HomepageForenLiebe-ForumEr sagt er macht schluss wenn er dir prüfung nicht schafft!!

Ranmastiger

am 01.07.2010 um 20:55 Uhr

Er sagt er macht schluss wenn er dir prüfung nicht schafft!!

Mädels ♥ ich bin seit fast einem monat mit meinem freund zusammen .. wir waren schonmal 2009 zusammen aber das hat nicht geklappt. aber wir lieben uns sehr.. nur er meint das wenn er die prüfungen nicht schafft (berufsschule) das er dann mit mir schluss macht weil er nicht will das ich mit einem “versager” zusammen bin… glaubt ihr er macht echt schluss wenn er es ncih schafft? ich habe ihm vorgeschlagen das wenn er es nicht schafft ein freiwilliges soziales jahr zu machen und alles… abendschule und so… mein bester freund meint er sagt es nur so damit er halt aufmerksamkeit bekommt oder so.. was denkt ihr?? Lg, Ranmastiger

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von katha299 am 02.07.2010 um 21:42 Uhr

    Halloo…
    Alsoo ich kann das jetzt auch nicht so genau einordnen,
    denn es gibt Sachen von der Seite und von der Seite..
    Ich denke aber,
    dass es nicht nur an der Prüfung liegt..
    Überleg doch mal!

    Wenn du ihn ÜBER ALLES liebst hättest du dich doch nicht wegen einem
    kleinen Problem getrennt oder ?!
    Wahre Liebe hält alles durch…
    und endet nicht wegen einer Prüfung…
    Es liegt sicher an was Anderem !

    0
  • von smilemile am 02.07.2010 um 01:58 Uhr

    entweder er weiß das ers nicht schafft und braucht nen grund dafür oder er weiß das er es nciht schafft und sucht einen grund um sich von dir zu trennen. aber das ist total lächerlich. sei einfach für ihn da so gut wie es geht. und mach ihm mut auch wenn er es nicht packt

    0
  • von LittleRaspberry am 02.07.2010 um 00:15 Uhr

    an deiner stelle würde ich schluss machen,
    was willst du mit soeinem

    ausserdem wenn es einmal nich klappt klappts nie mehr so wirklich

    0
  • von miss_sternchen am 01.07.2010 um 21:52 Uhr

    warum sagt er sowas? wie gemein

    0
  • von cloudyleinchen am 01.07.2010 um 21:48 Uhr

    jo..lass den kerl erstmal ein freiwilliges asoziales jahr machen XD

    0
  • von Kendra007 am 01.07.2010 um 21:40 Uhr

    ein kerl sollte nie ne größere dramaqueen sein als man selbst *kofpschüttel*

    0
  • von amorino am 01.07.2010 um 21:25 Uhr

    hat er kein selbstvertrauen? ich mein sowas passiert da ist man doch nicht gleich ein versager.. hört sich eher danach an als bräuchte er anerkennenung ^^

    0
  • von meinsmarti am 01.07.2010 um 21:21 Uhr

    ich sag ich mach schluss wenn ich weiter so behandelt werde

    0
  • von Aaayla am 01.07.2010 um 21:13 Uhr

    *lach*

    0
  • von Elementarteil am 01.07.2010 um 21:11 Uhr

    was für eine lusche ^^ … find ich totale kinderkacke hier! zudem kann man nach einem monat sicher noch nicht von “Liebe” sprechen -.- autsch

    0
  • von DarkNight am 01.07.2010 um 21:09 Uhr

    Er will nicht dass du mit einem Versager zusammen bist ? Was ist das denn für ein Grund? Sorry aber das klingt für mich nach einer Ausrede. Bist du sicher dass er nicht sowieso vor hat Schluss zu machen ?

    0
  • von LilFarfalla am 01.07.2010 um 21:05 Uhr

    Ach unterstütze ihn einfach bei allem und dann klappt das auch sicher :)

    0
  • von LunaEnqel am 01.07.2010 um 21:02 Uhr

    was ist das denn o_O versinkt der immer so im selbstmitleid? ist ja ätzend ._.

    0
  • von giddi am 01.07.2010 um 20:57 Uhr

    sei dann einfach für ihn da, dann macht er sicher nich schluss ;-=

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Angst dass er Schluss macht :( Antwort

fairy2 am 14.03.2010 um 21:26 Uhr
Hey Mädels ich hoffe mal auf eure Ratschläge.. also gestern hab ich meinem freund einfach nur gesagt dass ich ihn öfter sehen will, hab ich ihm schonmal gesagt, er hat das so aufgenommen als würde ich wollen dass...

wie kann er sowas mit sich vereinbaren und wieso macht er nicht mit seiner freundin schluss? Antwort

Hannah335 am 13.05.2009 um 23:06 Uhr
Hey...also ich habe folgendes problem. ich habe zurzeit was mit einem typen. das läuft jetzt schon vier monate so...wir hatten was in der disco und danach haben wir uns immer bei icq geschrieben.aber irgendwie hat er...

Er macht Schluss weil er krank ist?! Antwort

Sekundenkleber am 11.06.2012 um 14:04 Uhr
Hallo ihr Lieben Ich mach`s kurz. Mein Freund hat mit mir Schluss gemacht. Lange wollte er mir gar keinen Grund nennen, widersprach sich ständig selbst. Bis er mir dann endlich sagte dass er krank sei. Was er hat,...

Er macht dauernd bei jedem Streit Schluss Antwort

Melody70 am 12.02.2015 um 18:47 Uhr
Hallo , brauche mal euren Rat.Bin seit anderthalb Jahren mit meinem neuen Freund zusammen.Gestern hatten wir mal wieder Streit.Es ging um was ganz banales.Er bleibt aber immer auf seinme Standpunk bestehen und sagt...

Er macht wegen seinen Eltern Schluss?! Antwort

Sekundenkleber am 18.06.2012 um 15:54 Uhr
Hallo meine Lieben Vielleicht bin ich wirklich zu dumm oder verständnislos um das zu verstehen, aber bitte helft mir. Ich weiss nicht mehr weiter..Mein Freund hat mit mir Schluss gemacht, aufgrund seiner Eltern. Er...