HomepageForenLiebe-ForumEr sagt er sei hässlich – was kann ich tun, dass er aufhört?

BloodyMizz

am 04.10.2009 um 20:01 Uhr

Er sagt er sei hässlich – was kann ich tun, dass er aufhört?

Hey Mädels!
Erstmal Liebe Grüße von eurer Bloodymizz.
Ich bin jetzt einen Monat mit meinem Freund zusammen. Wir sind extrem glücklich, doch da gibt es etwas, das mich an ihm stört…
Er sagt immer wieder er sei fett und hässlich.
Ich will ihm jetzt nicht konkret sagen, er soll aufhören das zu sagen. Kennt ihr irgendeine “Gemeine” Methode die ihn vielleicht dazu bringt damit aufzuhören. Ich will ihn nicht foltern, nur ein kleines bisschen ärgern.
Hab euch Lieb!
UNd vielen Dank schonmal!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 05.10.2009 um 09:53 Uhr

    mir scheint der junge hat komplexe^^und die gehen nicht durch sprüche von aussen weg..

    0
  • von bellyvic am 05.10.2009 um 09:37 Uhr

    ja die idee von synnlove klingt gar nicht so schlecht ^^

    0
  • von rika87 am 04.10.2009 um 21:32 Uhr

    Fände ich absolut abtörnend, wenn mein Freund mich mit sowas volljammern würde. Mal im Spaß ja, aber nicht auf Dauer und ernsthaft.
    Meiner Erfahrung nach leiden Männer (wie auch Frauen), die ständig Bestätigung über ihren Körper hören wollen unter mangelndem Selbstbewusstsein. Das muss ER erlangen, da kannst du ziemlich wenig tun..

    0
  • von Patricks_Schatz am 04.10.2009 um 21:15 Uhr

    ohja das kenn ich 😀 meistens kommt dann echt immer so n spruch wie >ich wäre gar nicht mit dir zusammen wenn….< allerdings bringt das manchmal gar nicht viel! du solltest ihm nicht in A**** kriehcne^^ sonst tut er es immer wieder..un das ist anstrengend! sei so abweisend wie möglich wenn so ein spruch fällt! denn irgendwann merkt er das es dich nicht interessiert bzw nicht stört… viel glück 😀

    0
  • von annything am 04.10.2009 um 20:13 Uhr

    äh ich weiß nich wenn er das immer sagt… aufhören wird es wenn du sagst “ja bist du”.. aber ob das seiner seele gut tut denk ich nicht -.-
    frag ihn warum er das denkt- und versuch ihm zu erklären wie du ihn siehst^^

    0
  • von BloodyMizz am 04.10.2009 um 20:10 Uhr

    xD gute Idee! LOL

    0
  • von Synnove am 04.10.2009 um 20:09 Uhr

    Dreh doch mal das Spiel um.
    Sag das du fett und hässlich bist. Das du eine Schönheitop machen könntet und er ist auch gebrauchen könntet aber treib es nicht zu weit;-)

    Viel Glück

    0
  • von BloodyMizz am 04.10.2009 um 20:07 Uhr

    xD ja, hast recht SusiSahne! Manche sagen auch, er sei schwul.

    Das hab ich schon gesagt, nütze nichts

    0
  • von SusiSahne am 04.10.2009 um 20:05 Uhr

    Hört sich an wie ein Mädchen! 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was soll ich machen wen er sagt ich bin hässlich Antwort

Oov4rooz am 29.09.2016 um 16:57 Uhr
Also da ist so ein junge in der parallel klasse den ich liebe meine bff weis es auch und er auch so ein guter freund hat mit ihm geredet und sagt ja warum seid ihr nicht zsm und so ihr liebt euch doch beide und so und...

Wann sagt er mir, dass er mich liebt? Antwort

Tinkerbell_xD am 26.07.2015 um 22:38 Uhr
Hallo zusammen :) ich hätte mal eine Frage, wann hat euch euer Freund (oder auch feste Freundin) gesagt, dass er(sie) euch liebt? Ich bin mit meinem Freund jetzt seit mehr als acht Monaten zusammen und vorher...

Seit er schluss gemacht hat ignoriert er mich total, was kann ich tun? Antwort

PeachSparrow am 02.09.2012 um 12:50 Uhr
hi Wie ich schon in meinem letzten beitrag geschrieben hatte, mein freund (ex) hat sich von mir getrennt... nach 7 jahren beziehung wurde ihm klar das er mich nicht mehr liebt.. er sagt das er schon gefühle für mich...

Ich kann ihm nicht vertrauen - was soll ich tun!? Antwort

franzi_w am 05.01.2010 um 01:57 Uhr
Also, mein Freund hat nach etwa einem Monat angefangen sich wieder mit seiner Ex zu treffen, was ich nach kurzer zeit rausgefunden habe. Daraufhin habe ich schluss gemacht und nach einer Woche wollte er mich zurück,...

Was soll ich denken - Meint mein Freund wirklich das was er sagt? Antwort

xvenus am 30.10.2012 um 06:03 Uhr
Hey Mädels:-) Ich und mein Freund sind beide 16 und jetzt seit über einem Jahr zusammen. Zurzeit mache ich einen Auslandsaufenthalt für noch restliche paar Monate, und dann bin ich wieder Zuhause. Nun, mein...