HomepageForenLiebe-ForumEr sagt er liebt mich nicht, ist aber total eifersüctig, wenn ich mit einem anderen Jungen rede

dreaminggirl

am 30.01.2010 um 19:05 Uhr

Er sagt er liebt mich nicht, ist aber total eifersüctig, wenn ich mit einem anderen Jungen rede

Was ist mit dem Jungen los ???? Ich bin total in ihn verknallt und habe es ihm gesagt. Er hat mit gesagt ,dass er mich nicht liebt. Nur immer wenn ich mit einem anderen Jungen rede, sieht er immer total sauer zu nmir rüber und ist voll dum zu dem Jungen. Was geht mit dem ab ??? Ist er doch in mich verliebt ???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Carini am 31.01.2010 um 11:16 Uhr

    ich stimme zu. eins von beiden: verletzter stolz, oder dass jetzt wo er merkt, dass du auch andere zur auswahl hast, eingeshnappt ist. ich weiß aber auch nicht, was besser sein soll..

    0
  • von EmGii am 30.01.2010 um 23:36 Uhr

    Neiin denk ned … vll.. willst du es nur das er eifersüchtig

    0
  • von RockabillyBabe am 30.01.2010 um 21:40 Uhr

    oder besitzerinstinkt…
    oder die alte sache aus dem kindergarten: mein spielzeug interessiert mich nicht bis ein anderer damit spielt!
    damit will ich natürlich nicht sagen dass du ein spielzeug bist! hoffe du verstehst was ich meine…

    0
  • von LoVve am 30.01.2010 um 20:09 Uhr

    Ich glaub auch dass er sich verarscht vor kommt. immerhin glaubt jetzt das du ihn liebst und plötzlich redest du mit anderen jungs, wohlmöglich glaubt er dass du es gar nicht ernst gemeint hättest oder so..

    Najja wie gesagt vielleicht ,,verletzter stolz

    0
  • von schlagsahne92 am 30.01.2010 um 20:06 Uhr

    des kenn ich auch irgendwo her … hab da auch jemanden den ich ganz gut finde er sagt zwar dass von ihm da nichts aus geht (hab aber noch nie wircklich gesagt, dass ich mir mehr vorstellen könnte) aber er hat beim tanzen und so immer genau geschaut mit wem ich tanze usw und dann auch schön am montag nach gefragt wenn er wen nicht kannte aber mei des ist sein problem nicht meins …

    0
  • von HiimbeerBabY am 30.01.2010 um 19:43 Uhr

    er kommt sich ein bisschen verarscht vor 😀
    weil er sich vorher ganz groß und begehrt fühlte, und als er mitbekommen hat, das es in deinem leben auch noch weitere kerle als ihn gibt, kratzt das an seinem stolz

    0
  • von AudreyNext am 30.01.2010 um 19:41 Uhr

    denk ich auch. Du sagst ihm, dass du ihn liebst und haha… jetzt redest du böses böses Mädchen ja noch mit anderen. Is egal, wie er fühlt, es pisst ihn auch so an!^^ Sry :)

    0
  • von Feelia am 30.01.2010 um 19:07 Uhr

    verletzter stolz nennt man das.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er liebt mich- aber ich ihn nicht Antwort

stuttgartmaus11 am 05.04.2011 um 22:16 Uhr
hallo mädels :) ich hab ein Problem ich habe vor ein paar Wochen einen Jungen kennengelernt (ein Freund meines Bruders) der zu Besuch über WE da war..Am ersten Abend saßen wir dann zu 3 auf dem Sofa und haben filme...

Er liebt mich, aber ich liebe einen anderen. Antwort

EmmaElizabeth am 28.02.2010 um 11:59 Uhr
Hey Mädels, ich brauch echt dringend euren Rat. Mir hat letzte Woche einer aus meiner Klasse eine Liebeserklärung gemacht. Ich liebe allerdings einen anderen. Da er mich so sehr genervt hat hab ich ihm gesagt, dass...

Er sagt er liebt mich, braucht aber Abstand und weiß nicht was er will... Antwort

adi9Ieb am 18.02.2016 um 18:18 Uhr
Bin zZ ein wenig überfragt und hoffe hier auf ein paar Antworten zu hoffen. Bin mit meinem Freund jetzt seit einem halben Jahr zusammen und haben uns auch jeden Tag gesehen, nie gestritten oder dergleichen bis auf ein...

Ich liebe ihn, aber er ist mit einer anderen zusammen! Antwort

Sarina23 am 02.08.2010 um 14:25 Uhr
Ich (23) bin total in einen Mann (20) verliebt, der aber mit einer anderen (19) zusammen ist. Ich habe ihn vor 1 Jahr über Hobby kennengelernt, erst nicht viel mit ihm zu tun gehabt (ab u zu gesehen). Irgendwann sind...

Er sagt, dass er mich liebt, hat aber was mit drei Frauen gleichzeitig. Antwort

SweetLady24 am 29.12.2010 um 18:26 Uhr
Hallo, momentan geht es mir leider nicht so toll. Mein Ex rannte mir zwei Jahre lang hinterher und wollte mich zurück, nachdem ich mich nach einem schlimmen Streit endgültig von ihm trennte. Er hatte mich in einem...