HomepageForenLiebe-ForumEr schaut Sexseiten im Internet an will aber kaum Sex.

carluccia1

am 17.08.2008 um 20:04 Uhr

Er schaut Sexseiten im Internet an will aber kaum Sex.

wir leben seit 2 jahren zusammen unsere Beziehung ist eigentlich ganz ok. Nur er will kaum noch Sex, geht aber auf Sexseiten im Internet, Nun habe ich festegestellt dass er sich fast jeden Tag selbstbefriedigt. Warum will er kaum Sex haben das passt doch alles nicht zusammen. ich fragt ihn ob ich nicht mehr interessant sei, er sagte nein er liebe mich genauso wie am ersten Tag. Warum macht er das. Ich fühle mich irgendwie hintergangen, denn ich habe gerne Sex mit ihm es macht ihm genauso spass. Ich weis nicht mehr was ich tun soll. Kann mir jemand einen guten Rat geben?
LG Carla

Antworten



  • von Robin am 02.04.2013 um 15:35 Uhr

    also ganz ehrlich: das würde mich auch tierisch stören! Sexseiten sind ja gar nicht schlimm, aber wenn er dann keine lust hat, ist es eben doch schlimm…

  • von JazlynLane am 17.08.2008 um 21:08 Uhr

    Das wäre auch meine Frage, ob du vielleicht mitbekommst, welche Art von Sex er sich im Net ansieht. Es kann doch sein, daß er sich nicht traut seine Wünsche offen mitzuteilen. Probieren geht über studieren…versuche ihn zu verführen auf verschiedene Weisen – viel Glück !

  • von carluccia1 am 17.08.2008 um 20:25 Uhr

    ich habe ihn bereits gefragt ob der sex spass macht er sagte ja. nein ich gebe mich leider nicht damit zufrieden, denn ich habe das gefühl dass mit ihm was nicht stimmt. ich fühle mich einfach betrogen und hintergangen.

  • von BaBe am 17.08.2008 um 20:17 Uhr

    hm.. hört sich echt schwierig an.. ich glaube du musst ihn zum reden bringen.. mit dem satz “ich liebe dich genauso wie am ersten tag” lässt du dich doch nicht zufrieden geben oder???! und woher weißt du dass es ihm genauso spaß macht wie dir?? das kannst du doch garnicht wissen..

Ähnliche Diskussionen

Freund will kaum Sex - hilfe? Antwort

piepmatz80 am 23.06.2009 um 00:16 Uhr
jetz muss ich mir mein Kummer doch mal von der seele schreiben: Hab seit ca 3 Monaten eig de perfekten Freund.Alles passt eigentlich.Auser dem Sex. Also es macht mir schon Spass usw und technisch is alles okay -...

Mein Freund schaut sich "gewisse" Bilder im Internet etc... was soll ich machen?! Antwort

nAncYlEin am 12.01.2009 um 12:58 Uhr
Ich und mein Freund sind nun im Mai zwei Jahre zusammen. Nun hab ich am PC gesehen, dass er auf "gewissen" Sex-Seiten war und er hatte bei ihm im Ordner "Kürzlich aktualisiert" Bilder von ihm und seiner Ex, in einer...

Will er blos Sex? Antwort

Ladylis am 13.12.2009 um 14:09 Uhr
Hi Erdbeermädels! habe vor c.a. nem monat einen typen kennen gelernt. wir haben uns nach langem hin und her schreiben dann letzte woche zum ersten mal getroffen; eigentlich wollte er sich schon viel eher treffen,...

Will er nur Sex? Antwort

Killerqueen100 am 13.05.2017 um 14:07 Uhr
Hey ihr Lieben, es wird jetzt glaube ich ein langer und wirr geschriebener Text, aber ich bin wirklich verzweifelt. Ich habe in meinem Leben noch nicht viele Beziehungen gehabt (4 insgesamt) und hatte auch außerhalb...