HomepageForenLiebe-ForumEr sagt er liebt mich nicht, ist aber total eifersüctig, wenn ich mit einem anderen Jungen rede

Er sagt er liebt mich nicht, ist aber total eifersüctig, wenn ich mit einem anderen Jungen rede

dreaminggirlam 30.01.2010 um 19:05 Uhr

Was ist mit dem Jungen los ???? Ich bin total in ihn verknallt und habe es ihm gesagt. Er hat mit gesagt ,dass er mich nicht liebt. Nur immer wenn ich mit einem anderen Jungen rede, sieht er immer total sauer zu nmir rüber und ist voll dum zu dem Jungen. Was geht mit dem ab ??? Ist er doch in mich verliebt ???

Nutzer­antworten



  • von Carini am 31.01.2010 um 11:16 Uhr

    ich stimme zu. eins von beiden: verletzter stolz, oder dass jetzt wo er merkt, dass du auch andere zur auswahl hast, eingeshnappt ist. ich weiß aber auch nicht, was besser sein soll..

  • von EmGii am 30.01.2010 um 23:36 Uhr

    Neiin denk ned … vll.. willst du es nur das er eifersüchtig

  • von RockabillyBabe am 30.01.2010 um 21:40 Uhr

    oder besitzerinstinkt…
    oder die alte sache aus dem kindergarten: mein spielzeug interessiert mich nicht bis ein anderer damit spielt!
    damit will ich natürlich nicht sagen dass du ein spielzeug bist! hoffe du verstehst was ich meine…

  • von LoVve am 30.01.2010 um 20:09 Uhr

    Ich glaub auch dass er sich verarscht vor kommt. immerhin glaubt jetzt das du ihn liebst und plötzlich redest du mit anderen jungs, wohlmöglich glaubt er dass du es gar nicht ernst gemeint hättest oder so..

    Najja wie gesagt vielleicht ,,verletzter stolz“

  • von schlagsahne92 am 30.01.2010 um 20:06 Uhr

    des kenn ich auch irgendwo her … hab da auch jemanden den ich ganz gut finde er sagt zwar dass von ihm da nichts aus geht (hab aber noch nie wircklich gesagt, dass ich mir mehr vorstellen könnte) aber er hat beim tanzen und so immer genau geschaut mit wem ich tanze usw und dann auch schön am montag nach gefragt wenn er wen nicht kannte aber mei des ist sein problem nicht meins …

  • von HiimbeerBabY am 30.01.2010 um 19:43 Uhr

    er kommt sich ein bisschen verarscht vor 😀
    weil er sich vorher ganz groß und begehrt fühlte, und als er mitbekommen hat, das es in deinem leben auch noch weitere kerle als ihn gibt, kratzt das an seinem stolz

  • von AudreyNext am 30.01.2010 um 19:41 Uhr

    denk ich auch. Du sagst ihm, dass du ihn liebst und haha… jetzt redest du böses böses Mädchen ja noch mit anderen. Is egal, wie er fühlt, es pisst ihn auch so an!^^ Sry 🙂

  • von Feelia am 30.01.2010 um 19:07 Uhr

    verletzter stolz nennt man das.

Ähnliche Diskussionen

Jungen im Urlaub kennengelernt Antwort

Alice95 am 10.08.2014 um 13:19 Uhr
Hallo meine lieben ich habe folgendes Problem : ich war für eine Woche im Urlaub und habe dort einen Jungen kennengelernt als er mich ansprach sagte er mir dass er mich schon einpaar mal gesehen habe mich aber nicht...

Affäre mit jungen Mann Antwort

Triccie23 am 23.05.2017 um 23:45 Uhr
Hallo, ich habe folgendes Problem: seit 19 Monaten habe ich eine Affäre mit einem 23 jährigen. Das Problem: ich werde bald 48 und bin verheiratet. Wir haben uns bei Ebay kennen gelernt. Treffen uns in der freien...

Was mit Jungen Schreiben? Antwort

fiyae3eichae3 am 14.06.2017 um 18:25 Uhr
Also ich schreibe schon etwas länger mit einem Jungen aber weis nicht was ich immet schreiben soll. Also es hat angefangen das wir uns eigentlich nur vom sehen mal in der schule gesehen haben aber das eig. Schon...