HomepageForenLiebe-Forumer scheint es nicht zu mögen wenn es intimer wird…

waldstadion1899

am 21.05.2008 um 11:53 Uhr

er scheint es nicht zu mögen wenn es intimer wird…

hi!

also ich hab da eine sache die mich stört…
mein freund ist fast vier jahre älter als ich und wir hatten beide noch nie sex.
aber ich denke, dass es langsam zeit dafür wird und ich dachte auch, das er das nur begrüßen würde, denn immerhin ist er schon älter.
aber falsch gedacht, sobald ich ihn “unsittlich” berühre, blockt er ab und will bloß händchen halten, kuscheln oder sowas.
zb. wenn wir im bett liegen und ich ihn etwas unterhalb seines bauches streichel, oder zwischen die beine gehe, und damit hab ich ihn nicht mal “dort unten” berührt, dann schreckt er zurück. er zeigt es nicht sehr deutlich, aber mit der zeit kommt mir das extrem vor.

ansonsten läuft es bei uns gut, nur wenn es um DAS thema geht, da gehen unsere vorstellungen auseinander…

woran kann das liegen? will er mit mir keinen sex?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Solail am 24.05.2008 um 09:24 Uhr

    hm also ich hatte schon zwei solche fälle leider leider…Wie lange seid ihr denn schon zusammen!? Ich war nämlich neun Monate mit meinem ex zusammen bis ich irgendwann einfach gesagt hab da stimmt doch etwas nicht! Rausgestellt hat sich er war schwul….Der andere war beschnitten und diese Beschneidung war verpfuscht also sah nicht sehr schön aus… Frag ihn doch einfach mal freundlich wieso er angst hat vor DEM Thema….Frag ihn einmal nach seinen Vorstellungen was er sicht wünscht was er für gedanken hat und geh auf ihn ein….vielleicht fühlt er sich einfach noch nicht sicher genug
    Drcük dir die daumen !!!!

    0
  • von girl_in_trouble am 21.05.2008 um 14:45 Uhr

    hmmmm…..
    vll hat er auch einfach angst zB das du seinen penis zu klein findest oder sosnt was… aber naja mein freund is da ganz anders also ich kenn mich damit nicht so aus… lg

    0
  • von Dancy am 21.05.2008 um 14:03 Uhr

    hmmm…also ich hätte da so eine idee, aber die ist ein bisschen weithergeholt, also: du bist ja noch minderjährig und er volljährig. rein theoretisch könnte man ihn wegen verführung minderjähriger drankriegen. vllt hat er davor angst!?! aber ich bin auch dafür, dass du ihn einfach fragst, bevor wir hier irgendwelche falschen spekulationen machen :)

    0
  • von mylin am 21.05.2008 um 13:33 Uhr

    wie wäre es wenn du ihn einfach mal überrascht 😉 stell doch kerzen überall im zimmer auf und leg schöne musik auf :) sag ihm was du willst^^

    0
  • von waldstadion1899 am 21.05.2008 um 13:32 Uhr

    ja die sind alle komisch :-)

    0
  • von waldstadion1899 am 21.05.2008 um 13:29 Uhr

    ich bin 16, er 19
    und wir sind schon vier monate zusammen
    ich finde von meiner seite aus, das es zeit dafür ist :-) kann man ja verstehen oder

    0
  • von Rory am 21.05.2008 um 13:10 Uhr

    Frag ihn doch einfach warum er es nicht will!!!
    Vielleicht hilft es…
    Da hab ich dann auch ne Frage, wenn wir schon be dem Thema sind>
    Mein Freund und ich haben ywar schon miteinander gesclafen, aber er hat darauf nie Lust, 1 x im Monat tun wirs vll… am Anfang war er anders da wollt er es ;fter…. aber er sagt ihm machts spass…. mmhh…

    genau so komisch wie deiner…

    0
  • von curious am 21.05.2008 um 12:44 Uhr

    hm.. vielleicht ist er ja beschnitten oder so und ihm is das peinlich.. weiß ja nicht wie alt ihr seid..
    würde uns wohl allen etwas helfen ^^

    aber ansonsten.. wieso sprichst du ihn nicht mal drauf an.. er wird wohl der einzige sein, der weiß warum er es nicht will…

    0
  • von tiiigerchen am 21.05.2008 um 12:10 Uhr

    Wie lange seit ihr denn schon ein Paar? Vielleicht ist es ihm einfach noch zu früh. Aber ich denke du solltest ihn einfach mal darauf ansprechen bevor du dir da falsche Gedanken machst.

    0
  • von cocolatte am 21.05.2008 um 12:05 Uhr

    So einen hatte ich auch schonmal vor ein paar Jahren, der wollte es totaaal langsam angehen. Das war mir dann irgendwann zu langweilig. Aber es gibt auch Jungs die einfach irgendwelche romantischen Vorstellungen haben wie es ablaufen sollte, er könnte natürlich auch sehr schamvoll sein, oder vielleicht will er sogar bis zur Ehe warten (so einen hab ich aber bisher noch nicht kennengelernt ;)).
    Ich denke ihr solltet mal darüber reden.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wir mögen uns beide echt gern, aber es wird einfach nichts.. Antwort

julia.abc am 25.10.2016 um 13:20 Uhr
Eigentlich will ich mir nur alles von der Seele schreiben.. Angefangen hat alles 2012, da haben wir uns auf einer Party kennengelernt, da ich zu der Zeit etwas mit einem seiner Kumpels am laufen hatte. Im Frühjahr des...

Er scheint nicht zu wissen was er will! Antwort

Cristella am 03.01.2009 um 21:27 Uhr
Hallo Mädchen, ich bin grasd ein bisschen komisch drauf. Seit ein paar Wochen habe ich einen neuen Freund. Bis jetzt war auch alles super. Wir verstehen uns super, haben den gleich Sinn für Humor und auch im Bett...

Könnte es sein, dass auch er Interesse zu haben scheint? Antwort

Voldemoort am 01.10.2010 um 15:07 Uhr
Ich bin seit 7 Monaten in meinen früheren besten Freund (aus der Grundschule) verliebt. Nach der Grundschule hatten wir keinen Kontakt mehr, da wir beide auf verschiedene weiterführende Schulen gingen. Naja, und seit...

Er scheint sich nicht mehr für mich zu interessieren... Antwort

ChuchuLovelie am 11.04.2010 um 13:41 Uhr
Mein Freund, mit dem ich 4 Monate zusammen bin, ist in den letzten paar Tagen so abweisend zu mir. Er schreibt mir nicht mehr von sich aus und macht eigentlich garnichts mehr :( Und wenn er schreibt dann wirkt es so...

Warum scheint ihm alles egal zu sein :( Antwort

Loomi am 29.11.2011 um 17:49 Uhr
hey.. bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen und irgendwie läuft es nicht mehr so wie ich es mir wünschen würde doch für ihn scheint alles gut zu sein. Es gibt einige Sachen die mich stören, z.B. dass...