HomepageForenLiebe-ForumEr scheint sich nicht mehr für mich zu interessieren…

ChuchuLovelie

am 11.04.2010 um 13:41 Uhr

Er scheint sich nicht mehr für mich zu interessieren…

Mein Freund, mit dem ich 4 Monate zusammen bin, ist in den letzten paar Tagen so abweisend zu mir.
Er schreibt mir nicht mehr von sich aus und macht eigentlich garnichts mehr :(
Und wenn er schreibt dann wirkt es so `kühl` teilweise sogar abweisend.
Aber wenn wir uns sehen ist alles wieder okay. Wir lachen zusammen und haben Spaß.
Nur wenn wir uns nicht sehen, dann isses weniger toll. Das könnte vielleicht auch daran liegen, dass ich in letzter Zeit oft traurig bin.

Ich möchte aber irgendwie auf ihn `Zugehen`.
(Leider kann ich mich erst wieder nächstes Wochenende mit ihm treffen, wegen arbeit)
Habt ihr vielleicht Ideen wie ich die Stimmung zwischen uns etwas auflockern könnte?
Ich weiß im moment nichtmal was ich ihm schreiben soll…:(

LG
Chuchu

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ChuchuLovelie am 11.04.2010 um 18:03 Uhr

    Also traurig bin ich eigentlich relativ grundlos.
    Ich werd mich wohl wirklich mal etwas rar machen müssen, und hoffen dass er merkt dass irgendwas fehlt.
    Dass er die beziehung nicht mehr will kann ich mir fast nicht vorstellen, weil wenn wir zusammen was machen haben wir immer sehr viel spaß und kommen auch gut miteinander aus.

    Danke für die lieben Antworten
    LG
    Chuchu

    0
  • von Feelia am 11.04.2010 um 14:43 Uhr

    stimme maeh lina zu.
    mein (nun leider vorerst) ex hat das auch gemacht,sich länger net gemeldet(hatte ne mindestesn 1 mal die woche was hören lassen regel).und warum?er war wegen was eingeschnappt und er wollte seine ruhe haben.

    0
  • von maeh_lina am 11.04.2010 um 14:15 Uhr

    ich würde glaub ich ihm einfach garnicht schreiben, sondern warten bis er sich wieder meldet. :p wenn du es nicht tust, wird er ja irgendwann merken müssen, dass ihm was fehlt. lass ihm einfach freiraum und gib ihm nicht das gefühl dass du so auf ihn angewiesen bist, dann fühlt er sich eingeengt und versucht erstrecht irgendwie weniger kontakt zu haben.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er soll sich wieder für mich interessieren Antwort

Astiii am 07.05.2010 um 21:36 Uhr
Also es geht um einen jungen, den ich schon lange kenne,wir haben vor ca einem jahr sehr viel zusammen gemacht haben uns auch schon öfters geküsst. und ja ich dachte ehrlich daraus könnte was werden ,wir haben dann...

Liebt er mich einfach nicht mehr? Antwort

AngelF93 am 23.02.2011 um 17:49 Uhr
Hallo ihr Lieben... zurzeit geht es mir wirklich nicht gut und ich würde am liebsten die ganze Zeit weinend im Bett liegen, aber das mache ich nicht... der grund dafür ist mein freund wir sind 1 1/2 Jahre zusammen...

warum interessier er sich nicht mehr ? Antwort

mrslo94 am 05.07.2010 um 23:57 Uhr
Ich schreibe schon sehr lange mit einem jungen, der mir einfach nicht aus dem kopf gehen will. wir haben uns auch schon ein paar mal gesehen aber immer nur zufällig... vor kurzem meinte er noch, dass er sich mit mir...

liebt er mich nicht mehr...? Antwort

luzie_boom am 21.04.2011 um 11:13 Uhr
Hallo Mädels, vielleicht ist es eine banale frage, aber es beschäftigt mich doch sehr... :-( mir geht es momentan wirklich dreckig, weil ich glaube, dass mein freund mich nicht mehr liebt. ich habe das gefühl, dass...

Teil 2 - Er hätte mich nicht verdient??!?! und nun meldet er sich nichmal mehr.... Antwort

CaLinchen am 26.03.2010 um 14:57 Uhr
Teil 1: Guten Morgen liebe Erdbeermädels, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich verstehe meinen Freund kaum noch. Wir waren 7 Monate zusammen bevor die 1. Trennung ins Haus stand :( er hat sich damals getrennt...