um 16:47 Uhr
Hallo ihr Lieben, brauche mal etwas Rat. Also vor 5 Tegen hab ich auf ner party einen total netten Jungen kennen gelernt. wir haben uns die ganze zeit unterhalten und viel gelacht. irgendwann haben wir uns auch...