HomepageForenLiebe-ForumEr schaut mich immernoch an

TräumerischeFrau

am 13.08.2016 um 20:56 Uhr

Er schaut mich immernoch an

Hallo liebe Community,

ich lege einfach mal mit meinem Problem los:
Vor ein paar Monaten passierte folgendes; ich war/bin glücklich vergeben und lebe in einer Fernbeziehung. Doch aus einem Zufall lernte ich jemand, nennen wir ihn Marc, auf der Arbeit näher kennen. Wir kannten uns früher schon vom sehen, aber hatten keinen Kontakt. Der Kontakt baute sich über schreiben via Facebook und Co. immer weiter auf. Ich und Er wussten, dass wir vergeben sind und doch passierte es. Unsere Gespräche vertieften sich ins Sexuelle und aus einem freundschaftlichen Schreiben wurde “Sexting”. Wir hatten keinen Kontakt außerhalb des Chats. Nur sah er mich mit intensiven Blicken an. Er beteuerte in dem Chat, dass ich ihm was bedeuten würde und er mich wirklich mag. Irgendwann gestand ich ihm offen meine Gefühle und er stritt total ab, dass er für mich Gefühle habe oder sonst was. Schließlich hätte er seine Freundin und so würde nichts laufen. Nach einer reichlichen Auszeit meldete er sich nun wieder. Er blickte mich wieder intensiv an, aber schreibt normal. Er würde sich gern mal treffen, aber seine Freundin hat er noch. Ich will nicht wieder verletzt werden. Er macht mir auch ständig Komplimente. Hat er nun Gefühle für mich und wie sollte ich mich verhalten?

LG :/

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CruelPrincess am 15.08.2016 um 17:03 Uhr

    Kennst du seine Freundin persönlich? Habt ihr euch Vertrauensverhältnis?
    Wenn nicht, dann lass es.
    Selbst wenn du “Beweise” wie zB Nachrichtenverläufe etc hättest kann das alles total nach hinten losgehen und dann bist du die “böse”. Wer weiß, wie gut er seine Freundin manipulieren kann und am Ende schiebt er dir die ganze Schuld in die Schuhe. Immerhin arbeitet ihr zusammen.
    Das ist sein Bier.

    Würde den Kontakt einfach beenden bzw Ignorieren, auf der Arbeit professionell aber distanziert auf ihn reagieren und das war’s.

    0
  • von TräumerischeFrau am 15.08.2016 um 16:08 Uhr

    Ich danke euch für die offenen Worte, vielleicht hätte ich klar stellen müssen, dass ich in einer quasi offenen Beziehung lebe. Habe das Problem auch einer Freundin geschildert und sie meinte ebenfalls, dass ich nur ein Sexobjekt für ihn bin. Schade wirklich. Zweite Frage: Sollte ich gegenüber seiner Freundin die Karten auf den Tisch legen?

    0
  • von CruelPrincess am 15.08.2016 um 11:45 Uhr

    Nachdunkelst= nachdenkst

    Sorry, autocorrect 😄

    0
  • von CruelPrincess am 15.08.2016 um 11:43 Uhr

    Spielt mMn überhaupt keine Rolle ob er romantische und/oder sexuelle Gefühle für dich hegt.
    DU hast einen Freund (angeblich glücklich) also solltest du dir mehr um die Gefühle DEINES PARTNERS Gedanken machen und was du ihm antust falls du ihn betrügst und ganz generell solltest du dir auch Gedanken machen wie du wirklich zu deinem Freund stehst wenn dir der Kollege so im Kopf rumspukt, ihr euch gegenseitig aufgeilt, du über ein Treffen mit ihm nachdunkelst und Angst davor hast von deinem KOLLEGEN verletzt zu werden…
    Glückliche Beziehung klingt für mich anders.

    Und ja, ich denke er will nicht mehr als ne lockere Sache nebenher, immerhin hat er ja seine Freundin noch. Die wird er auch nicht verlassen, da bin ich mir sicher. 2 Frauen sind ja besser als eine also von dem her…

    Antwort @ TräumerischeFrau
  • von mupfin am 15.08.2016 um 11:25 Uhr

    Was er will, kann dir nur er sagen. Wenn er dich aber nun plötzlich treffen will und seine Freundin aber noch hat riecht das schon gewaltig nach Bettgeschichte. Kann aber nur CruelPrincess zustimmen – klär erst mal die Sache mit deinem Freund bevor du dir ne Affäre anschaffst.

    Antwort @ TräumerischeFrau
  • von TräumerischeFrau am 14.08.2016 um 21:52 Uhr

    @cruelprincess
    Danke für die Antwort. Du hast schon Recht. Sag mal denkst du es ist wirklich sicher, dass er keine Gefühle für mich hat und nur mich als ein sexuelles Objekt ansieht? :/

    Antwort @ CruelPrincess
  • von CruelPrincess am 14.08.2016 um 16:41 Uhr

    Vielleicht machst du erstmal Schluss bzw klärst mit deinem Freund ob ihr die Beziehung öffnet bevor du dir ne Affäre klar machst?

    Zumal er ja gesagt hat, was er will… Ne Bettgeschichte nebenher.

    1

Ähnliche Diskussionen

Junge schaut mich an (Disco) Antwort

Ninaj95 am 28.05.2014 um 11:35 Uhr
Hi Ich habe in einer Disco einen Jungen kennengelernt, Wir treffen uns öfters in dieser Disco und wir haben uns auch schon geküsst. Am Freitag war ich wieder in der Disco und er auch. Ich hab mich mit meiner besten...

Er liebt mich nach 3 Jahren Beziehungs aus immernoch.. Antwort

blondshell am 06.08.2011 um 16:46 Uhr
Mein Ex und ich waren vor ca. 3 jahren zusammen. Wir hatten eig. eine wunderschöne beziehung und haben uns super verstanden. Grund für die trennung waren mangelnde kommunikation was dann zu misverständnisen sowie...

Er lügt mich an.. Antwort

cheriiechn am 08.03.2010 um 19:44 Uhr
Hey Leute, mein Freund war vorletztes Wochenende auf nem Geburtstag von nem Freund von ihm. Eigentlich sollte ich mitgehen, plötzlich meinte er dann aber dass ich doch nicht mitgehn soll weil er krank wär und mich...

Er schreibt mich nie an (!) Antwort

InLoveGirl am 16.01.2011 um 18:07 Uhr
Haii Ihr (: Also ich habe mich vor einem Monat ungefähr mit einem Jungen aus meiner Schule angefreundet. Wir haben Abends gechattet und uns auch einmal getroffen. Am Anfang schrieb er mich immer an und hat mich auch...

Wieso schreibt er mich nicht mehr an? :( Antwort

Erdbeere8989 am 17.07.2013 um 08:10 Uhr
Wieso schreibt er mich nicht mehr an? :(Wieso schreibt er mich nicht mehr an? Hat er kein Interesse mehr an mir? Muss ich ihn jedesmal anschreiben? Ich hab ja eigentlich kein Problem damit, ihn anzuschreiben, aber...